<< [solution]5, Mülheim an der Ruhr :: weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 02 Feb 2008 - 13:13
Zett marketing + sales GmbH, Berlin |
|
|
Hallo zusammen, hat jemand auch Erfahrungen mit Zett marketing gemacht?
Wie war es bei Euch mit der Bezahlung? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Feb 2008 - 16:54
|
|
|
Hi,
also ich arbeite schon eine Weile für Zächel bzw. Z-Marketing und muss sagen, dass sie im großen und ganzen eine gute Agentur sind. Sie betreuen zum Bsp. sämtliche Bundesliga-Spiele und stellen das Personal sowie Hostessen in den jweiligen Stadien. Die Bezahlung klappt auch, in der Regel drei Wochen und einmal in Kartei, rufen sie auch mal von sich an um Jobs anzubieten.
Hoffe, deine Fragen sind alle beantwortet
LG Nadine
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Feb 2008 - 17:34
|
|
|
Kommentar auf Wunsch der Userin gelöscht. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Feb 2008 - 0:14
|
|
|
Hallo!
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Manchmal wirken sie etwas chaotisch, was aber viellt angesichts der großen Anzahl von Aufträgen nicht verwunderlich ist..die Bezahlung ist im Schnitt wohl auch nicht sooo dolle wie bei Agenturen, aber dafür kann man wirklich oft arbeiten, wenn man möchte und nicht zu anspruchsvoll bei der Jobwahl ist. Bisher kam das Geld auch immer pünktlich.
Viele Grüße |
|
Back to top |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Posted: 03 Aug 2008 - 9:04
Zett Marketing and Sales |
|
|
Hallo!
Kennt jemand diese Agentur? Bin da am Mittwoch zum Casting eingeladen und hab aber ein komisches Gefühl, weil die so lustige Sachen wie Zeugnisse und Referenzen von anderen Agenturen wollen. So was hab ich gar nicht, ich arbeite und stelle eine Rechnung, aber ich lass mir keine Referenzen ausstellen.
Viele Grüsse
M |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2008 - 14:00
|
|
|
Zett Marketing und Sales war früher eine gemeinsame Agentur mit Zächel AG. NUn macht Zett Marketing jedoch nur noch Promotions und Zächel AG bietet ausschließlich Hostessenjobs. |
|
Back to top |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Posted: 03 Aug 2008 - 15:00
|
|
|
hm. beide agenturen kriegen auf *** ja nicht grade die besten bewertungen, aber man liest sehr unterschiedliches.
hast du zufällig ne aktuelle information, wie es um die agentur steht? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Aug 2008 - 15:03
|
|
|
Ich war vor einigen Wochen bei einer Bewerberrunde von Zächel AG, da haben sie das alles erklärt. Zeugnisse, Referenzen ect mussten wir nicht mitbringen. Ich hab auch schon einen ersten Job in der NSH Arena, aber negatives hab ich eigtl kaum mitbekommen. Ich lass mich mal überraschen. |
|
Back to top |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Posted: 03 Aug 2008 - 15:26
|
|
|
Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deinem ersten Job für Zächel.
Vielleicht geh ich ja auch mal zu dem Casting von Zett. Ist in Stuttgart, ich hätts also nicht weit.
Und vielleicht meldet sich ja heut noch jemand mit Infos für mich |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Aug 2008 - 11:28
|
|
|
also ich war im vergangen jahr in ulm beim casting von zett marketing.
und ich muss sagen, die anfahrt und zeit die ich dort verplempert habe ,
hätte ich zuhause genau so gut besser verbringen können
nix ausser heiße luft und wenn man mal job bekommt ( z.b. donnerstag abend 22 uhr anruf ob man doch nicht am nächsten morgen zum markt xx fahren kann)
der markt sollte z.b. bei mir 180 km weg liegen ich sollte dann nur 8 cent kilometer geld bekommen hab ich dann dankend auch die weiteren aufträge abgelehnt.
denn geld zum arbeiten noch mitbringen tu ich garantiert nicht.
bei ******* hat die agentur auf grund ihrer schlechten zahlungsmoral nicht unbeingt die besten bewertungen.
ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Nov 2008 - 17:04
Zett marketing + sales GmbH, Berlin |
|
|
Wer hat schon Promo für "Zett Markting & Sales" gemacht?
Da ich noch nie für diese Agentur gearbeitet habe, aber in www.***.de nichts gutes gelesen habe, würde mich mal einfach auch die Meinung von Promotern auf einem anderen Portal interessieren. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Nov 2008 - 22:34
Re: Zett marketing + sales GmbH, Berlin |
|
|
Promogirl wrote: | Wer hat schon Promo für "Zett Markting & Sales" gemacht?
Da ich noch nie für diese Agentur gearbeitet habe, aber in www.***.de nichts gutes gelesen habe, würde mich mal einfach auch die Meinung von Promotern auf einem anderen Portal interessieren. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
|
ich habe bis dato die einsätze aufgrund von zu niedrigem dumping tagesgeld abgelehnt
umgerechnet gibt es fast nur 8 cent pro gefahrenen kilometer und hab daher die einsätze nie angenommen.
des weiteren haben die bei mir mal abends um 10 uhr angerufen ob ich am nächsten morgen in einen einsatz fahren könnte der 300 km von mir entfernt liegen würden.
hab dankend abgelehnt.
fairer halber um den erhalt unserer gelder würd ich die aufträge ablehnen |
|
Back to top |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Posted: 12 Nov 2008 - 6:45
|
|
|
Genau aus dem Grund habe ich bisher auch immer abgelehnt.
Mit dem Hinweis, daß sich das nicht mit meinen laufenden Kosten als Unternehmen trägt.
Es kommen aber trotzdem regelmäßig Angebote, vielleicht ist ja mal was passendes bei. _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Nov 2008 - 0:58
|
|
|
also ich habe noch nicht für die gearbeitet aber ich werde im dezember einige jobs für die machen. im vertrag stehen 8,70€. ist nicht so viel, aber ich finds nicht so schlimm. für die schwesterfirma die zächel ag bin ich nä woche beim länderspiel dabei. über zahlung kann ich bisher noch nichts sagen. aber auf jeden fall sind die alle supernett. |
|
Back to top |
|
|
Penbar ABC-Schütze
|
Posted: 24 May 2009 - 14:43
|
|
|
Die Zett-Marketing haben schon komischerweise interessante Jobs von noblen Firmen. Jedoch sollte meiner Meinung nach kein Promoter solche unterbezahlten Jobs annehmen. Dabei spreche ich nicht vom Tagessatz - der ist ok.. Wichtig ist, hier immer nach dem km-Geld zu fragen. Mir wollte man doch tatsächlich nur 4 cent pro gefahrenem km anbieten ( 120 km für 5,00 €), aber man verlangt vollen Einsatz, schwarzen Hosenanzug oder Kostüm usw.... Das schlägt doch dem Fass den Boden aus ! Ich hoffe, das macht niemand für dieses Geld ! Das Mindeste, wofür ich mein Auto aus der Garage hole sind 0,25 ct und auch dieser Satz deckt kaum die wirklichen Kosten einer Autofahrt.
Ich hoffe, niemand hat diesen Job angenommen, sonst macht Zett es immer wieder so und zum Schluss sind wir alle unter Niveau gelandet. |
|
Back to top |
|
|
|