|
promotionbasis.de
|
<< people2you, Neuss :: Agentur Yviom, Hannover >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 29 Oct 2008 - 15:19
|
|
|
Habe auch das Angebot bekommen und eben haben die mich zurückgerufen.
Hörte sich alles soweit ganz gut an.
Jetzt hat mir Da Vento per email auch die Fotos zugeschickt mit den Unterwäschebildern, die Dame am Telefon hat mich aber schon vorgewarnt:........ "nicht erschrecken!"
Tatsäachlich laufen da einige in Unterwäsche rum was ich auch nicht machen würde, pfui , andere tragen kurze Lederhosen mit Bauchfreien Tops, das geht ja noch.
Der Verdienst ist ja ganz gut!!!
Aber was hier noch nicht erwähnt wurde ist das eine Vermittlungsgebühr von 330€ zu zahlen ist bei Anmeldung oder bei Beendigung des Jobs, oder dann nach Absprache von Wirt einbehalten wird, bei erfolgreicher Vermittlung.
Was haltet ihr davon????
Mich würde auch mal die Meinung von Mädels interessieren die das schon gemacht haben.
Von der Bearbeitungsgebühr die hier erwähnt wird stand nichts in dem Vertrag!? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Dec 2008 - 0:13
|
|
|
hallo.ich gehe ab januar in die schweiz und freue mich riesig.meine freundin ist gerade schon im bieregg und es ist toll da.man muss nicht in unterwäsche arbeiten.wir haben kostüme.da es ja nur nen festgehalt von 120franken gibt.haben wir auch keinen tarif wirklich genommen.die zimmer sind ganz einfach eingerichtet also nicht soviel erwarten.es ist auch sehr ruhig da aber die leute sind ganz nett.ausserdem bekommt ihr gutes trinkgeld..daher denke ich ist es ganz in ordnung.ich hatte auch meine zweifel.denn ich bin da immer skeptisch.aber meine freundin ist schon da und wir tel.jeden tag.das bieregg ist wohl sehr schön mit drei tanzflächen...wie es zur fastnacht wird weis ich nicht..aber ich denke bei uns gibt es auch auf solchen veranstaltungen viele betrunkene...man muss immer den grad halten können und das auf ner netten art und weise.wenn was nicht in ordnung ist kann man das immer gleich mit der agentur besprechen...viel spass euch...vielleicht sieht man sich:D |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Jan 2009 - 16:59
|
|
|
Hi, ich habe mich auch bei der Agentur beworben,was mich stört ist das es erst vorort einen Arbeitsvertrag gibt. Was ist wenn der Wirt an diesem Tag pleite geht,das ist jetzt zwar weit hergeholt,aber kann ja alles passieren. Fährt hier noch irgend jemand am 30.01 dahin? Und weiß jemand wie das mit der Auszahlung ist,bekommt man das Überwiesen oder Bar auf die Hand,läuft es auf Gewerbeschein oder auf Lohnsteuerkarte?
Wäre toll wenn jemand antwortet! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Jan 2009 - 14:58
|
|
|
heeey an alle!
333 euro vermittlungsgebühr plus abreise selbst übernehmen! Wer arbeitet gern 5 tage umsonst?? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2010 - 16:08
Fasnacht 2010 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich war letztes Jahr über Fsching mit meiner Schwester in der Schweiz, der CHef persönlich hat uns dort in EMpfang genommen und zu unserem Arbeitsplatz gebracht. Daraufhin kam er 2 Tage am Stück um zu sehen ob alles in Ordnung ist und man sich wohl fühlt. Wir hatten auch "Unterwäsche" an, wobei wir wenig Probleme mit den Gästen hatten. DIe haben sich mehr für die Tänzerinnen interessiert. Wenn es Probleme gibt und du dich nicht wohl fühlst, wird nach einer Lösung gesucht, wir haben zum Beispiel nach 10 Tagen in ein anderes Hotel gewechselt. Das Geld haben wir Bar vom Wirt ausbezahlt bekommen nachdem man die Arbeit beendet hatte, also am Ende der Fasnacht.
Aber keine Sorge, mit dem Trinkgeld kommt man meistens bestens zurecht, wir hatten jedenfalls nie Probleme und konnten und alles leisten was wir wollten.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Fasnacht.
LG Jacqueline |
|
Back to top |
|
|
anna_lena
|
Posted: 19 Jan 2012 - 20:44
|
|
|
@ Jacqueline musstest du auch die 350 € Vermittlungsgebühr an Da Vento bezahlen?
Liebe Grüße
Anna Lena |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Jan 2012 - 21:41
|
|
|
Nur mal als Tipp, die Dame hat sich 2007 hier angemeldet und 2010 ihren ersten Beitrag verfasst. Es war ihr einziger. Versuch es am ehesten über PN, vielleicht liest sie das ja wenigstens. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jan 2012 - 10:20
Ich nutze die Promotionbasis auch momentan nicht |
|
|
Hallo,
Die promotionbasis habe ich bisher nur als jobportal genutzt, nicht als Forum. Trotzdem erhalte ich eine benachrichtigung wenn jemand auf meine antqorten antwortet
Und wegen den 350€, da ich sehr kurzfristig zugesagt habe haben wir keine 350€ bezahlt sondern nur die hälfte.
Liebe Grüße
Schwangere Jacqueline 20+2 |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Jan 2012 - 11:01
|
|
|
DAs war auch nicht negativ gemeint |
|
Back to top |
|
|
|
Page 3 of 3 | Goto page Previous 1, 2, 3 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|