<< Servizio di Interpretariato Ilaria Coviello, Köln :: Service & Promotion, Ingbert >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 09 Apr 2006 - 14:08
piu Communication GmbH (Ex - pan COMMUNiCATiONS), München |
|
|
Halli Hallo,
ich wollt mal kurz in die Runde fragen,
ob jemand die Agentur "piu Communication" kennt?
(die hiessen bis vor kurzem noch "pan communications" und machen hauptsächlich wohl messen)...Würd dann gern mal n paar Erfahrungen lesen!
Liebsten Danke!
~ Fee |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Dec 2006 - 16:07
Piu ist spitze |
|
|
Bin seit in paart monaten dabei und habe hauptsächlich Service gemacht.
Die Agntur ist Super, der Christoph Schwarz, meistens Projektleiter, ist ein super Kerl, der nie ausfallend wird und immer pünktlich zahlt.
Ein Stern am Himmel der Promoagenturen... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Aug 2008 - 20:21
|
|
|
Hab eine Promotion für die Firma durchgeführt und warte immer noch auf mein Geld!!!! Absolut nicht zu empfehlen!!! Sollte die letzte Frist nun auch verstreichen werde ich einen Mahnbescheid erwirken lassen und notfalls die Forderung per GV eintreiben lassen... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Aug 2008 - 18:45
|
|
|
Frag doch einfach mal höflich per Mail an ob alles okay war? Dann schreibst dass du eben noch keinen Geldeingang hattest...
Bei mir hat es so geklappt, bevor ich mit den "Waffen" geschossen habe der mich ja auch was gekostet hätte - ich meine Mahnbesch. etc..... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Aug 2008 - 11:53
|
|
|
Ich hab vor 5 Wochen für die Agentur Flyer verteilt... Auf meine Zahlungserinnerung haben sie bis jetzt nicht reagiert und per Telefon erreich ich niemanden... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Aug 2008 - 8:07
|
|
|
ich bin fassungslos....
auch ich warte seit über einem halben jahr auf ein paar hundert euro!!
diese agentur sollte gesperrt werden. das einzige, was wir noch machen können ist bei ........... eine GERECHTE bewertung abzugeben . denn christoph selbst legt anscheinend großen wert auf die bewertungen auf dieser seite, sonst hätte er nicht selbst dort gepostet und stellung genommen.
also leute, ran an ....................und piu bewerten!
(ihr müsst ".." in ... umwandeln. konnte den link nicht posten)ja und das hatte seinen Grund: Im Forum dürfen keinerlei Kontaktadressen gepostet werden
ausserdem kann man dort auch super alle agentur bewertungen lesen, damit uns sowas nicht noch einmal passiert! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Aug 2008 - 10:26
|
|
|
Gerade in diesem Moment kam mein Geld an. Vom Ablauf war es so, dass ich mich nach gut 4 Wochen telefonisch gemeldet hab, erst ein paar Tage niemanden erreicht und dann als er selbst mal hingegangen ist, dann hat er sich drum gekümmert und jetzt hab ich mein Geld nach fast 6 Wochen...
An eurer Stelle würde ich nochmal anrufen und ansonsten den Weg gehen, um den man dann eben nicht rum kommt... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Sep 2008 - 23:09
|
|
|
mein Geld kam....nach 5 Monaten. War aber auch ein horrender Betrag von 50€, schon klar dass man da ein bisschen Zeit braucht das Geld aufzutreiben... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Oct 2008 - 21:54
|
|
|
Habe diese Woche auc ein Promotionangebot für die besagte Agentur. Ich hoffe mal das Beste um auch mal was positives zu berichten. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Oct 2008 - 0:11
|
|
|
hallo,
warum steht dieser dread unter "positive erfahrungen", wenn sich die meisten doch über piu communication nur beschweren können?
Auch ich habe vor weit über einem Monat für piu gearbeitet und sofort eine Rechnung geschickt. Als nach einem Monat keine Überweisung des Gehalts einging, fragte ich nach. Es hieß nach 30 Kalendertagen würde überwiesen werden. Doch nichts geschah. Also schrieb ich eine Mahnung, da ich Bammel bekam, denn bei piu hat man noch nicht einmal einen schriftlichen Nachweis, wie lange man und ob man überhaupt für piu gearbeitet hat! Daraufhin wurde ich von Hr. Schwarz zur Sau gemacht, dass meine Rechnung ja nicht korrekt sei. Von wegen ich hätte Paragraph 19 Absatz 1 vergessen zu erwähnen, was aber nicht stimmt, denn ich schreibe immer in meine Rechnung, dass ich Kleinunternehmerin bin und meine Einnahmen selber versteuere! Bisher waren meine Rechnungen immer korrekt! Auch meinte er, dass ich meinen Gewerbeschein vorlegen müsse. Erst dann könne man überweisen! Jetzt weiß ich aber, dass ich kein Einzelfall bin. Und ich habe mir Rat geholt und auch diese Person meinte, dass das alles nur Zeitschinderei ist und ich eigentlich alles richtig gemacht habe!
Tja, mal sehen, was passiert!
Euch alles Gute! |
|
Back to top |
|
|
honey26 Promo-Noob
|
Posted: 28 Oct 2008 - 9:54
|
|
|
hallo,
sorry, nie von dieser agentur gehört ;(
lg honey |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Dec 2008 - 11:14
|
|
|
Achtung und FINGER WEG
Ich habe für die Agentur eine Fyler Aktion gemacht in Bochum, Essen und Köln. Erst sah alles sehr gut aus und dann jetzt nach über 4 Wochen immer noch kein Geld.
Ich habe dann eine Anfrage per Mail geschrieben und bekomme die Antwort das das Geld am 08.12.2008 raus gehen wird. Was ist ist natürlich nicht so.
(Kann schon als Betrug ausgelegt werden vor Gericht)
Dann habe ich am 08.12.2008 auch noch angerufen und nachgefragt da wurde nur gesagt ist alles raus.
Bis jetzt nix da. Ich habe dann wieder angerufen am 10.12.2008 und auch ein Fax geschickt da meine Mails ja aufeinmal alle icht durchgehen. Was jetzt kommt ist doch wohl der Hammer:
Herr S. sagt ich soll mich an die Buchhaltung wenden gab mir auch die Mail und auch diese kommt dort nicht an weil ich wieder nicht durch komme mit meinen Mails. Ich wieder Herrn S. angerufen und habe ihm gesagt das ich mich nicht verarschen lasse und bis 14 Uhr die Antwort erwarte da ich sonnst ein Inkasso Büro einschalten werde.
JETZT DER OBER HAMMER
Herr S. sagt nur:
(Zitat) Dann machen Sie das doch sofort (Zitat ende) und legt auf.
Ich habe dann jetzt auch beim Kunden von der Agentur angerufen und mich dort beschwert die werden sich jetzt auch drum Kümmern.
Ich kann echt nur sagen Finger weg und sofort Anzeige erstatten wenn Ihr noch Geld bekommt.
Hat noch jemand erfahrung gemacht????
P.S. Und noch ein ist komisch:
Laut denic.de ist Herr S. der Inhaber der Domain aber komisch das er nicht Inhaber der Firma oder Geselschafter der GmbH ist!!!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Dec 2008 - 11:21
|
|
|
Hallo,
nur zu Info ich habe jetzt ein Inkasso Büro beauftragt ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit PIU gemacht??
Ich überlege auch ob ich Anzeige wegen Betrug machen soll weil die haben mir ein festes Datum gesagt wann das Geld raus geht und wenn es dann nicht raus geht ist es Betrug. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Jan 2009 - 16:16
Finger Weg!!!!!!!!!! |
|
|
Finger Weg kann ich nur bestätigen....
auf e-mails antworten sie nicht und telefonisch schon mal garnicht.
für was habe ich bei denen gearbeitet??????????? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Feb 2009 - 9:13
piu COMMUNICATION GmbH, München |
|
|
Hi liebe Promoter,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der PIU COM Agentur in München sammeln können? Was haltet ihr von der Agentur?
Ich habe bisher einen Auftrag der Piu Com ausgeführt und war echt begeistert.
Also, lasst bitte mal von euren Erfahrungen hören!!!
Liebe Grüße aus Starnberg
Andrew |
|
Back to top |
|
|
|