<< AA-Team, München :: Eventservice Louis, Haltern am See >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07 Dez 2003 - 16:30
GO! advertising GmbH, Wiesbaden |
|
|
wer hat schon für Go! Advertising aus Wiesbaden gearbeitet? Hat das mit der Zahlung funktioniert? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2004 - 0:13
|
|
|
Ja, ich hatte das Vergnügen im ersten Quartal letzten Jahres.
Im Runde genommen, ist die Agentur absolut seriös.
Die Bezahlung kam bei mir pünktlich und auch sonst, war die Qualität gut.
Einem Freund von mir sind allerdings auf seiner Tour ein paar Fehler und Unfälle passiert, dafür gab es Abzüge noch und nöcher.
Dennoch waren die sicher, seitens der Agentur gerechtfertigt.
Die nehmen die Verträge eben sehr genau und er hat es aus der Peinlichkeit heraus oder was auch immer, verpasst sich mit der Projektleitung auseinander zusetzen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Also für Leute die gerne kommunizieren und denen es nicht peinlich ist, in der Agentur anzurufen wenn was schief geht, sollte es Spaß machen für GO! zu arbeiten. Für alle anderen, inbesondere die Einzelgänger die eh immer alles besser wissen, eher nicht.
Habt Spaß
Chris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 - 13:00
|
|
|
Hab für die Agentur eine kleine Tour übernommen. Waren immer sehr höflich und nett. Go! ist auch super schnell mit der Zahlung gewesen( nichtmal 2 Wochen).
Kann diese Agentur nur jedem weiter empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 - 12:49
|
|
|
Ich habe für GO! auch schon was gemacht.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist echt gut. Die haben immer ein offenes Ohr und sind sehr nett. Die Schulung und alles organisatorische hat auch bestens geklappt. Die Promotion war auch super.
Bei der Bezahlung ging es bei mir leider nicht so extrem schnell (GO! sichert eine Bezahlung innerhalb von 2 Wochen zu).
Der Großteil meiner Vergütung kam nach 3 Wochen, der letzte Teil nach 5 Wochen. Darüber kann man denken wie man will. Ich bin froh, dass ich das Geld jetzt bekommen habe ohne nachzuhaken. Manchmal zahlt sich etwas Geduld auch aus
Ich würde auf jeden fall noch mal für diese Agentur arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 - 12:23
Re: GO! advertising GmbH, Wiesbaden |
|
|
Also ich hab schon für diese agentur gearbeitet und kann dir nur ratten lass die finger von denne du wirst dein geld nie wieder sehen und musst auch noch in vorkasse gehen lass es guter tip .
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | wer hat schon für Go! Advertising aus Wiesbaden gearbeitet? Hat das mit der Zahlung funktioniert? |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 - 17:52
|
|
|
also ich habe auch schon für go! gearbeitet. es lief alles super..geld war immer sehr schnell da..kann mich also meinem vorposter nicht anschliessen. leider arbeitet die damals für mich zuständige mitarbeiterin nicht mehr dort, da sie umgezogen ist... |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Jan 2009 - 13:50
|
|
|
Kann die Agentur auch nur wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, gute Organisation und das Geld war auch schnell da. |
|
Nach oben |
|
|
suzie Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 - 16:15
|
|
|
Ich kann mich da nur anschließen. Ich mache mehr oder weniger regelmäßig BOSE-Einsätze für GO! Promotion. Die Bezahlung ist fair und das Zahlungsziel wird immer eingehalten. Meistens ist das Geld sogar wesentlich schneller da.
Absolut zu empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 - 8:51
|
|
|
ich hab auch schon für die gearbeitet.
geiler job.
aber meine 3 wochen wartezeit für mein geld is leider noch nich rum... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 - 9:45
|
|
|
Go! Promotion und Go! Avertising sind doch verschiedene Agenturen oder net?
für go adverstising hab ich schon öfter gearbeitet. gute aktionen, nettes peronal und schnelle bezahlung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 15:20
GO! advertising GmbH |
|
|
Hallo Leute,
wer hat schon Erfahrungen it dieser Agentur bzw welche? Ich wäre dankbar über jede Antwort, danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 - 12:21
|
|
|
Toll:
Rufen an und erzählen und fragen einen 20 min. aus,nur leider ohne Ergebnis,weil schon alles in der Sedcard steht.
Es wird einem versichert,dass man sich spätestens bis Freitag melden werde mit der Bitte sich die Tage freizuhalten;
am Freitag eine email,dass man es auf nächste Woche verschiebt.Am Dienstag eine erneute email mit "Jobinfos";am Mittwoch weiß die Agentur von einem nichts mehr........
Liebe Freunde,wenn wir so zuverlässig wären,wie ihr,dann würdet ihr überhaupt keine Kunden haben! |
|
Nach oben |
|
|
|