<< Edenred Incentives & Rewards GmbH, Wiesbaden :: gute freunde, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 - 15:14
Fine Event GbR, Potsdam |
|
|
hallo!!
kennt sich vielleicht jemand aus mit Fine Event GbR in Berlin ???? |
|
Nach oben |
|
|
doditschka
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 - 10:20
|
|
|
sind leicht unorganisiert, ebenso die buchhaltung. aber generell sehr nett. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 - 12:01
|
|
|
und sie sind in potsdam selber. aktionen haben sie aber nat. auch in berlin. =)
wie die sonst so sind was organisation usw betrifft, bin ich selbst mal gespannt, hab demnächst ne sericeschulung und einsatz für die... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 - 10:05
Fine Event GbR, Potsdam |
|
|
Ich habe mit Fine Event bisher nur positives erlebt.
Das Geld kommt pünktlich, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und umgänglich und Jobs gibt es wirklich mehr als genug.
Es werden sogar Schulungen kostenlos angeboten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 - 15:24
|
|
|
es ist ok, die jobs sind stressig (da meist service) aber ganz ok bezahlt. das problem ist die fehlende transparenz während der veranstaltung. wenn man fragen hat, ist niemand zuständig bzw der chef der die veranstaltungen macht (er gehört nicht zu fine event! ) tut immer total beschäftigt und ist nicht besonders freundlich und hilfsbereit, also wurstelt jeder irgendwie vor sich hin.
positiv ist allerdings die daraus resultierende teamarbeit unter den servicekräften. wenn cheffe nicht auffindbar ist oder was auch immer, und wir selber hirn einschalten, was bisher immer erträglich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 - 11:00
|
|
|
Um das Forum übersichtlicher zu gestalten, habe ich die verschiedenen Threads zu dieser Agentur zusammengeführt.
Die dadurch größere Anzahl an Feedback zu der Agentur sorgt zudem für ein deutlicheres Bild.
Liebe Grüße,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2009 - 21:45
|
|
|
sagt mal, gibt es hier noch welche, die am letzten april-tag (29. 4.) mit in tempelhof bei der telefongesellschaftsveranstaltung für fine event gearbeitet haben?
und wurden eure rechnungen da schon beglichen? meine anrufe deshalb werden grad dauernd mit "wir rufen gleich zurück" abgewimmelt, und es meldet sie nie einer wieder... mahnverfahren läuft...
andere oder ähnliche erfahrungen zu dieser veranstaltung würden mich sehr interessiern zu lesen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2009 - 23:09
Fine Event |
|
|
meine anrufe deshalb werden grad dauernd mit "wir rufen gleich zurück" abgewimmelt, und es meldet sie nie einer wieder..
das habe ich bei Fine EVENT so oft erlebt.sie überwiesein am endeffekt das geld aber dauert bis zur zwei Monate bis man das Geld hat. |
|
Nach oben |
|
|
manni97 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 21 Nov 2009 - 8:59
Fine Event Potsdam |
|
|
Also ich habe schon zwei Aufträge erledigt im Bereich Service und war zufrieden auch mit der Zahlung,Sie kam und dieses nicht zu spät.Dann auch noch eine kostenlose Schulung,was will man mehr ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 - 14:08
|
|
|
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
Agentur bezahlt gern erst nach 2 bis 3 Monaten - und das nach mehrmaliger Nachfrage und Androhung des Mahnbescheids und einer Anzeige.
Es wird einfach nicht auf E-Mails, Faxe (kommen angeblich nicht an) und Anrufe (Nachhaken) reagiert bzw. man wird mit dem Satz "Wir haben hohe Außenstände" abgefertigt.
Ich bin da kein Einzelfall und weiß dies aus zuverlässiger Quelle.
Kann da nur abraten für die zu arbeiten.
Ich werde das nie wieder für diese Agentur tun! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 17:47
|
|
|
ich würde euch unbedingt abraten für diese Agentur zu arbeiten!!!Ich habe im Dezember für die gearbeitet und mein Geld immer noch nicht bekommen.
Total unseriös und unfair. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 - 12:12
Fine Event |
|
|
Hallo
Ich kann jeden nur davon abraten bei Fine Event zu arbeiten. Nicht nur, dass diese Firma unorganisiert ist, die Bezahlungsmoral ist miserabel.
Ich warte jetzt seid 6 Monaten auf mein Gehalt.
Sucht euch lieber eine andere Firma. GLAUBT MIR! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 - 14:31
|
|
|
Bitte tut euch selber den Gefallen, und arbeitet nicht für diese Agentur! Ich warte seit sechs Monaten auf mein Geld, Telefonate und Emails bringen nichts. Es wird abwechselnd behauptet, man hätte das Geld überwiesen oder die Rechnung sei nicht da. Wobei ich auch Emails bekomme, in denen sie mir bestätigen, dass die Email da ist. Alles sehr widersprüchlich, also wenn ihr einen bezahlten Job sucht, lasst bloß die Finger von dieser Agentur. |
|
Nach oben |
|
|
Mila84
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 - 18:19
FINGER WEG VON DER AGENTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Sehr unorganisiert was die Veranstaltungen und auch was die Bezahlung angeht. Da die Veranstaltungen so unorganisiert sind, haben die Verantwortlichen keinen Durchblick für das Wesentliche und behandeln das Personal, wie das letze Dreck! Die Auszahlung des Geldes dauert in der Tat 2-6 Monate, in Einzelfällen noch länger!
Ich war bisher 2 mal tätig für die Agentur und hab mich bei den Mitarbeitern etwas umgehört und meine Behauptungen wurden mehrfach bestätigt.
Also wer was seriöses sucht und einen netten Arbeitsablauf wünscht, nimmt mein Tipp zu Herzen.
Habe letze Woche meine Rechnungen vom Mai an den Anwalt geschickt und hoffe auf baldige Erledigung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 - 22:27
|
|
|
Inzwischen ist die GbR eine GmbH, aber ihre Zahlungsmoral hat sich nicht gebessert... |
|
Nach oben |
|
|
|