<< Provando - Die Sale Spezialisten, Trier :: working people GmbH Deutschland, Wittlich >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 07 Oct 2005 - 9:02
Caroline Rienäcker GmbH, Essen |
|
|
ein lob an diese agentur!! die mitarbeiter sind supernett und wissen immer sofort wer du bist! schnelle und faire bezahlung. und das beste: sie sind total ehrlich. hab mal auf ner rechnung den falschen lohn gefordert(hatte mich verrechnet) undsie hben mir trotzdem den richtigen(höheren) betrag bezahlt! das nenne ich spitze... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Oct 2005 - 10:08
|
|
|
Kann auch nur positives berichten!
Habe zwar nur eine kurze Aktion in FFM für die gemacht aber das lief alles super.
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 25 May 2008 - 22:17
|
|
|
genau meine meinung, hab auch für sie gearbeitet und sie ist super fair, auch wenn mal probleme auftreten ist sie trotzdem immer nett!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jan 2009 - 13:33
Probleme mit der Bezahlung :( |
|
|
Hallo,
die Bezahlung dauerte lange. Erst als ich die Agentur angeschrieben habe, hat sich herraus gestellt, dass sie meine Gewerbescheinkopie nicht haben-obwohl anderen Unterlagen aus dem selben Brief fehlten nicht. Deswegen konnten sie nicht bezahlen.
Ich fand es komisch, dass sie sich nicht selbst gemeldet haben, damit ich die Kopie noch Mal sende...
Ich war zu der Zeit im Urlaub und koennte nicht erneut den Gewerbeschein schicken, bat die MA per e-mail, "ausnahmsweise" das Geld zu ueberweisen. (es war ja nicht meine Schuld und sie waren schon viel zu spaet). Bekam leider die negative Anwort. Was ich nur unnett fand.
Geld habe zwar erhalten aber schlechte Nachgeschmack ist geblieben.
Gruss
Julia |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Feb 2009 - 12:23
Agentur Rienäcker Essen |
|
|
Hallo Leute,
habe jetzt schon zwei mal für die Agentur Rienäcker in Essen gearbeitet.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
Nette Leute, gutes Arbeitsklima, alles tip top!
Grüße Rico |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Feb 2009 - 11:55
Nette Agentur |
|
|
Hi,
arbeite weiter hin mit dieser Agentur. Wir haben keine Probleme gehabt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kuemmern sich um alles.
Nur zu empfehlen
Julia |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Feb 2009 - 22:32
|
|
|