<< 1 Tag ohne PB? :: Promotion in Italien >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 - 12:26
|
|
|
Mit den Mittrinkern des Vorabendstreffen und dann gemeinsam leiden... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2007 - 14:37
Katerbekämpfung |
|
|
Lange schlafen, viel Trinken, kein Fett essen (sonst wird mir schlecht). Gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 - 0:01
|
|
|
Am Besten am selben Abend noch nen Liter Wasser trinken, dann bei offenem Fenster (Sauerstoff!) laaaange schlafen, möglichst leichte Sachen essen, weiter viel trinken (nichtalkohlisches :-P) und gaaaanz langsam bewegen ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2009 - 0:41
i |
|
|
ich bin heut fast gestorben an meinen kopfschmerzen... |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jan 2009 - 12:12
|
|
|
...bevor ich dann tatsächlch schlafen möchte, Fenster komplett auf und 2 (in Wasser )aufgelöste Asperin trinken. Meistens hilft es, das Ergebnis ergibt sich beim aufwachen, ansonsten muss ich noch einige Stunden leiden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2009 - 14:08
i |
|
|
ich merks mir fürs nächste jahr;-) |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jan 2009 - 14:17
|
|
|
...du hast es also überlebt! |
|
Nach oben |
|
|
suzie Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 - 22:05
|
|
|
einfach abends immer schön ein glas wasser pro alkoholisches Getränk trinken. hat bei mir bis jetzt immer geholfen...bzw. gibt es erst gar keinen kater. nur meistens vergisst man es leider nach dem 5 od. 6 drink. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Feb 2009 - 9:29
|
|
|
meiner meinung nach ausschlafen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 - 15:44
|
|
|
Ich halte es wie Suzie und Lisa: Zwischendurch ordentlich Wasser trinken. Habs mir mittlerweile so angewöhnt, das ich letztes WE nach 5 kleinen Bier erstmal nen halben Lieter Wasser brauchte bevor ich das nächste Bier trinken mochte. Und da ich das Wasser meistens hinunterstürze, frag ich auch in der Kneipe/disco mal nach nem Weizenglas Kranenberger. Ist mir doch egal, was der Barkeeper denkt - meistens krieg ich es auch!
Aber 1:1 Bier/Wasser trinke ich nicht, bei mir reicht 1:3 und ich hab eigentlich nie Kopfschmwerzen am morgen danach - ich bin nur träge. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2009 - 10:19
|
|
|
hier kommt der beste tipp : WENIGER TRINKEN |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2009 - 12:02
|
|
|
Genau darum gehts hier doch - diesen Tipp mit so wenig nachwirkung wie möglich ignorieren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2009 - 22:13
|
|
|
nachts nach dem nach Hause kommen, mindestens einen Liter Wasser trinken... dann is man zwar noch kaputt am nächsten Tag, aber zumindestens mir, ist dann nicht schlecht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2009 - 15:18
|
|
|
Samsatg ahb ich was Neues probiert - zum "Frühstück" gab es nach 3 Std. Schlaf erstmal Kopfschmerztabletten und danach hab ich beim Umzug geholfen... Nach 2 Std. völlig übermüdet und war der Kater wie weggeblasen... Nur gegen den Muskelkater kämpfe ich heute noch an... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2009 - 23:26
|
|
|
ein liter wasser direkt nach dem nach hause kommen und ich müsste mich wahrscheinlich übergeben-oder platzen
aber wenn man zwischdurch während des alkoholkonsums immer mal wieder etwas wasser trinkt, dann hilft das unter umständern auch schon ein wenig |
|
Nach oben |
|
|
|