<< 42Promotion GmbH, Berlin :: Affenkäfig, Düsseldorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2008 - 10:43
Verkaufsschmiede GmbH, Deizisau |
|
|
Hey @ all,
kennt jemand die Agentur Verkaufsschmiede?
Das scheint eine sehr junge Agentur zu sein. Jedenfalls gab es auf einer bekannten Seite erst eine Bewertung und da bin ich lieber vorsichtig und frag nochmal nach.
Hab nen Jobangebot von denen und würde mich aber ungern auf ein Glücksspiel einlassen.
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.
Grüße aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2008 - 13:34
Re: Verkaufsschmiede |
|
|
Also ihr lieben Promotoren,
Kann eins dazu nur Sagen " manch andere Agenturen können sich nicht nur 1 Scheibe sondern gleich mehrere Scheiben schneiden "
Agentur ZAHLT Pünklich ist immer ERREICHBAR !! Man muss nicht warten bis einer sich mal MELDEN tut !!!
FAZIT " Agentur ist JUNG aber OHO !!!!!! Weiter so. Haben immer aufträge !!!!!!!!
Könnt Aufträge annehmen !!!!!
kennt jemand die Agentur Verkaufsschmiede?
Das scheint eine sehr junge Agentur zu sein. Jedenfalls gab es auf einer bekannten Seite erst eine Bewertung und da bin ich lieber vorsichtig und frag nochmal nach.
Hab nen Jobangebot von denen und würde mich aber ungern auf ein Glücksspiel einlassen.
Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.
Grüße aus Berlin[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 - 15:36
|
|
|
Hi,
ich habe nämlich auch das Problem. Es gibt auch keine Festnetznummer. 2 Bewertungen bei *@?&/§! sind ja auch nicht gerade der Hammer. Ich laß das mal...
Gruß Dirk |
|
Nach oben |
|
|
hpregitz
|
Verfasst am: 04 Nov 2016 - 21:56
|
|
|
Grüezi mitenand,
in einem allseits bekannten Agenturbewertungsportal rangiert diese Agentur mit 9,65 ganz oben - für mich vollkommen unerklärlich....
OK - der Kontakt und die Erreichbarkeit waren anfangs ganz gut und auch nett....
Alles andere allerdings.....
nun - nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von ....
Leider werden dann telefonische Absprachen nicht eingehalten, Zusagen vergessen und allgemein herrscht das Chaos vor.
Zugegeben ist auch bei mir durch Krankheit etwas verrutscht - aber das kann kaum ein Grund sein, sich im Nachhinein nicht an Absprachen zu halten, Zahlungen zu verweigern und Konditionen willkürlich zu ändern.....
Eine Agentur die vielleicht bemüht ist...
den Rest erledigt das Inkassounternehmen....
NEVER MORE ...... argh argh argh
Gruss Claus |
|
Nach oben |
|
|
|