|
promotionbasis.de
|
<< working people GmbH Deutschland, Wittlich :: Serviceplan POS Team, Bremen >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 27 Feb 2009 - 11:11
MMP Group, Hamburg |
|
|
Hi,
ich habe vor kurzem für die oben genannte Firma eine Interviewaktion gemeinsam mit einem Arbeitskollegen von mir gemacht.
Die Jobbezeichnung war wie folgt hier in Promobasis hinterlegt.
vll. erinnert sich ja noch jemand.
Aktionsinhalt
Befragung von jeweils 100 Studenten pro Stadt.
Zu zweit dauert es ca. 1 Tag pro Stadt
2 Promoter pro Stadt nötig - gerne zwei Freunde
Aktions-Standorte
- Berlin und Dresden
- München und Stuttgart
- Bochum und Köln
- Hamburg und Kiel
Wir haben den Job mit bestem Einsatz und Gewissen erledigt und alle Anforderungen der Agentur beachtet.
Nach der Aktion sollte es ein kurzes Resume geben zu dem es aber nie kam. Bei der Agentur anwortet mir keiner mehr und die zuständige Person bekomme ich nicht ans Telefon. Desweiteren war eine Woche später die gleiche Anzeige wieder hier geschaltet, aber nur noch mit unserem Aktionsstandort. Meine Forderungen an die Agentur sind noch offen.
Meine Frage wäre es jetzt, ist einer von euch hier angemeldet der die Aktion auch durchgeführt hat? Wäre nett wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen könntet. Oder hat jemand schonmal für die Firma gearbeitet, was gehört etc.
Finde nirgendswo Infos.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG Sebastian |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|