<< Welche Agentur(en) betreuen die MSH-Märkte bei o2-Mobilfunk? :: Jobs in Spanien!? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2005 - 8:33
|
|
|
Ich musste die Aktion krankheitsbedingt abbrechen und hab Weihnachten auch brav unter Antibiotika-Einfluss auf dem Sofa verbracht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jul 2006 - 0:39
hi |
|
|
Ich machen den weinachstmann bei Mercedes benz.... jedes jahr
und glaubt mir die reichen kinder sind die gierigsten...;= |
|
Nach oben |
|
|
workmichel Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 - 0:02
Wie läuft die XMasPromo - |
|
|
Mich interessiert eure Erfahrungen mit der XMas Promo.
Ich habe die Erfahrung, daß die Nachfrage bei Navigationsgeräte niedrig ist.
Ich wünsche mir auch mehr potentielle Interessenten und Käufer.
Wie stets mit Eurer Promo ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 - 9:05
|
|
|
Ich habe bemerkt, dass die Nachfrage bei Uhren hoch ist. Nur bei meinen Uhren nich so extrem, da sie einen gewissen Preis haben. Aber wenns heute läuft wie geplant, hab ich das erreicht, was die Firma gern hätte und bin zufrieden. Vorallem hängt mein Gehalt nicht damit zusammen.
Dann verkoste ich Freitag/Samstag noch einen Likör. Mal schauen wie das läuft vor Weihnachten. Da bekomm ich dann beim Verkauf ja noch einen Bonus.
Mehr Käufer schaden ja sowieso nie. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 - 22:09
|
|
|
ich bin als aushilfe in einer parfümerie und bei uns läuft es bombastisch. wir beraten, verkaufen und verpacken wie die weltmeister.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 - 0:01
|
|
|
ums verpacken hab ich mich gedrückt, dass sieht bei mir so mies aus ^^ ich berate und verkaufe dann lieber |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 - 18:40
|
|
|
Bei mir liefs super.. hab die Anson's-Promo gemacht und die Agentur hat auch schon gezahlt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 - 13:24
Weihnachtsaktionen |
|
|
Hi,
Wie wie sieht es bei Euch mit Weihnachtsaktionen aus? Lasst ihr Euch zu normalem Tarif über das Fest der Liebe binden?
Überhaupt, arbeitet man in dieser Zeit besonders viel als Promoter?
Gruß Fritz. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 - 20:18
|
|
|
Hey Fritz,
ob man viel arbeitet oder nicht hängt natürlich davon ab, wie viel man machen möchte, aber um die Weihnachtszeit steigen die Anzahl der Suchergebnisse bemerkenswert an... was natürlich super ist, denn Weihnachten ist ja nicht nur schön, sondern auch kostspielig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 17:17
|
|
|
Hallöchen,
ich würde mal sagen, dass man gerade zu Weihnachten und zu Silvester ruhig mit dem Stundenlohn hochgehen sollte. Bei den meisten Firmen wird dies auch angeboten (gerade Silvester) Wenn Du dann natürlich noch im Service arbeitest - haste noch die Chance auf ein super Trinkgeld !!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 0:30
|
|
|
Also über die Feiertage kann man schon mehr Geld verlangen - nicht alle Agenturen bieten es sofort an, aber wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man auch mehr Geld... Mir kommt es auch jedes Jahr so vor, als würde es mehr Jobs geben als im restlichen Jahr, von daher - wer zu der Zeit jemanden haben mag, der arbeitet anstatt sich den Weihnachtsplätzchenbauch zu reiben, muss auch tiefer in die Tasche greifen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2009 - 15:07
Weihnachten |
|
|
Seid Ihr alle schon belegt in der Vorweihnachtszeit?
Wie ist die allgemeine Lage?
Irgendwie kommen die besten Angebote erst jetzt )) |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 04 Nov 2009 - 19:34
|
|
|
Hast recht viele Agenturen suchen noch Leute...aber ich bin auch schon ausgebucht habe den Vertrag schon seit dem Spätsommer
Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Nov 2009 - 20:19
|
|
|
Ich hab auch noch nix. Mache mir da aber auch keine Gedanken, hab das immer recht kurzfristig gemacht und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2009 - 20:42
|
|
|
Da kommt bestimmt noch was lukratives ))
Das Beste zum Schluss. |
|
Nach oben |
|
|
|