promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin     ::     Farbod Farsad, Darmstadt >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 12:00

Pro Concept Marketing
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Zu deiner Frage...Du bekommt per E-mail Bescheid, falls Du für die Freixenetaktion gebucht wirst...es sind noch Plätze frei.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 20:03

Pro Concept Marketing Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute wollte auch mal enen Post zu der super Agentur Pro Concept mal eröffnen.....super Jobs und super Betreuung...hat man mal gearbeitet, bekommt man dauernd Anfragen und Jobs....viele liebe Grüsse an Melli Moritz und vorallem Ivonne yo yo yo yo yo yo yo yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Haben jetzt neuerdings auch Aktionen mit E-plus und Mixgetränken super Aktionen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Hey,

Ist die Agentur immer noch so gut? Werde Ende November für sie arbeiten und möchte einfach sicher gehen ,dass sich an der Zahlungsmoral nichts geändert hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Die sind Klasse! Habe bei der Nivea Promotion mitgemacht, GL war echt sehr nett, Zahlungziel nur 2 Wochen, also kann ich nur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 14:17

Antworten mit Zitat  

....kann ich mich euch allen nur anschließen! War auch für Nivea unterwegs.
Stammpromoterin und Teamleiterin überaus nett.
Daumen hoch Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Habe auch für sie gearbeitet... und es war alles klasse und gut bezahlt... Kann ich auch nur weiterempfehlen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Mein Geld wurde ohne Rechnungsstellung auch problemlos nach 10 Tagen überwiesen....Smile
Die Nivea Promo war auch spassig funny
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 19:26

Antworten mit Zitat  

Schließe mich meinen Vorrednern an und kann die Agentur nur weiterempfehlen! Top Organisation, super Bezahlung und pünktliche Überweisung. yo
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Soweit alles in Ordnung und Geld kam auch pünktlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 16:02

Antworten mit Zitat  

man kann immer und überall glück und Pech haben.. aber das liegt doch an einem selber, in wie weit man bereit ist das mitzumachen.. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 - 14:07

Agentur Proconcept
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe gute Erfahrung mit der Agentur und kann sie nur weiter empfehlen: gute Kommunikation, schnelle Bezahlung und gute Atmosphäre während der Aktion.

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2009 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Habe recht gut Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Bis jetzt habe ich zweimal für die Agentur gearbeitet und die Bezahlung kam im Vergleich zu anderen sehr schnell.
Nur sollte man bei der Agentur während der Aktion nicht ans Handy gehen, offenbar wird dies nicht gerne gesehen. Was mich dann doch etwas verwirrt hat, da die Agenturen davor immer mindestens 1x am Tag angerufen haben um zu Fragen ob alles okay ist und ich deshalb immer brav ans Handy gehe wenn die Agentur anruft....Aber nun ja.
Ansonsten alles prima und weiterzuempfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Also das mit dem Handy verstehe ich nun nicht wirklich, schließlich gibt es Vibrationsalarm, da bekommen die Kunden gar nichts mit. Und es ist doch auch im Interesse der Agenturen, wenn man erreichbar ist.

Natürlich finde ich das auch unmöglich, wenn ich Promoter sehe, die, statt sich um Kunden zu kümmern, am Stand stehend am Handy hängen.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 12:16

Eine super Agentur..
Antworten mit Zitat  

Hey,

für PCM habe ich eine Sampling-Aktion mitgemacht. Alles hat super geklappt. Schnelle Bezahlung. Ich war sehr zufrieden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum