<< Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen :: Erfahrungen mit Promotion für Digitalkameras & Co >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 11:26
|
|
|
Hallo, bist Du denn auf E-Plus festgelegt oder interessiert Dich die Branche allgemein?
Grüße aus der Nachbarschaft |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 16:18
|
|
|
Die Sales Branche interessiert mich im Allgemeinen. E-Plus wäre mein Favorit würde aber auch andere Anbieter vertreten. Das Produkt muss gut zu verkaufen sein . Die Agentur sollte auch stimmen. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Sep 2008 - 13:18
|
|
|
Die Optimisten machen viel mit E-Plus. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 - 16:12
eplus promo |
|
|
x motion fürstenfeldbruck macht e plus und base |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 - 8:57
|
|
|
Hallo,
leider gibt es nicht so viele die E-Plus machen.
Mfg
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 - 13:09
|
|
|
Also ich würde Dir die "Kogag" aus Solingen empfehlen.
Ziemlich professionelle und etablierte Agentur, welche viel Aufträge von der E-Plus Gruppe erhält.
MD-Communiocations ist eine Tochter der Kogag, kann also sein, daß darüber die E-Plus Promos ausgeschrieben werden.
Professionelles Team, gute Arbeitsbedingungen und schnelle Bezahlung zeichnen diese seriöse Agentur aus.
Viel Glück noch bei der Suche |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 - 23:29
|
|
|
Hallo Leute,
ich arbeite zur zeit in einem E-Plus shop, wo leider mal so gar nichts los ist. 10 Verträge im Monat hat zufällig jemand eine Idee wie man was verbessern kann? Die Angebote attraktiver gestalten? Ich weiss nicht mehr was ich amchen soll... bin für jede hilfe dankbar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 - 23:49
|
|
|
Hallo David,
das Telefongeschäft ist ein sehr harter Sektor, wo alles über den Preis geht. Ich glaube, das ist anders als bei Lebensmitteln. - Wo der Höker um die Ecke zwar mit den Preisen höher liegt, aber durch Freundlichkeit und Kompetenz einfach hervorsticht und so mancher dort lieber kauft.
Wie wäre es, wenn du dich vor den Laden stellst, und die Leute einfach mal ansprichst? Du holst sie aktiv aus Ihrer Situation raus: " Sie sind sicherlich gerade beim einkaufen und ich wollte Ihnen mal ein interessantes Handy zeigen..." Mit dem Handy in der Hand zeigst du den Leuten gleich was du so hast und ein Handy erregt ja auch Aufmerksamkeit.
Vielleicht ist es mal ein Anfang!
Viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Feb 2009 - 21:09
|
|
|
npflip hat Folgendes geschrieben: | Die Optimisten machen viel mit E-Plus. |
ich glaube, die machen vor allem BASE. habe von denen noch nie angebote für sales gekriegt, nur "normale" promos. übrigens sind die sehr nett. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2009 - 14:20
E-Plus Promotion |
|
|
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich bei einer E-Plus Promotion beworben und wurde dort auch genommen. Nun habe ich mir den Vertrag durchgelesen und da steht drin, dass man vor eine E-Plus Promotion an einer E-Plus Gruppe E-Learning teilnehmen soll
Weiss jemand von euch was das ist bzw wo und wie ??
Danke schon mal im Voraus
Ganz Liebe Grüße
eva |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2009 - 22:57
|
|
|
Hallo Eva,
ich hatte auch schon sowas gehabt und es war im Grunde nichts anderes als eine kleine telefonische Schulung bzw. bei kurzfristig eingesprungenen Promotern nur das Lesen der zugeschickten Unterlagen verlangt. Es geht nur darum, dass du dich grob mit den angebotenen Produkten von E-Plus auskennst und nicht absolut ohne Ahnung da stehst.
Also mach dir keine Sorgen, alles halb so schlimm. Und falls in deinen Unterlagen noch nichts zu dem genauen Termin dazu steht, frag einfach bei der Agentur nach.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Irina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 - 16:57
Sky oder Unitymedia |
|
|
Hallo!
Nach meinem Studium suche ich für mehrere Monate eine Dauerpromotion. Nun habe ich wahrscheinlich Sky für die Agentur Pact oder Unitymedia für die Möller GmbH in Aussicht. Hat jemand schonmal Erfahrungen damit sammeln können? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 - 17:36
|
|
|
Ja,ich kann dir Unitymedia Promo nur empfehlen!
Ich habe sehr viel mehr verdient,als mein Sky Kollege,da du viel mehr Produkte zum verkaufen hast und zweitens ist UM meistens Testsieger und auch in den zahlreichen Foren meist von den Leuten als "gut" bewertet.
Zudem hast du immer Kundschaft,die umgezogen ist und sich bei dir gleich mit Telefon,TV und Internet versorgt bzw. z.B umsteiger die Hardware (HDTV) bei dir erwerben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 - 18:02
|
|
|
Bei Sky gibt es 65 € Fixum + 20 € bei hoher Zuverlässigkeit, also 85 € Fixum pro Tag + 20 E für die ersten Verträge.
Bei UM sind es 40 E fix + 30 E für die ersten Verträge.
Auf dem Papier sieht Sky also deutlich besser aus und bei UM müsste ich mehr als 1 Vertrag abschließen, um auf das Fixum von Sky zu kommen.
Jetzt ist nur die Frage, wieviel man etwa absetzen kann. UM geht nach einer Eingewöhnungszeit von 2-3 Abschlüssen täglich aus, von Sky hab ich noch keine Zahlen in dieser Hinsicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 - 18:41
|
|
|
Barca4life hat Folgendes geschrieben: | Bei Sky gibt es 65 € Fixum + 20 € bei hoher Zuverlässigkeit, also 85 € Fixum pro Tag + 20 E für die ersten Verträge.
Bei UM sind es 40 E fix + 30 E für die ersten Verträge.
. |
Bist du sicher!
Das sah diesen Sommer noch so aus:
PACT:50€ fix + 15€ für jeden Vertrag
Möller: 75€ fix +10-15€ je nach Vertrag |
|
Nach oben |
|
|
|