promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Puls Event, Berlin

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< objekt-iv, Frankenthal     ::     mobydisc mobile Diskotheken GmbH, Königstein >>  
Autor Nachricht
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2006 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo,

was zahlen die denn nun, jeder sagt was anderes. Oder liegt das an der Haarveränderung?

Vlg Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 7:16

Antworten mit Zitat  

Hallo Lena

Das steht auf der ersten und zweiten Seite oder zumindest das was die anderen damit verdient haben. Aber das kommt wohl wie du sagst immer auf die Aktion an, weiss es ja auch nicht aber 80 bis 200€ hört sich ja nett an.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Hallo, also ich warte jetzt auch schon 9 Wochen auf mein Geld, habe ziehmlich viel Erfahrung in diesen Job-Bereichen und kann nur sagen, das diese Agentur total unprofessionel ist, eine Wartezeit von 6-8 Wochen lässt nur darauf schließen, dass sie mit eurem Geld weiter arbeiten und dies wohl dringend nötig haben! Bei mir geht es um 75 € ! Ich habe auch schon von andren Agenturen erfahren, das L'oreal mind. 75 % im Voraus zahlt, also von wegen "der Kunde hat noch nicht bezahlt"! ich werde nie wieder was für diese Agentur machen, es gibt viel bessere, bei denen man sich sicher fühlen kann und man nicht seinem Geld hinterher rennen muss!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 14:00

Antworten mit Zitat  

dann schreib doch, welche agenturen noch interessante haarmodel-jobs
vergeben...so ein job ist echt sehr witzig!!! funny
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 16:26

Haarmodelle für L`Or Puls Event Berlin
Antworten mit Zitat  

Smile Wer nimmt als Haarmodell für die Agentur Puls Event aus Berlin am 5.9. in Gera teil. Schreibt bitte eure Erfahrungen auch zu anderen Aktionen der Agentur . Smile Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 5:43

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Juni an einer Haarmodelveranstaltung von Pulsevent teilgenommen und warte IMMER NOCH auf mein Geld..Am Telefon wird man nur abgewimmelt. Sehr schade..

Musste ich mal loswerden Smile
trotzdem viel spass
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 19:12

Antworten mit Zitat  

habe auch probleme mit der zahlung. warte nun schon fast 3 monate.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 10:08

Antworten mit Zitat  

[...] edit: sorry, aber bevor ich deinen beitrag löschen muss, habe ich ihn lieber mal entschärft. lg muggi

Mein Einsatz liegt 6 Monate zurück, und ich habe immer noch nicht das komplete Honorar + Fahrtkosten.
Nach emails,Anrufen und ein paar schriftlichen Mahnungen, steht nun der Mahnbescheid an!!!!
Es ist auch total peinlich für eine Agentur sich so einen Stempel zu setzen!!!
Constanze Penz
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 - 19:03

Antworten mit Zitat  

Um ehrlich zu sein, ist das ja gut verdientes Geld, aber ich hab so angst, dass die was machen, was ich nicht will
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2006 - 16:46

Bezahlung von Haarmodells
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe euren ganzen Schriftverkehr in Sachen Haarmodells gelesen und habe jetzt auch einige Fragen dazu.

Ich habe am letzten Sonntag als Haarmodell mitgemacht. Die Haare sind auch so gewurden, wie es mit dem Friseur besprochen war.

Jetzt habe ich das Rechnungsformular angefordert, doch ich hab gelesen, das es so das Wahre nicht sein soll.
Daher meine Frage, was steht denn da so alles drauf. Wie rechnen die so ab? Über Lohnsteuerkarte oder Gewerbeschein.

Fragen über Fragen, hoffe es kann mir einer da weiterhelfen.

Dank im Voraus.

LG Christin
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 22:38

Antworten mit Zitat  

Hey, ich war auch mal Haarmodell für L'Oreal und es hat echt viel Spass gemacht..Es wird nur etwas gemacht was man selber auch will (wird vorher besprochen) und meine Friseuse hat mich während der "Aktion" auch immer wieder gefragt ob alles ok ist. Dass das mit dem Geld so lange dauert wusste man ja vorher und ich hab das eher aus Fun gemacht und nicht zum Geldverdienen, das war nur ein Nebenfaktor. Man weiss zwar vorher nie, ob man ja beim Casting genommen wird aber man kann es ja probieren Very Happy ...
Hatte ne Wellenumformung (das kommt recht selten vor, die Haare werden für einige Wochen etwas gewellt und man hat mehr Volumen...ist supercool!)...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Ich war dort auch und habe auch noch kein Geld erhalten - finde das langsam auch unverschämt...

Wenn du was weißt, bitte melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 - 20:58

Antworten mit Zitat  

hallo,
ich habe jetzt ein angebot von pulsmodels als haarmodel für l'oreal. die veranstaltung findet am 27.4. in köln statt. macht da sonst noch jemand von euch mit?

und noch ein paar fragen an diejenigen, die schon daran teilgenommen haben. ist die agentur pulsmodels dieselbe wie pulsevents?? und habt ihr letztendlich alle euer geld noch bekommen?
wie stehen die chancen beim catsing genommen zu werden und worauf legen die großen wert (abgesehen von den haaren) ?
was für leute sitzen im publikum, vor denen man das präsentiert?
wie sieht die präsentation aus? einmal auf und ab gehen?
hat man während man umgestylt wird einen spiegel vor sich, sodass man sich immer mitreden kann? haben euch die frisuren gefallen oder habt ihr eure teilnahme an der aktion bereut?

und vor allem: WARUM WIRD VORGEGEBEN WELCHE UNTERWÄSCHE ICH MITBRINGEN / ANZIEHEN SOLL?

ich weiß, das sind sehr viele fragen, aber es ist eben nicht so ein 0815 job. wäre echt super, wenn ihr mir ein paar dieser fragen beantworten könntet... Wink

liebe grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Also ich warte nun auch schon ewig auf mein Geld!!!
Hatte am 20. Mai mitgemacht und bis heute noch nichts überwiesen bekommen!
Ich kann nur davon abraten mit Pulsmodels zusammenzuarbeiten!
Und wenn die das mal zu spüren bekommen würden und gerade dadurch keine Modelle mehr finden, würden sie vielleicht mal etwas ändern, aber wenn wie in diesem Forum alle nur begeistert sind und sich freuen die Haare "umsonst" schneiden zu lassen ,dann sag ich nur, geht zum Frisör nebenan, die suchen auch IMMER Modelle!!
Das is dann tatsächlich umsonst, man muss nicht weit fahren und evtl. noch hohe Parkgebühren zahlen und man hat nicht diesen Ärger seinem Geld hinterherrennen zu müssen!
Das schlimme daran is ja zusätzlich noch, dass sie meistens einen Kurzhaarschnitt machen wollen, das sagen die von der Agentur aber nicht, damit möglichst viele Mädels hingehen und sie abkassieren können!!!
Also ich bin nur genervt und enttäuscht und wenn man mal die Beiträge liest, geht das schon über Jahre so dass die nicht zahlen und es hat sich noch nichts geändert!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Ich war auch mal bei so einem Casting...habe mir die Haare nicht schneiden lassen, wollte halt keinen kurzen Bob mit Kiwi Strähnen hehe

Bob ginge ja noch, aber die Farben waren zum Schreien.

Unterwäsche und so braucht man, weil man Kleider etc von denen tragen soll die zur Frisur passen. Bei uns wurden auch die Mädels aussortiert, die nicht in die Kleider passten. Das könnte die Agentur ja auch wissen, die Kleider sind wirklich nur in Gr .36 vorhanden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Puls Event, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum