<< H.Resch-Services, Lehrte :: ITC_Däumer, Much (bei Köln/Bonn) >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2008 - 14:33
|
|
|
Ich habe ebenfalls für die Agentur gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht. Nur mit den auszufüllenden Formularen ist es etwas nervig. Zahlungsziel wird eingehalten und netter Kontakt in der Agentur. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 - 13:26
|
|
|
Hallo
ich möchte mit "schulungskauf" zusammen arbeiten. In diesem Zusammenhang deren AGB`s mal studiert, und bin doch etwas erschrocken
Die AGB erscheinen mir doch sehr einseitig z.G. der Agentur zu sein. In AGB´s zu drohen mit Straf-Anzeige usw... Habe ich in meinem sonstigen Leben doch noch nicht gehabt.
( Muss zugeben bin neu in der Brache )
Welche Erfahrungen hab Ihr denn da gemacht ?
Danke schon mal im Voraus
JE |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 - 19:23
|
|
|
Die Agentur bietet über eine Bank bis zum 31.01.2009 auch ein kostenloses Tagesgeldkonto an, das man dann gleich als Tester bezahlt bekommt und es auch für die Auszahlung nutzen kann. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Danke für eure Rückmeldung - Raphael |
|
Nach oben |
|
|
Dianas Promo-Noob
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 - 15:51
Schulungskauf |
|
|
Habe diesen Test mit der ank auch gemacht, aber noch nicht ganz abgeschlossen. Es läuft aber bis jetzt alles Reibungslos.
Habe auch schon mehrfach für Schulungskauf Testkäufe durchgeführt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 - 0:03
|
|
|
Danke Dianas,
für die Antwort, ich hab aber noch eine Frage dazu:
Zitat: "Wenn Sie alle Unterlagen fertig haben, senden Sie das Excel Formular per Email zurück ... "
Ich weiss nicht so recht welches Excel Formular gemeint ist, denn es ist im Jobangebot zwar
"Anlagen: Testkaufanweisung; Testkaufprotokoll comdirect ."
vermerkt aber nirgendwo als Anlage zum downloaden zur Verfügung.
Bekomme ich das bei Auftragsannahme von Schulungskauf.de?
Freundliche Grüße
Raphael |
|
Nach oben |
|
|
Dianas Promo-Noob
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 - 17:03
Schulungskauf |
|
|
Ich habe gerade nochmal bei Schulungskauf nachgesehen, aber du kannst es speichern! Du mußt einfach nur auf Testkaufanweisung klicken und dort ist alles beschrieben.
Wenn du nicht zurecht kommst sende mir einfach eine PN.
Viel Glück!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 - 8:04
|
|
|
Danke - ich werde es dann mal versuchen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 - 16:07
|
|
|
Hab die nötigen Infos und Formulare gefunden und den Auftrag durchgegführt, die jetzt entstandene Wartezeit ist bedingt durch den Projekt-Auftraggeber.
Der Kontakt mit Schulungskauf.de über E-Mail war nett, die arbeiten sogar sonntags. Der Auftrag ist abgeschlossen, die Rechnung wurde freigegeben und von mir gestellt - mal sehen ob es mit der Bezahlung in der versprochenen Zeit auch klappt. Ich sehe da aber keine Probleme. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 - 16:52
|
|
|
und ein Konto mehr hast du jetzt auch noch
denk dran das du das konto erst nach einem halben jahr kündigen darfst...
stand auch irgendwo in dem auftrag mit drin! |
|
Nach oben |
|
|
Dianas Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 - 19:38
|
|
|
Ja, ein Konto mehr hat er, aber es ist ein Tagesgeldkonto und kostet keinen Cent. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 - 19:29
|
|
|
... ersetzt aber jetzt mein Sparbuch, wo ich für das eingezahlte Geld knappe 0,5% Zinsen bekomme während ich jetzt dort 3,5% Zinsen kassiere. Allerdings erfreut sich jetzt das Finanzamt am Gewinn, aber es bleibt trotzdem mehr über ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 - 22:50
|
|
|
fand es etwas aufwändig für die zu arbeiten aber funktioniert hat es schon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2011 - 11:49
|
|
|
Einziger Vorteil bei diesem Unternehmen ist, dass sie pünktlich die Rechnungen bezahlen. Aber dabei immer auf das Projektende achten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 März 2012 - 11:27
Mit Schulungskauf zufrieden |
|
|
Hallo!
Ich habe für Schulungskauf ein paar Prospekte angefordert und Altenheime getestet.
Das Geld kam in einer angemessenen Zeit ohne weiteren Schriftkram. Also ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen
|
|
Nach oben |
|
|
Sarah13079
|
Verfasst am: 08 Jan 2014 - 23:17
Fitness Test |
|
|
Hi,
die bieten jetzt an 1 Jahr lang ein Fitness Studio zu testen. Man zahlt ein Jahr lang keine Gebühr, muss nur ab und zu Zettel ausfüllen.
Allerdings wollen die vorher 100€ Kaution haben und man muss anfangs die Anmeldung selbst zahlen (max 200€) was man dann innerhalb von 5 Tagen von denen zurückbekommen soll. Ach ja in der Mail stand wer als erstes den Vertrag zurückschickt bekommt den Job. Ich hatte denen gesagt ich möchte es 100pro machen und schicke den Vertrag in ner halben Stunde nach. DAs ging nicht. Die scheinen unbedingt den Vertrag schnellstmöglich von möglichst vielen Leuten zurückhaben zu wollen.
Hat da jemand Erfahrung mit? Meint ihr das kann man machen?
Hab gegoogelt und von einigen gelesen die wegen nem Handvertrags-Testangebot von denen totalen Ärger hatten. |
|
Nach oben |
|
|
|