|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2007 - 13:06
|
|
|
Tatsächlich sucht die Zächel AG gerade Männer...
seit Mai haben sie Bewerbungen gesammelt...
letzte woche war ich bei einem Casting und die einzige männlcihe Person die sich überhaupt bei den gemeldet hat..
ich würde sagen die Chancen sehen garnicht schlecht aus
aber ich bin daran gewöhnt nur mit Frauen zusammen zu arbeiten... !
Schönen Gruß
René |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 - 14:06
Zächel AG Berlin - Eure Erfahrung? |
|
|
Hallo Zusammen!
Heut hat mir die Zächel AG ne Einladung zum Vorstellungstermin geschickt.
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, dass ich mich bei denen beworben hatte, aber gut, ist wohl schon eine Weile her.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Agentur? Zahlungsmoral, Tagespauschale etc.?
Vielen Dank schon Mal an Euch Alle
Grüsse
M |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 - 14:44
|
|
|
soweit ich mich erinnere, existiert zu deiner frage bereits ein thread mit vielen antworten. einfach mal die suchfunktion bemühen |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 - 15:03
|
|
|
Du hast recht, ich habs leider erst später gefunden und weiss nicht, wie man es jetzt zusammenführen kann.....sorry!
Ich bräuchte aber trotzdem neue Erfahrungen, die Kommentare sind ziemlich alt und da kann ja viel passieren mit so einer Agentur!
Grüsse
M |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2009 - 10:27
|
|
|
Hallo,
ich habe den neuen Thread zu dieser Agentur mal mit einem alten zusammengefügt. Wir wollen auch in eurem Interesse das Forum übersichtlich halten und zu jeder Agentur nur einen Thread im Forum halten. Durch die größere Masse an Feedback ist es auch leichter, sich ein aussagekräftiges Bild von einer Agentur zu machen.
Liebe Grüße aus Kiel,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2009 - 13:55
|
|
|
Also ich würde für Zächel nicht mehr arbeiten. Ich habe einmal für sie in der Kölnarena gearbeitet. Da wird grundsätzlich die erste halbe Stunde nicht bezahlt. Angeblich, weil man sich da eh nur umziehen würde. Wir haben uns aber in zehn Minuten umgezogen und waren dann auf unseren Positionen. Ich sehe das einfach nicht ein, andere Agenturen zahlen auch von Anfang an, mal abgesehen von einer Viertelstunde, die man dann aber auch vor Einsatzzeit da ist. Wenn mir aber gesagt wird, die Einsatzzeit ist von 17-21 Uhr, finde ich es unverschämt, wenn dann nur dreieinhalb Stunden bezahlt werden. Wenn man damit klarkommt und auch kein Problem hat, dass die Mitarbeiter oft unfreundlich sind, kann man für Zächel arbeiten. Ich habe allerdings nur als Hostess für die gearbeitet, wie es im Promotionbereich aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe auch auf der WM gearbeitet, nicht für Zächel, sondern für eine andere große Agentur und habe mich dort mit einigen Mädels unterhalten, die für Zächel da waren. Die waren echt erstaunt, wieviel Geld wir bekommen haben und wie viel besser die Betreuung bei uns war. Also, von daher kommt Zächel für mich nicht mehr in Frage, es gibt wesentlich bessere Agenturen! |
|
Nach oben |
|
|
summer81 Promo-Noob
|
Verfasst am: 05 März 2009 - 13:01
Casting Zächel AG |
|
|
Hallo,
ich habe auch einen Telefonanruf bekommen und wurde zum Casting nach Stuttgart eingeladen. Heute Morgen habe ich abgesagt.
Ich habe keinen Bock mehr auf unzuverlässige Arbeitgeber. Ich habe letztes Jahr meine Erfahrungen mit so einer Agentur gemacht.
Hätte ich damals die Äußerungen und Kommentare in einem anderen Forum ernst genommen und drauf gehört, dann hätte ich mir eine Menge Ärger und Wut erspart.
Dieses Mal werde ich die Kommentare und Äußerungen beachten und meine Konsequenzen ziehen. Und das war die Absage dieses Castingtermins.
Klar jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich habe genug von der Ausbeutung.
Wer Jobs für unter 10 Euro annimmt, macht den gesamten Stundenlohn in dieser Branche kaputt. Und mehr scheint die Zächel AG auch nicht zu zahlen. Es gibt natürlich auch welche, die auf jeden Job angewiesen sind, egal wieviel es da gibt, aber Leute es gibt viele Agenturen, die mehr als 10 Euro zahlen. Auch in Zeiten der Finanzkrise.
Und dann möchte die Agentur deine Dienstleistung zu einem bestimmen Zeitpunkt in Anspruch nehmen, aber auf der anderen Seite zahlen Sie nicht bis zu einem gesetzten Zeitpunkt...... Solche Firmen sind das Letzte. Die Agenturen mit denen ich zusammen arbeite zahlen alle spätestens nach 4 Wochen. Innerhalb von einem Monat habe ich immer mein Geld auf dem Konto.
Überlegt es euch gut.
Mir machen die einfach zu viel Werbung für dieses Casting. Das sieht so aus, als wenn niemand zu ihrem Casting kommt und Sie 3 verschiedene Inserate für ein einziges Casting einstellen müssen.
Schaut euch einfach mal in dem anderem Forum die Kritik an und wenn diese dich nicht davon abhält, für diese Agentur zu arbeiten, dann geh zum Casting bzw. dann musst du schon arg viel schlechtere Erfahrungen gemacht haben, dass dir diese Agentur nicht so "schlimm" erscheint.
Lg Katja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2009 - 11:39
|
|
|
ich habe noch nicht für zächel gearbeitet, allerdings würden mir die bewertungen auf ihr-wisst-schon-wo.de zu denken geben, sind ziemlich schlecht. wenn ihr zächel dort suchen wollt müsst ihr Z Zächel eingeben, dann könnt ihr euch selber ein bild machen. mich persönlich schreckt es etwas ab... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2009 - 10:19
Zächel AG wird von mir positiv bewertet |
|
|
Hallo,
keine Sorge, das Casting der Zächel Ag ist nicht schlimm. Hatte selbst auch eines bei denen, wo glaub ich 15Personen waren. Man erzählt kurz in der Runde was über sich und anschließend machen die mit der Digitalkamera ein Foto von dir und das wars. Ich habe für die immer dann als VIP Hostess beim Fußball der 1.Bundesliga gearbeitet. Bezahlung erfolgt in der Regel innerhalb 14Tage,also auch recht zügig..also ich wüd es machen..Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2009 - 11:20
|
|
|
Hab schon für die gearbeitet. war ganz ok! casting war auch gut! hat bloß etwas länger mit der Bezahlung gedauert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2009 - 15:05
|
|
|
Besser als summer81 kann ich es nicht ausdrücken.
Ich habe im Januar ein Casting von dieser Firma besucht. War wie beschrieben, eher easy. Danach habe ich abrupt ein Jobangebot bekommen das ich zu meinem Bedauern auch angenommen hatte. Leider habe ich die Bewertungen im anderen Forum erst hinterher gelesen. Da war ich an dem Job schon gebunden. Wir wurden nicht sehr kollegial von den Teamleitern behandelt. Es war wirklich eisig kalt und bis heute warte ich immernoch auf meine Gage. Ich werde immer nur mit billigen Spielchen hingehalten, damit ich meine Kohle ja nicht bekomme. Bin enttäuscht. Hätte ich doch mal lieber auf die Komentare im anderen Forum vorher gehört. Ab jetzt werde ich immer erst lesen und dann Jobs annehmen. Wir Promoter sollten uns unsere Jobs mit solchen Agenturen nicht selber versauen. Es gibt bessere, schnellere Zahler die freundlicher sind. Meine Meinung : FINGER WEG ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2009 - 7:26
|
|
|
Hab auch schon für Zechel gearbeitet und war meist zufrieden gib schlimmere Agenturen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Apr 2009 - 14:41
mal mal so |
|
|
Die Agentur ist sehr groß und weder besonders toll noch besonders schlecht. Der große Vorteil geht an die Mädels, da ihr am meisten gefragt seid und weniger Probleme habt an Jobs zu kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 - 12:54
Nur wenn´s gar nicht anders geht... |
|
|
Also in Berlin zahlt Zächel recht schlecht, da gibt´s genug andere Jobs bei denen man mehr bekommt...
Bei Zächel endet es in Berlin schon so um die 9 €/h.
Ausserdem gibt´s wohl öfter mal Zickenterror....
Naja wie gesagt...nur wenn´s unbedingt sein muss. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 - 13:08
Ach so.... |
|
|
...und auf´s Geld wartet man schon seine 4 Wochen...wird dann auf den letzten Tag bezahlt.
Übrigens musste ich nie zu nem Casting von Zächel, hatte mich auf der Internetseite beworben und hab dann prompt nen Job bekommen - so´n kleiner Pluspunkt! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|