<< Erfahrungen mit Jobs im Callcenter :: Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 - 17:29
|
|
|
ich war selber Mac User und ja es ist in vielen Dingen einfacher einen mit einem Mac zu arbeiten, aber für die Kommunikation im Geschäftaltag bewehrt sich dann doch der normale Windows PC |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 - 19:43
|
|
|
JPMund hat Folgendes geschrieben: | ich war selber Mac User und ja es ist in vielen Dingen einfacher einen mit einem Mac zu arbeiten, aber für die Kommunikation im Geschäftaltag bewehrt sich dann doch der normale Windows PC |
hallo, was würdest du mir empfehlen: bei dem normalen windows pc zu bleiben, oder auf einen mac umzusteigen? |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 - 19:45
|
|
|
Supervisor hat Folgendes geschrieben: | JPMund hat Folgendes geschrieben: | ich war selber Mac User und ja es ist in vielen Dingen einfacher einen mit einem Mac zu arbeiten, aber für die Kommunikation im Geschäftaltag bewehrt sich dann doch der normale Windows PC |
hallo, was würdest du mir empfehlen: bei dem normalen windows pc zu bleiben, oder auf einen mac umzusteigen? |
ich habe vergessen noch den 3-ten im bunde, den ubuntu pc? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 - 20:38
|
|
|
Sofort umsteigen |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 - 7:53
|
|
|
the_bernd hat Folgendes geschrieben: | Sofort umsteigen |
danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2009 - 4:50
na ja |
|
|
AndyGER hat Folgendes geschrieben: | Dem kann abgeholfen werden
Der Open Source Browser FIREFOX nähert sich dem finalen Stadium und ist sogar für SAFARI eine ernstzunehmende Konkurrenz, stellt er sogar Internetseiten dar, bei der SAFARI kläglich versagt.
So hatte ich bislang immer Schwierigkeiten bei den www-Chats von Yahoo oder Freenet. Selbst diese recht aufwändigen Seiten schafft FIREFOX problemlos.javascript:emoticon('')
FIREFOX ist zur Zeit noch im Pre-Release-Stadium, kann aber schon unter
http://www.mozilla.org
heruntergeladen werden. Da die Software, wie auch viele weitere interessante Programme wie OPEN OFFICE (www.openoffice.org) eben Open Source ist, bleibt sie kostenlos. So etwas kann man nur unterstützen | |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2009 - 17:05
|
|
|
Da ich für nix meinen Apfel wieder hergeben will, aber zähneknirschend das ein und - vor allem bestimmte Programme betreffend - auch andere Kommunikationsproblem anerkennen musste, versuche ich es derzeit mit Parallels für unterwegs. Zuhause steht für den Fall der Fälle noch eins mit Windows... aber... zum MacBook Pro sage ich nur: Pro MacBook |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2010 - 19:39
PB und Mac? - No Problem |
|
|
Hallo,
ich selbst bin im Oktober 2009 auf iMac umgestiegen und werde nie wieder ein Windows-System nutzen!!!! Mittlerweile gibt es auch genügend Programme für den Mac...... manche muss man etwas intensiver suchen, aber finden tut man in jedem Falle immer etwas.
Ergänzt wird das ganze dann demnächst noch durch ein iPhone und dann bin ich perfekter vernetzt, als es mit Windows-basierten Systemen für "Otto-Normalverbraucher" je möglich sein wird.
Gruß
Flo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2011 - 14:51
|
|
|
Ich könnte auch nie wieder auf Windows umsteigen!!!
Mac hat mir so einiges erleichtert und zum teil sogar schneller gemacht!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2011 - 21:08
|
|
|
sehe ich genauso.. möchte nie mehr auf windoof umsteigen.. mac ist einfach wesentlich schneller, sicherer usw.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 - 12:49
|
|
|
So sehr ich den Mac privat auch bevorzuge, ihn als der Weisheit letzter Schluss zu loben ist vielleicht doch etwas zu weit gegriffen. Bei aller Nutzerfreundlichkeit zwingen mich gewisse Kommunikationsschwierigkeiten dann doch in die Knie und
die Arme von Windows. Wie bei allem kommt es doch auch hier sehr darauf an, wofür man ihn braucht und in welcher Umgebung man sich damit befindet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2012 - 21:20
|
|
|
neeee die mehr Windows... |
|