<< talk2move fundraising GmbH & Co KG, Berlin :: Personal Union, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 - 8:31
|
|
|
Könnte jemand vielleicht etwas zur "Cool Summer Island" beitragen?!? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 21:35
IMMER NOCH KEIN GELD |
|
|
Leider habe ich nach genau einem Jahr immer noch kein Geld von der Agentur. Habe im Nobember 2008 auf dem Wintermarkt der Autostadt gearbeitet.
Das ist eigentlich sehr schade, da die anderen Promoter und Hostessen sehr nett waren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Dez 2008 - 21:38
Re: IMMER NOCH KEIN GELD |
|
|
zueckmante hat Folgendes geschrieben: | Leider habe ich nach genau einem Jahr immer noch kein Geld von der Agentur. Habe im Nobember 2008 auf dem Wintermarkt der Autostadt gearbeitet.
Das ist eigentlich sehr schade, da die anderen Promoter und Hostessen sehr nett waren. |
Als Anmerkung: Es geht bei meinem Thread um:
DIVA Promotion & Service GmbH
- bitte keine Kontaktdaten im Forum - |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2009 - 14:34
Modelcasting |
|
|
hallo,
ich hab von der diva-agentur eine einladung zu nem moldecasting erhalten. es geht um verschiedene kunden aus dem bereich bekleidung für online-shops.
als anforderung stand bei frauen: mind. 1,70m, konfektion 36/38
das ist alles. diesen voraussetzungen entspreche ich zwar, aber ansonsten sehe ich ganz normal aus. lohnt es sich dann überhaupt, dorthin zu fahren oder suchen die sowieso nur so richtige beauties?
habt ihr schon erfahrungen mit dieser art casting oder der agentur?
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2009 - 15:42
|
|
|
trau dir doch einfach zu den job zu machen und geh zu dem casting-termin.
Wenn die Beschreibung so knapp ausgefallen ist werden die agenturleute auch nicht germanys next top model casten...
Wenn du dich bei denen beworben hast hat die Agentur ja mit Sicherheit die Bilder in deiner Setcard angesehen und dich erst daraufhin eingeladen...
Ob so ein Casting dann Folgeaufträge mit sich bringt ist natürlich immer so die Frage... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Apr 2009 - 16:02
|
|
|
geh hin und sei selbstbewusst, und zeig den leuten, dass sowieso nur DU die richtige dafür bist...
so hab ich mal ein casting "gewonnen"... ich war mit sicherheit nicht die schönste, und eigentlich eher die kleinste von allen... aber ich hab mir gar nich anmerken lassen, dass ich durch meine physis vlt nen nachteil hätte haben können... die persönlichkeit mach viel wett!!!
hau sie um |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2009 - 20:15
|
|
|
Klar! Geh hin und tritt Selbstbewusst und Selbstsicher !!! auf. Wenn du die richtige Ausstrahlung hast bekommst du den Job. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2009 - 21:40
|
|
|
Hey,
einfach hingehen, die haben dich schliesslich eingeladen, also wirst du ihre kriterien ja zumindest auf den ersten blick erfüllt haben!
Also selbstbewust auftreten und dann klappt das bestimmt!
Ich drück dir die daumen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2009 - 9:44
|
|
|
Hallo,
ich habe euren neuen Thread mal mit einem bestehenden zusammengfeührt. Ein Thread pro Agentur reicht vollkommen aus und hält das Forum übersichtlicher.
Liebe Grüße aus Kiel,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2009 - 11:04
Re: IMMER NOCH KEIN GELD |
|
|
zueckmante hat Folgendes geschrieben: | zueckmante hat Folgendes geschrieben: | Leider habe ich nach genau einem Jahr immer noch kein Geld von der Agentur. Habe im Nobember 2008 auf dem Wintermarkt der Autostadt gearbeitet.
Als Anmerkung: Es geht bei meinem Thread um:
DIVA Promotion & Service GmbH
- bitte keine Kontaktdaten im Forum - |
Ich habe zwischenzeitlich mein Geld erhalten. Das muss man ja der Fairnis halber sagen. Nach einigem hin und her und untergegangenen Rechnungen ist das Geld gekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2009 - 16:05
|
|
|
Ich habe vor einiger Zeit mal für DIVA in der Autostadt gearbeitet und bis heute kein Geld gesehen. Sehr unfreundlich am Telefon und nur ausreden. Arbeiten ständig neue Leute dort da es immer wieder Probleme gibt.
Sehr schade |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2012 - 14:11
Account gelöscht |
|
|
Hallo,
ich habe letztes Jahr für die DIVA-Agentur gearbeitet. Es hatte sehr viel Spaß gemacht und ich stehe mit einigen Promotern immernoch in Kontakt. Danach kam noch ein Jobangebot, dafür haben sie mich aber leider abgelehnt. Daraufhin kamen keine Folgeaufträge mehr. Nun habe ich mich eben versucht in meinem DIVA-Account einzuloggen, aber da erscheint jetzt nur: "Account ungültig". Haben die mich tatsächlich gelöscht? Das wäre sehr schade.
Der Organisator von dem Event, auf dem ich für die DIVA-Agentur gearbeitet habe, hatte gesehen, wie ich mich kurz hingesetzt habe und mich dann darauf angesprochen. Er fragte mich, ob ich nichts zu tun hätte, obwohl ich die ganze Zeit vorher tätig war. Ich war neu und wusste nicht wie alles ablaufen wird. Meine Freundin hatte mich in Schutz genommen. Der Typ muss mich bei der Agentur angeschwärzt haben. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Hat jemand eine Idee?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2012 - 20:26
Ich... |
|
|
... kann nur gutes über die Agentur berichten. Ich arbeite jetzt schon einige Zeit für die D!VA und bin mit allem ( Bezahlung, Koordination, Kontakt, etc.. ) sehr zufrieden! Das arbeiten über die Homepage ( Promoterportal ) ist recht angenehm und man hat einen guten Überblick über Projektanfragen etc.
@Heike85: An deiner Stelle würde ich einfach bei den Chefs ( je nachdem wer dein Ansprechpartner war ) anrufen und nachfragen wie es mit neuen Jobs aussieht, bzw. sagen, dass du gerne wieder für Sie arbeiten würdest. Mehr als ein nein kann nicht bei rumkommen und du hast Gewissheit |
|
Nach oben |
|
|
Pascal84
|
Verfasst am: 13 Okt 2013 - 16:26
DIVA in der Autostadt |
|
|
Hallo zusammen!
Ich hab letzte tage ein interessantes Jobangebot von der Agentur DIVA für die Autostadt in Wolfsburg erhalten. Klingt alles sehr nett mit unterbringung im vw hotel für 2 Monate... Hat in letzter Zeit jemand für die Agentur dort gearbeitet und kann seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?!
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
RuthBoell
|
Verfasst am: 21 Jul 2015 - 12:40
DIVA Personalmanagement bitte meiden! |
|
|
Realistisch ist eine Zusammenarbeit mit der DIVA auf Lohnsteuerkarte. In diesem Fall muss sie den gesetzlichen Auflagen entsprechen und Zahlungsziel wie Zahlungsmoral den gesetzlichen Bestimmungen anpassen. Sprich : Du bekommst was du zusammen mit Chefhost unterzeichnet hast (aufgepasst! Hier wird gekürzt als gäb's kein Morgen) auch in angemessener Zeit. Auf Gewerbeschein wie von mir bevorzugt folgen Rechnungsänderungen, Fristverlängerungen, Telefonate, aber keine fristgerechte oder angemessene Bezahlung. Agenturen mit Geschäftsmodellen die mehr in eine abweisende Buchhaltung als in die Aquise neuer Kunden investieren sind meiner Meinung zu meiden. Flop! |
|
Nach oben |
|
|
|