promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

TP Marketing GmbH, Berlin

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Salla, Münster     ::     Team Esprit GmbH, Leipzig >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 29 Oct 2006 - 8:22

TP Marketing GmbH, Berlin
Reply with quote  

Würde gerne für diese Agentur arbeiten, habe aber noch kein Bild von >IHnen?!
Habt ihr Erafhrungen mit dieser Agentur?
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Sep 2008 - 9:32

Reply with quote  

der threat ist zwar schon sehr alt, aber ich belebe ihn jetzt einfach mal neu Smile
Also ich habe letztes WE das erste mal für tp gearbeitet und habe für dieses WE direkt wieder promotion angebote von tp bekommen. Der Kontakt zu der agentur ist echt super! Über die Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, hab von einem bekannten gehört, dass sie ungefähr nach 4 wochen zahlen. Ist also im Rahmen.
So, dann warte ich mal, dass hier noch andere Promoter von tp berichten Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Sep 2008 - 10:28

Reply with quote  

An und für sich nen gute Agentur.
Zahlungsziel war bei mir auf 14 Tage festgelegt. Gezahlt haben sie dann wenige Tage nach diesem Termin ist also im Rahmen.
Im Backoffice sind alle sehr freundlich.
Wenn man neu ist, bekommt man aber nur relativ wenig Einsätze (hängt auch von der Promo ab und wieviele Stammpromotoren sie in diesen Bereich haben).
Bis auf ein paar Kleinigkeiten lässt sich also nicht viel schlechtes sagen.

Grüße aus Berlin
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2008 - 8:44

Reply with quote  

Hallo,
ich kann nur sagen, dass ich jetzt schon fünf Wochen auf mein Geld warte. Das finde ich schon sehr grenzwertig. Habe schon zweimal angerufen und wurde jedesmal mit nem Rückruf vertröstet...

Ansonsten waren se wirklich nett...!!

Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2008 - 15:18

Reply with quote  

Hey Florian,

mit wem hast du bei TP geredet?

Kann dir nur empfehlen dich mal direkt an Sandra zu wenden.

Und noch ein kleiner Tip für alle: Egal bei welcher Agentur, spätesten wenn es nach dem 2. Anruf nich klappt eine Mail oder nen Brief schreiben (wobei ich Mail bevorzuge).
In den meisten Agenturen ist es so, dass dass Office dünn besetzt ist und wenn dann noch jemand krank wird (war bei TP auch grad der Fall) legt dein Gesprächspartner auf, kümmert sich um die nächste Sache und hat es danach vergessen (oftmals nichtmal mit Absicht).

Drück dir die Daumen dass du nich mehr so lange warten musst.

Grüße aus Berlin

Nachtrag: hab grad gesehen du kommst aus Berlin: Dann geh doch einfach hin, wenn nach deiner Mail nix kommt.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Sep 2008 - 14:14

Reply with quote  

...Geld ist heut angekommen.. also alles gut Smile

Trotzdem danke!!

Schönes WE, Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Nov 2008 - 17:25

TP-Marketing GmbH
Reply with quote  

Hallö,

ich habe 4 Aktionen für TP-Marketing GmbH gemacht. Job war Flyer an Passanten zu verteilen. Leichte Arbeit, gutes Geld. Kontakt war mega gut, alles gut organisiert. Geld kam nach über 15 Tagen. Das ist auch in Ordnung. Zahlungsziel ist aussem Kopf 2-3 Wochen. Ich bin nur zufrieden mit dieser Agentur.

Auf bestes gelingen...

yo

*LG Dannie*
Back to top
Guest

PostPosted: 04 Mar 2010 - 10:18

Hmmmmmm.....
Reply with quote  

Hi,
also als ich das letzte mal für die gearbeitet hab ging alles ziemlich schief........
War 3 Tage für ne Messe gebucht, am 2 ten Messetag , als wir unser Samplematerial am Messestand wieder auffüllen wollten, sagte uns der Typ am Stand das er uns seit 4 Std (!!!!) nicht mehr am Stand gesehen hätte und das wir jetz nach Hause gehen könnten. Der Kunde/ weder noch die Agentur haben uns angerufen, das wir bitte zum Stand kommen sollten..............Unsere Aufgabe war es Flyer etc. zu verteilen und auf den Stand aufmerksam zu machen. Der Kunde hatte uns damit beauftragt überall auf der Messe zu sampleln, ca. stdl. waren wir auch wieder am Stand um Material nachzufüllen. Auf Nachfrage bei der Agentur wie es weiterlaufen sollte, kam die Antwort,sich nochmal mit dem Kunden in Verbindung setzten zu wollen. Ca. 1 Std später kam der Anruf, der Kunde hätte eingelenkt und sei im Stress, deswegen habe Er ( Kundenvertreter) wohl überreagiert, Entschuldigung...,etc. pp. Letztendlich sollte mein folgender Einsatztag gestrichen werden. Es sollte nur noch 1ne PromoterIN arbeiten, weil Sonntags eh nicht soviel zu tun sei (man bemerke, ich hatte einen 3 Tages Einsatzzugesagt bekommen). Da diese aber in übelster Weise von dem Kunden zur Sau gemacht worden war ( abseits des Messestandes natürlich) und Nahe dem nervenzusammenbruch war, wollte Diese nun auch nicht am folgetag arbeiten. Daraufhin beschimpfte die Mitarbeiterin der Agentur diese und behauptete das es dann überhaupt kein Geld dafür gäbe.......( " Meinste Du wirst dafür auch noch belohnt....!?" ) Für mich ein Grund für diese Agentur nicht mehr zu arbeiten. Wer so mit seinen Promotern umgeht...............,nunja!
Auf mein Geld warte ich zurzeit noch..................... Confused Confused
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // TP Marketing GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum