<< Profactis Event Services GmbH, Gachenbach :: Eventpiloten GmbH, Nürnberg >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 20 Apr 2004 - 13:35
SERVICE-TEAM-PROMOTIONS, Hamburg |
|
|
Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit SERVICE-TEAM-PROMOTIONS gemacht?
Mich interessiert v.a. deren Zahlungsmoral.
MfG, sanni251 |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Apr 2004 - 14:03
Re: SERVICE-TEAM-PROMOTIONS |
|
|
ich mehrfach schon,
zahlungsmoral ?! kommt auf die aktion an bei dieser gewinnspielkarten aktion kannst du bis zu drei monate auf dein geld warten werde ich für die auch nicht mehr machen, aber bei anderen aktionen sind die recht schnell also ich kann sie aber im grossen und ganzen eigentlich empfehlen gibt kaum solche agenturen die eigentlich gut zahlen und auch noch sehr nett sind ! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Apr 2004 - 20:10
|
|
|
Wenn es sich um die Service-Team Düsseldorf und Hamburg handelt kann ich nur possitives berichten! Die nehmen ihre sache ernst!habe aber nie 3 Monate gewartet! 2wochen meißt! habe Glamour-Aktion für die gemacht!
MFG insider |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Nov 2004 - 19:58
|
|
|
Habe auch schon für Service Team Promotion gearbeitet. War alles ok! Kann es weiterempfehlen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 May 2007 - 8:10
|
|
|
kann dir von denen nur abraten - jede menge papierkram, schlechte briefngs und verträge kommen immer im nachhinein und dann muss man ewig aufs geld warten.
mache nichts mehr fuer die! War sogar schon in deren büro in hamburg! grrgr |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 May 2007 - 17:49
|
|
|
na ja...halte nicht besonders viel von denen...bekomme immer die e-mail, wenn sie wieder jobs haben, dann bewerbt man sich und man bekommt nie mal einen Einsatz zugesprochen...nicht besonders gut!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Nov 2007 - 14:16
ServiceTeam zu empfehlen |
|
|
Ich habe schon 4 verschiedene Aktionen für ServiceTeam gemacht. Die AKtionen sind immer schön abwechslungsreich und ich bekomme auch wirklich oft neue Anfragen, für dich ich, wenn ich mich bewerbe auch fast immer genommen werde. Auch total netter Kontakt, man hat immer einen Ansprechpartner wenn was ist. Auch das Geld kam bei mir immer zuverlässig nach 2-4 Wochen. Manchmal ist es ein bischen chaotisch aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. |
|
Back to top |
|
|
pvvoigt
|
Posted: 19 Aug 2008 - 22:34
SERVICE-TEAM-PROMOTIONS, Hamburg u.a. |
|
|
Huhu, hat schon mal jemand für die gearbeitet? Ich bisher nicht, habe aber einen Auftrag auf den ich mich auch freue
Frage ist ja immer ... wird denn auch gezahlt und in welchem Zeitraum - ich freue mich, wenn Ihr Erfahrungen habt.
Nächstes Thema,... es wird oft von einer Bewertungsliste / -forum ausserhalb von Promotionbasis für die Agenturen gesprochen ... kann mir bitte jemand den Link, gern auch per PN schicken? ... bin noch nicht so lang dabei und habe nicht vor auf die Nase zu fallen, daher guck ich auch hier immer gern rein .... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Sep 2008 - 8:08
|
|
|
hallo
also ich habe mal was für die gemacht zahlungsziel war 4 wochen.
das geld war nach 6 wochen immer noch nicht da.
nach meinem anruf direkt beim kunden von der agentur hatte ich mein geld nach 24 stunden
also überleg dir ob du nen job für die machen möchtes |
|
Back to top |
|
|
NIKAS ABC-Schütze
|
Posted: 28 Jan 2009 - 20:37
Service Team - Einsätze Deutschlandweit |
|
|
Ich habe schon oft für diese Firma gearbeitet. Es hat seit 2004 noch nicht eine Komplikation gegeben weder mit der Rechnung noch mit Übernachtungskosten etc.
Einsätze sind in ganz Deutschland für verschiedene Kunden aus dem Foodbereich. Ich selbst bin im April für einen 2 tätigen Einsatz in Leipzig gebucht was mal eben 410 km von Oldenburg entfernt ist. Bei solchen Einsätzen erhält man einen Leihwagen und verdient je nach Entfernung nicht selten mehr Geld mit den Kilometern die man zurücklegt als mit der Vergütung für den eigentlichen Job. Die Spritkosten werden extra bezahlt und es gibt eine Übernachtungspauschale die je nach Stadt variiert, in München gab es z.B. mehr als in Böblingen (nähe Stuttgart).
Naja also die Agentur mit Hauptsitz Oldenburg und weiteren Büros von Berlin über Hamburg bis Stuttgart ist sehr empfehlenswert, wobei deren Hauptgebiet auch eher im Messebau liegt. Aber auch Promotion |
|
Back to top |
|
|
NIKAS ABC-Schütze
|
Posted: 28 Jan 2009 - 21:13
|
|
|
Ich habe gerade festgestellt das es 2 Firmen gibt die so heißen.
Ich glaube ich rede von der anderen, besseren
Keine URL im Forum! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Aug 2011 - 19:30
|
|
|
So,hat jemand neuere Erfahrungen gemacht???
Speziell mit der "Abteilung" aus Oldenburg. |
|
Back to top |
|
|
|