<< AirMan Events, Hannover :: JOKMOK event & promotion GmbH, Bremen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 - 16:36
|
|
|
Hallo
also ich habe für 90° als Hostess bei VW in Wolfsburg gearbeitet, ist ein super Team wirklich immer für einen da, Geld kam pünktlich.
Einfach Top und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2008 - 14:32
|
|
|
Hi,
also ich war auch für VW in Wolfsburg als Hostess und die gesamte Aktion war einfach klasse. Super Betreuung, klasse Job, gute Bezahlung, nettes Team und das Geld kam schon nach 2 Wochen (statt vereinbarten 4).
Rund um zu empfehlen!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2009 - 14:16
|
|
|
Die Mitarbeiter sind echt nett und lassen auch mit sich reden. Hier brauch man keine Bedenken zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2009 - 7:17
90° Personal & Vertriebsmarketing, Dresden |
|
|
Hallo
ich habe gestern 2h nach Promotionbeginn des Sommerfestes einen Anruf von 90 Grad bekommen, ob ich einspringen kann und hab das jetzt auch gemacht, ohne was schriftlich in der Hand zu haben:-)
Ich hoffe meine Hilfsbereitschaft wird mir jetzt nicht zum Verhängniss:-)
Der Job war super cool und es gab sogar ein super Catering, also Spass hat es gemacht, so Geld zu verdienen
Mfg
Mike |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 15 Jul 2009 - 9:23
|
|
|
Hallo Leute,
also ich habe schon reichlich Jobs für 90° gemacht. Die Leute selbst sind sehr nett und es ist ein sehr angenehmes Arbeiten mit denen. Problem ist nur das sie in Dresden in der Regel wenig zahlen ( eigentlich Schade ). Das einzige was bei denen meist nervt ist das ewig lange Zahlungsziehl, kann auch mal bis 7 Wochen dauern. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles... |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 15 Jul 2009 - 21:08
|
|
|
Hat schon jemand sein Geld vom CEPIC Congress im Mai von 90° erhalten? Heute wurde uns mitgeteilt das denen Ihr Kunde noch nicht bezahlt hat, und wir uns auf unbestimmte Zeit gedulden sollen,
ich glaub es hackt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 - 19:36
Alptraum |
|
|
Ich frag mich ob diese ganzen guten Komantare hier von der Agentur selbst verfasst wurden...
Meine Erfahrungen mit der Agentur sind eher unangenehm bis schlecht. Die Chefin ist unfreundlich sogar unverschämt und die Arbeitsbedingungen echt mies.
Keine Verpflegung nicht mal Wasser, Pause z.T. erst nach 8 Std stehen und DER TON MACHT DIE MUSIK.
Als Hostess wird man hier eiskalt verschleißt und dazu noch von der Chefin unter aller Sau behandelt.
Wer mal echt nen miesen Job will sollte sich bei dieser Agentur bewerben!!
Das sollte sich echt niemand bieten lassen, egal wie dringend man das Geld braucht (das bekommt man wie ich schon mehrfach hörte eh viel zu spät). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2014 - 20:18
Agentur 90grad |
|
|
Also mir hat die Agentur einen Kongress 12 Stunden vor Einsatzbeginn abgesagt, da sie angeblich die Verträge nicht erhalten habe.
Allerdings gab es keinen Rückruf, noch sonstiges.
Ich war sogar beim Briefing am Abend zuvor. Ich kann euch nur raten von der Agentur Abstand zu nehmen, wenn ihr eine zuverlässige Geldquelle sucht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2017 - 14:34
|
|
|
Kann nur jeden abraten für diese Agentur zu arbeiten. Warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Habe es im netten versucht aber wenn auf keine Email oder Mahnung geantwortet wird, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man ein Inkasso Büro beauftragt! |
|
Nach oben |
|
|
|