promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rimap Rimbach Marketingpartner GmbH, Berlin

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Komventus-Marketing GmbH, Kiel     ::     IFM Dienstleistungs GmbH, Hattersheim >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 18:53

rimap Rimbach Marketingpartner GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Agentur?Die stellen dieses Jahr die VIP-Hostessen beim Deutschen Filmpreis und da wollt ich mich vorab mal informieren...

danke für eure antworten... Smile
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 19:34

Antworten mit Zitat  

habe 5 wochen die coke zero markteinführung gemacht und muss sagen, der beste job ever. sehr geniale agentur yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 - 7:50

Antworten mit Zitat  

na das hört sich doch super an...dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir läuft... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Wie zahlen die denn? Mehr oder weniger als 10€? Außerdem würde mich interessieren, wie lang sie brauchen das Honorar zu überweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 19:43

Antworten mit Zitat  

Also ich habe ein Jobangebot welches überdurchschnittlich bezahlt wird. Das heißt für mich, über 10 Eur yo

Hoffe der Job klappt nächste Woche, wie lange das mit der Bezahlung dauert kann ich noch nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 - 19:45

Antworten mit Zitat  

so hier mal meine erfahrung, denn ich habe letztens ja für rimap gearbeitet und ich kann euch nur sagen, war alles top yo
die leute waren super, haben sich toll gekümmert, bezahlung über 10euro/std und das geld war in weniger als 14tagen aufm konto...
ich kann die agentur echt empfehlen und hoffe es folgen noch weitere jobs...da könnten sich manche agenturen echt ne scheibe abschneiden.....
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2008 - 9:34

Antworten mit Zitat  

Ich hab beim Coca-Cola Sampling im Oktober mitgemacht und muß sagen, dass es echt nen Cooler Job war. Allerdings find ich die Kontrolle etawas krasss. Da kam wirklich eine aus der Agentur vorbei und hat uns beobachtet. Kannte ich vorher einfach nicht. Aber ansonsten Klasse. yo
suzie
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch Coke Zero und Coca Cola für rimap gemacht und muss sagen, dass es wirklich eine Top Agentur ist. Super nette Ansprechpartner, gute schnelle Bezahlung. Bei denen braucht man keinerlei Bedenken zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Ein kleines Desaster ist allerdings noch bei mir passiert: Meine Rechnung wurde bis jetzt nicht bezahlt und als ich Julia schreib meinte sie, die würde gar nicht vorliegen. Hatte sie aber gleich am 12.10. per email rausgeschickt. Hat sich wahrscheinlich vergessen auszudrucken. Hoffe aber das mein Geld in den nächsten Tagen da ist. Naja kann ja mal passieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 17:29

...
Antworten mit Zitat  

bei mir kam mal der spruch: buchhalterin sei krank geworden...daher die verzögerung (über 4 wochen)

komischerweise war 2 tage nach meinem wutanruf das geld da...

naja...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 - 11:10

Antworten mit Zitat  

Also ich kann auch nur das Beste über diese Agentur berichten.
Einsätze waren immer Top und das Geld und der Kontakt stimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Die agentur hat gerade eine Ausschreibung bei Promobasis für eine Roadshow. Weiß jemand um was/welches Produkt es sich da handelt?

VG,
Babu
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 20:32

Antworten mit Zitat  

habe die fanta-tour bei denen gemacht....unglaublch gute bezahlung für die art von job.
man war 3 tage in ganz deutschland mit seinem sprinter unterwegs und hat kostproben verteilt. hat super viel spaß gemacht!

ich habe gehört ab märz gibt es wieder so eine aktion von denen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 - 16:24

rimap->super agentur
Antworten mit Zitat  

hey!
also ich war heute bei der agentur rimap zum casting.. und obwohl ich noch nicht für die gearbeitet habe hörte sich alles super an, super nette leute, alles top!
würde mich echt freuen, für die zu arbeiten!
liebe grüße,
regina
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Nutz doch bitte beim nächsten Mal zuerst die Suchen, zu dieser Agentur gibt es schon einen Thread:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=6778&highlight=rimap
yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // rimap Rimbach Marketingpartner GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum