<< Servizio di Interpretariato Ilaria Coviello, Köln :: Service & Promotion, Ingbert >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 07 Feb 2009 - 17:36
|
|
|
da kann ich mich nur anschliessen.
stundenlohn war super und die aktion war witzig. wer kann schon behaupten, mal eine tomate gewesen zu sein |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Feb 2009 - 8:32
|
|
|
klingt ja witzig.... warst du denn schon oft als gemüse und obst unterwegs?
war dasdein erster auftrag bei piu com??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Feb 2009 - 11:06
|
|
|
Um das Forum übersichtlicher zu gestalten und durch die Menge an Feedback dessen Gewichtung zu erhöhen, habe ich die verschiedenen Threads zu dieser Agentur zusammengeführt.
Liebe Grüße,
Sarah |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Mar 2009 - 23:38
Absolut empfehlenswert!!!!!!!! |
|
|
Also ich kann euch sagen- die Agentur ist echt super. hab schon so einige Jobs für Christoph s. gemacht, und war sehr zufrieden. Von Hostess/Promoter bis zu aussergewöhnlichen Events ist alles dabei und ich wurde auch immer pünklich gezahlt. Verstehe überhaupt nicht warum sich hier so viele beschweren.
Also TOP TOP TOP!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Apr 2009 - 15:14
|
|
|
ich habe auch für den gearbeitet. anfangs wars noch ok, aber dann ließ das geld immer länger auf sich warten. emails werden nie beantwortet. schnippische antworten usw. alle meine freunde die auch mal für den gearbeitet haben, haben zur hälfte bis heute ihr geld nie bekommen. ich kenne 4 weitere leute. wenn ihr unentgeltlich arbeiten möchtet und den netten herren bei der bereicherung seines bankkontos helfen wollt, dann ist das genau die richtige adresse. |
|
Back to top |
|
|
|