promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selling Vison Gmbh, Wetzlar

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Salesforce ONE GmbH, Ludwigsburg     ::     TrendMarketing GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 15:07

Selling Vison Gmbh, Wetzlar
Antworten mit Zitat  

Hallo, hat einer von euch schon mal für Selling Vision gearbeitet??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 15:33

Antworten mit Zitat  

.............yep, ja ich habe schon für die gearbeitet.

Was möchtest Du den wissen?

Kannst mir auch ne private Nachricht schreiben.

Habe nur gutes zu berichten.

Gruß Dirk
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 15:44

Antworten mit Zitat  

haben auch schon mal für die gearbeitet. ist aber schon lange her (2001). ist aber alles in ordnung gewesen. gab keine probleme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 17:41

Selling-vision, Wetzlar
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Selling-Vision aus Wetzlar gemacht?

Habe da gerade ein scheinbar ganz interessantes Jobangebot - aber bisher nicht viel positives über die Agentur gelesen.

VG Claus
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 19:41

Re: Selling-vision Wetzlar
Antworten mit Zitat  

hpregitz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Selling-Vision aus Wetzlar gemacht?

Habe da gerade ein scheinbar ganz interessantes Jobangebot - aber bisher nicht viel positives über die Agentur gelesen.

VG Claus

auch bekannt unter av sales, mv sales, addvision, marketing vision
welche hab ich vergessen?
ansonsten schau dir die bewertungen der agentur bei du- weist-schon-wo .de an:lol lol
und mach dir dein eigenes bild davon.
hab ein paar bekannte die seit längerer zeit schon im haufen dabei sind und zwischen durch mal bis zu 6 moante auf ihr geld warten durften dann mal wieder nach 14 tagen das geld bekamen aber dann nur einen bruchteil davon ect.

falls du nicht weißt von welcher seite ich spreche
gib bei google die suchwörter " bewertungen für promoter ein" und dann gelangst du auf eine Seite www.XXXXXXXX.de Agenturbewertung & Promotionjobs
falls noch weitere infos benötigt bitte pn mit emailaddy von dir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 20:47

Antworten mit Zitat  

Hi sannypless,

merci für die Info - werde wohl eher die Finger weg lassen - keine wirkliche Lust auf solchen Huddel und anständige Agenturen gibts ja doch genug Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 20:58

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle...
hab was (hoffe ich) ganz tolles gefunden...

ne Agentur die offene Rechnungen von anderen Agenturen begleicht
und das Geld dann Ihrerseits von den Gläubigern einfordert...

liest sich gut...hört sich gut an...
könnte man ja mal auf nen Versuch ankommen lassen...
zumindest sich das genau anhören
bei
Faktor Blau e.K.

ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 21:28

Antworten mit Zitat  

Da sind wir hier schon dran:

https://www.promotionforum.de/ftopic7823.html

Ich meine, dass das nicht wasserdicht sein kann. Irgendeine Seite muss schließlich was dafür bezahlen, sonst hätte ja Faktor Blau nix davon. Ich vermute der Promoter bezahlt dann einfach x Prozent seiner Rechnung an Faktor Blau und bekommt am Ende nicht den vollen Betrag.

Details zu dieser "Kreditart" findet man hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Factoring
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 21:31

Antworten mit Zitat  

hpregitz hat Folgendes geschrieben:
Hi sannypless,

merci für die Info - werde wohl eher die Finger weg lassen - keine wirkliche Lust auf solchen Huddel und anständige Agenturen gibts ja doch genug Wink

in anderen threads wie z.b. addvision findest du vielleicht noch mehr infos.
folgende infos kann ich dir noch aus einer anderen quelle anbieten:

Die hier aufgeführte Selling Vision alt wurde 2005 in die marketing vision verschmolzen und ist in der hier genannten Funktion nicht mehr tätig.

ich würde hier meine quelle gerne nennen, da sich bei dieser information um eine seite eines mitbewerbers von promotionbasis handelt darf ich den link hier nicht veröffentlichen da der automatisch gelöscht oder zensiert wird.

p.s. genauere infos würdest du eher unter eine anfrage finden" wer hat für die agenturen die ihr büro in wetzlar unter der strasse.......schon gearbeitet " yo
so manche leute würde mich hier killen wenn ich behaupten würde es ist der ein und der selbe verein, was es manchmal laut gewerbeschein und auskunft der dort sitzenden agenturen manchmal nicht ist dann dann doch evtl
wir haben auf jeden fall aus dem jahre 2006 mit dem büro aus wetzlar leider nur sehr schlechte erfahrungen gemacht nämlich 6 monaten kaum oder gar kein geld...und ex-kollegen von uns durften sogar noch länger warten.

du wirst hier sicherlich noch fündig im portal, aber geld zum arbeiten will von uns garantiert keiner mitbringen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 - 0:36

Antworten mit Zitat  

Sorry...ja...es zahlt der Promoter eine Gebühr...klar...
aber es bestimmt immer noch günstiger als das ganze über ein Inkasso_Büro
und schneller als über einen Anwalt...
aber wie gesagt...es ist einen Versuch wert...und Info`s einholen kostet gar
nix...

