promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alldressedup management gmbh, Düsseldorf

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Die Agentur, Berlin     ::     Markestra GmbH&Co. KG, Erlangen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 - 14:40

alldressedup management gmbh, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer kann mir zu oben genannten Agentur aus Goch etwas sagen?

Viele Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 - 14:55

Re: alldressedup gmbh
Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wer kann mir zu oben genannten Agentur aus Goch etwas sagen?

Viele Dank

hab vor kurzem die real junior cup eventbetreuung mit gemacht
einsatz am 27.8, , rechnung gestellt,
allerdings noch kein geld da....auskunft heute am telefon...dauert noch ein paar tage.
laut *@?&/§! punkte de sind aber die andere sehr zufrieden haben nach 1, 5 wochen ihr geld.
bei mir scheint es wohl nicht geklappt zu haben. scheint wohl vergessen worden zu sein zu überweisen was ja mal passieren kann.
kommunikation sehr gut
toller job, etwas abwechslungsreicher alltag.
hat spass gemacht gerne wieder diese tätigkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich hab auch beim REAL soccer cup gearbeitet. Als ich 4 Wochen nach Rechnungsstellung anrief, weil noch kein Geld da war, ist von mir ist dann angeblich keine Rechnung angekommen.
Ich hab die Rechnung erneut geschickt und hatte das Geld dann nach ein paar Tagen. Also eigentlich alles im grünen Bereich.

Der Job war super, die Betreuung total nett. Ich kann die Agentur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2008 - 9:37

Antworten mit Zitat  

ich hab für die Real-Quality Verkostung gearbeitet. Zur Agentur: Die kümmern sich wirklich um einen, rufen an und sind wirklich sehr freundlich. Allerdings freue ich mich immer wenn das geld innerhalb von 2 Wochen da ist. ist hier leider nicht so, da die 30Tage fast um sind. Ist aber an sich nicht schlimm.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Ich kann Carola da auch nur recht geben, da ich auch für die Verkostungsaktion im REAL tätig war. Super freundliche Betreuung, nur die Bezahlung soll nicht ganz so fix sein... Also, Augen zugedrückt, schlimmer geht´s immer Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 - 21:13

Alldressup management
Antworten mit Zitat  

Hallö,
ich habe auch eine Promo für allressup gemacht. Eine Verkostung für die neue Eigenmarke (Quality) von REAL .
Kontakt und Orga war super und Bezahlung TOP plus Fahrtkostenpauschale. Begleichung meiner gestellten Rechnung v. 10.10.08 wurde am 06.11.08 beglichen. Vielleicht ein bisschen lange Zeit, nach mehrmaliger Mail war dann endlich auf meinem Konto.

Fazit: diese Agentur ist zu empfehlen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 17:31

Antworten mit Zitat  

hallo

ich hatte eine Aktion in Real für eine Verkostung.Das war vom 29.09 bis zum 04.10.08,die Rechnung wurde am 09.10 abgeschickt und bisher habe ich kein Geld bekommen.Dies wäre auch kein Problem,doch meine Anrufe und meine a-mail fand bisher keine Antwort.Also bin ich jetzt schon sehr misstrauisch geworden.ich hoffe es hat nichts zu bedeuten.
Dianas
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 12:27

Alldressdup
Antworten mit Zitat  

Hat jemand schon neue Erfahrungen mit der Agentur gemacht?
Ist die Zahlungsmoral besser oder schlechter geworden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Ich hab sowohl letztes als auch dieses Jahr beim Junior-Cup gearbeitet und muss leider sagen, dass die Zahlungsmoral sich eher verschlechtert hat Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Liebe Forenmitglieder,

Anfang Oktober letzten Jahres habe ich für alldressedup drei Tage lang bei einer Aktion mitgemacht.

Eigentlich hatte ich einen wirklich guten Eindruck: Organisation gut, Ansprechpartnerin super-nett. Der Testkäufer den aldressedup zu mir schickte, lobte sogar, dass ich unter den vielen Leuten, die er für diese Aktion kontrollierte endlich mal einer sei, der die Aktion vorbildich umsetze.

Jetzt kommt der Hammer: Mein Honorar habe ich bis heute nicht gesehen! Und das trotz ca. 8 schriftlicher und mündlicher Mahnungen!
Immer wieder wurde ich vertrößtet, man werde sich der Sache annehmen, oder am Ende der Woche ginge die Rechnung aber wirklich hinaus.
- Was bis heute ausbleibt ist der Zahlungseingang auf meinem Konto.

Nun habe ich schon mal vorsorglich einen Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides ausgefüllt und alldressedup als letzte Androhung zugestellt samt letzter Mahnung.

Was per E-Mail zurückkam ist eine Bedauern über die ausbleibende Zahlung. Als Begründung wurde angegeben, dass alldressedup seinerseits noch auf die Zahlung von Kunden wartet!

Wenn nun am Freitag nichts auf meinem Konto ist, werde ich wohl ein Inkassounternehmen einschalten.- Ich hoffe, dass ich jemals noch etwas von meinem Geld sehen werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 - 11:17

Antworten mit Zitat  

hatte keine probleme mit der Agentur, arbeite gern wieder mal für sie
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 - 1:42

Antworten mit Zitat  

@Paracelsus: Gibts was Neues bezüglich deines Geldes? Ich warte nämlich auch schon seit Wochen auf mein Geld.
Und der Hammer ist, es antwortet nicht mal einer auf E-Mails geschweige denn geht einer ans Telefon...
the_big_l

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 - 16:44

Antworten mit Zitat  

Ich habe Anfang September in Nürnberg im Le Meridien Hotel bei einer Parfum Präsentation geholfen. Die Rechnung habe ich am nächsten Tag verschickt. Leider habe ich bis heute kein Geld erhalten, und es geht hier wirklich nur um knapp 50€, was an sich eine Lapalie ist!
Meine E-Mails blieben bislang unbeantwortet, telefonisch ist unter keiner einzigen Nummer jemand zu erreichen, lediglich der AB quatscht seinen immer gleichen Text runter.

Beim heutigen Stand würde ich nicht nochmal für diese Agentur arbeiten!
Auch wenn der Job und der Kontakt vor der Aktion gut und sehr freundlich waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 - 23:06

Antworten mit Zitat  

[...]
Ich warte seit über 3 Monaten auf mein Geld, einige Freunde von mir warten sogar noch länger.
Wir bereiten uns momentan alle auf ne Sammelklage vor, mal schaun was noch daraus wird...

//edit by ertl: Bitte nur Tatsachen und keine unbestätigten Gerüchte. Wenn man von jemandem etwas hört, das aber noch nirgends schwarz auf weiß bestätigt bzw bewiesen werden kann, ist es noch ein unbestätigtes Gerücht/eine unbestätigte Aussage und erfüllt einen Strafbestand.
Ich habe einen Teil Deines Postings gelöscht, auch zu deinem Schutz!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2009 - 0:04

Antworten mit Zitat  

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen, nur Verbandsklagen (typischerweise von Verbraucherschutzorganisationen u.ä.).

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // alldressedup management gmbh, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum