<< J. Wagner GmbH, Markdorf :: Pool und Media Markt Coburg >> |
Author |
Message |
Dianas Promo-Noob
|
Posted: 23 Oct 2008 - 20:48
Netzwerk Nieborg, Kerpen |
|
|
Wer hat Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht? Ich habe die Kindergarten-Aktion mitgemacht.
Habt ihr euer Geld pünktlich bekommen?
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Nov 2008 - 19:13
|
|
|
Hallo,
hab die selbe Promo mitgemacht und warte auch schon seit drei Wochen auf mein Geld, hab da schon zweimal angerufen und eigentlich sollte es diese Woche rausgehen. Hab nur leider immernoch kein geld!
Hast du deins inzwischen und wenn ja wie lange musstest du warten? |
|
Back to top |
|
|
Dianas Promo-Noob
|
Posted: 14 Nov 2008 - 21:33
|
|
|
Ja, ich habe mein Geld pünktlich bekommen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Dec 2008 - 15:56
KEIN GELD |
|
|
Hallo, habt ihr direkt für netzwerk nieborg gearbeitet? hab für einen nachunternehmer von denen gearbeitet und kein geld gesehen. die begründung, nieborg hat noch nicht bezahlt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Dec 2008 - 1:23
|
|
|
Hallo,
also ich habe auch die Kindergarten Promo für der Mond... gemacht und ich habe mein Geld bekommen.
Kleiner Tip Ruf nochmal an lass dir Hr. N. geben und rede nett mit Ihm dann bekommst du dein Geld.
Ich selber hatte einen netten Kontakt mit Ihm und allen anderen auch |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Dec 2008 - 13:14
Vorsicht Mondbär!!! Netzwerk Nieborg zahlt nicht!!!! |
|
|
Ich habe auch in der Kinder Garten Promo
Also Netzwerk Nieborg, Ich habe da mindestens 10 mal angerufen wegen bezahlung und es ist jetzt zwei Monate her und das Geld ist nicht zu sehen. Also jetzt geht es mit Rechtsanwalt weiter.
A. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Jan 2009 - 17:57
|
|
|
hirbel wrote: | Hallo,
hab die selbe Promo mitgemacht und warte auch schon seit drei Wochen auf mein Geld, hab da schon zweimal angerufen und eigentlich sollte es diese Woche rausgehen. Hab nur leider immernoch kein geld!
Hast du deins inzwischen und wenn ja wie lange musstest du warten? |
hallo, leider warten wir(3Mädels) auch auf eine Bezahlung. leider vergeblich, haben ein Mahnverfahren eingeleitet. Schade... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 12 Jan 2009 - 18:00
|
|
|
Hallo,
wenn hast du den am Telefon gehabt Vater oder Sohn???
Also ich habe auch die Kindergarten Promo gemacht und mein Geld bekommen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Feb 2009 - 11:17
mondbär |
|
|
Hallo,
bitte melden wer noch kein Geld für die Mond...aktion bekommen hat. Wollen weitere Schritte weiterleiten.
Keine Kontaktdaten im Forum!
Schönes Wochenende:-) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 23 Feb 2009 - 13:07
|
|
|
hey,
ich habe auch die kindergarten mond... aktion gemacht und hatte insgesamt 57 kindergärten zu besuchen. da kam also auch jede menge geld zusammen und habe dieses auch sehr pünktlich innerhalb von zwei wochen bekommen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Feb 2009 - 15:53
MONDBÄR |
|
|
Hallo,
das ist ja schön, dass ich euch hier gefunden habe...ich hatte mir sowas leider schon gedacht!Habe das gleiche Problem mit meinem MOND...-Geld!! Die klangen so nett am Telefon...tja...erst hieß es, jemand in der Buchhaltung sei krank, dann war Herr N. verreist und dann sind sie plötzlich Opfer der Finanzkrise.
Viele Grüße, eine andere Geschädigte |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Mar 2009 - 16:43
|
|
|
Hallo,
ich habe auch die Kindergarten- Mond... Aktion mitgemacht und leider bis jetzt auch noch kein Geld gesehen. Auf meine Mahnung wurde auch nicht weiter eingegangen, die Frist für die Zahlung ist heute abgelaufen, so dass ich morgen ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten wollte. Telefonisch kann man auch niemenden mehr bei Netzwerk Nieborg GmbH erreichen. Falls jemand von euch weitere Informationen hat würde ich mich über diese freuen.
viele Grüße
Markus |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Mar 2009 - 11:27
Sammelklage |
|
|
Hey,
nach Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt sagte mir der, dass sich ein Mahverfahren bei unseren Beträgen (bei mir sind es ca. 400 Euro) nicht wirklich lohnen wird, weil wir erst mal Kosten vorschießen müssen, die wir in unserem Fall eventuell gar nicht mehr zurückbekommen.
Lass doch mal privat Kontakt aufnehmen, hier meine mail-adresse:
Keine Kontaktdaten im Forum |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Apr 2009 - 23:57
|
|
|
oh man,ich hatte auch die Mondbäraktion mitgemacht und bis jetzt noch kein Geld von denen gesehn! hat sich bei euch noch etwas ergeben?lg,Anna |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Jul 2009 - 14:09
|
|
|
wer war denn am 7.7 in köln??
was kam dabei raus??? |