(alles andere aber ganz bestimmt Nerven, die wir im Einsatz wohl besser
brauchen)
Wink yo Idea
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 - 10:24

Antworten mit Zitat  

birgitd hat Folgendes geschrieben:
Sorry...ja...es zahlt der Promoter eine Gebühr...klar...
aber es bestimmt immer noch günstiger als das ganze über ein Inkasso_Büro
und schneller als über einen Anwalt...
aber wie gesagt...es ist einen Versuch wert...und Info`s einholen kostet gar
nix...

(alles andere aber ganz bestimmt Nerven, die wir im Einsatz wohl besser
brauchen)
Wink yo Idea

p.s. hast du schon mal das inkassobüro von ---du weist schon wo ausprobiert?
ich ja, und bin ganz zufrieden damit mal gewesen.
hab von einer bekannten agentur aus essen einen rechnungsbetrag von knapp 1000 euro eingefordert und hab davon 28 euro rechtsanwaltgebühren bezahlt und nach 48 std. mein geld gehabt.

also warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt!!!! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Da wir unser Forum für euch übersichtlicher gestalten wollen und für ein breiteres Spektrum an Meinungen zu den einzelnen Agenturen sorgen, habe ich mehrere Threads zu Selling-Vision zu einem zusammengeführt.

Liebe Grüße, Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 - 10:53

Add Vision sind derzeit die besten!
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte mich nun mal lobend zur Agentur Add Vision äußern. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur und nachdem ich bereits für ziemlich viele Agenturen gearbeitet habe weiß ich wovon ich spreche. AV zahlt überpünktlich (!!!) und auch sehr gut. Seit 2009 haben Sie ein elektronisches Abrechnungsprogramm bei dem ich nicht mal mehr selbst ne Rechnung schreiben muss – super easy und fair! Es gibt nicht viele Agenturen die pünktlich zahlen und ich glaube so gut wie keine die Überpünktlich zahlt. Auch die Betreuung bei der Agentu ist spitze, um jedes Anliegen wird dich gekümmert.

Ich kann euch AV nur empfehlen!

Liebe Grüße

Euer Ben
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Wer hat im Dezember für die Agentur gearbeitet?
Philips dect?

Zahlungsziel von 28 Tagen (was recht lange ist, aber dennoch akzeptabel) wird nicht eingehalten.4 Wochen überschritten.Es werden Ausflüchte gesucht.

Hier kann man von vornherein 50€ Mahngebühren zur Seite schaffen;-)

Dank solchen Agenturen haben wenigstens Anwälte genug Arbeit.

Ganz schräg: mir wurde vorgeworfen, ich hätte eine inkorrekte Rechnung geschickt...dabei nutzen die ja ihr eigenes Online-Portal, wo man nichts falsch machen kann...
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 - 12:52

Antworten mit Zitat  

SakisFFM hat Folgendes geschrieben:
Wer hat im Dezember für die Agentur gearbeitet?
Philips dect?

Zahlungsziel von 28 Tagen (was recht lange ist, aber dennoch akzeptabel) wird nicht eingehalten.4 Wochen überschritten.Es werden Ausflüchte gesucht.

Hier kann man von vornherein 50€ Mahngebühren zur Seite schaffen;-)

Dank solchen Agenturen haben wenigstens Anwälte genug Arbeit.

Ganz schräg: mir wurde vorgeworfen, ich hätte eine inkorrekte Rechnung geschickt...dabei nutzen die ja ihr eigenes Online-Portal, wo man nichts falsch machen kann...

wir haben noch unter der alten firma...add vision für sie gearbeitet und erst nach 6 monaten geld gesehen.
unser bekannter hat mit rechtsanwälten 3 jahre gebraucht um sein geld zu bekommen.

wenn ich wetzlar hör, lass ich mittlerweile schon die finger weg
egal wie die heißen
ich kann dir nur raten.
inkassoverfahren bei du weißt schon wo...und für die nie wieder arbeiten.
die zahlungsmoral scheint sich leider nicht verbessert zu haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Selling Vison Gmbh, Wetzlar
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum