promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Messeservice Pelzer, Nideggen

Page 3 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Trenceval, Wolfegg-Alttann     ::     S & T Wirth GmbH, Gau Bischofsheim >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 20 Jun 2007 - 17:35

Reply with quote  

wer von euch ist denn diesmal auf der messe caravan salon für msp im einsatz?!
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2007 - 12:45

Reply with quote  

hey, war letztens auf dem casting von msp. die agentur scheint sehr korrekt und seriös zu arbeiten, doch leider sind die auch übertrieben bieder und stockkonservativ muss man sagen...man man man kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Oct 2008 - 12:04

Messeservice Pelzer, Nideggen
Reply with quote  

Hallo liebe Kollegen,

ich würde gerne einmal was zur Zahlungsmoral dieser oben genannten Agentur sagen und allen davon abraten dort zu arbeiten.

Ich habe für diese Agentur auf dem Caravan Salon gearbeitet was schon mehr als einen Monat her ist.
Insgesamt 11 Tage lang mit einem Stundensatz von 10 Euro die Stunde auf Lohnsteuerkarte.

Zahlungsziel war der 15.10.2008.

An diesem >Datum kam dann plötzlich eine Mail an in der man Zahlungsschwierigkeiten zugab aber sich darum bemühe eine Lösung für alle zu finden.

Fast alle Hosts und Hostessen mahnten daraufhin bis dann heute am 20.10.2008 eine weitere Mail kam mit dem Vorschlag uns die hälfte jetzt zu bezahlen und den Rest in 7 Monaten!!!!!!!!!!!!!!

...

Resümierend kann man sagen ein absolut unseriöses Veerhalten der Agentur und eine absolute Ausbeutung der Hosts und Hostessen.

Wahrscheinlich verlieren wir alle die Hälfte des erarbeiteten Geldes. Aber die Hälfte sollte man nehmen.

ich hoffe, dass niemand mehr für diese Agentur arbeiten wird.
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Oct 2008 - 14:59

Reply with quote  

Besonders nett ist es, dass die Agentur manche von uns schon bezahlt hat, die meisten aber noch nicht.
Außerdem antwortet sie weder auf Mails, noch auf Anrufe, denn nach dem zweiten Klingeln geht sofort der Anrufbeantworter ran.

Die Agenturchefin scheint weder Moral noch Mut zu haben, sich wenigstens zu rechtfertigen oder Auskünfte zu geben.
Anstelle dessen, macht sie nur Angebote, die eigentlich inakzeptabel sind.

Also, bloß nicht bewerben!
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Dec 2008 - 18:56

MSP Pelzer
Reply with quote  

uhmmm...wahrscheinlich hat es nicht mit der Insolvenz der Firma zu tun.

Ich habe für die zum ersten und letzten Mal auf der Drupa gearbeitet.
Ich hatte anfangs ein gutes Gefühl.
Aber nach einem Monat bekam ich nicht mein ganzes Geld nur ein 60% davon. Die einzige Antwort ihrerseits war, dass die Abrechnung in Ordnung sei.
Seitdem antworten sie nicht mehr.

Ich habe leider mir kein Stundenzettel unterschreiben lassen. Aber wie ist das bei Euch?
kann man nicht irgendwas machen, damit Ihr euer Geld bekommt?
es regt mich sehr auf, dass die uns und andere Mädels abziehen.

ich würde auch davon abraten für diese agentur zu arbeiten.

es tut mir leid, dass ich früher meine Erfahrung hier nicht geschildert habe. So hättet Ihr gewusst, dass Ihr dort ausgebeutet werden.
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Feb 2009 - 22:07

messe service pelzer
Reply with quote  

Hallo liebe Promoter!
Achtung vor messe service pelzer!!!
Diese agentur zahlt im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen nicht, bitte seid vorsichtig und bewerbt euch nicht, erst recht nicht arbeiten.
Ich spreche aus Erfahrung, so wie viele 100 andere, die seit letztem Jahr auf Ihr Geld warten, während Madame Chefin zu Messezeiten im Radison Hotel wohl gebettet schlummerte.

Liebe Grüße Doubt
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Feb 2009 - 13:48

Messe Service Pelzer
Reply with quote  

Ich wollte mich mal nach eure Erfahrungen mit der Aguentur Pelzer erkundigen?!
Hatte vorher schon gelesen, dass jmd. geschrieben hat man sollte die Finger davon lassen, die würden nicht zahlen etc. mehr konnte ich allerdings nicht finden. Und ob eine Meinung representativ ist, weiß ich nicht?!
Vielen Dank....
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 3 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Messeservice Pelzer, Nideggen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum