|
promotionbasis.de
|
<< Sales Concept Promotion GmbH, Waghäusel :: piu Communication GmbH (Ex - pan COMMUNiCATiONS), München >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 05 Feb 2009 - 14:01
Servizio di Interpretariato Ilaria Coviello, Köln |
|
|
Hallo!
Kennt jemand diese Agentur (ID:Nr.213632) oder hat sich neu dort beworben?
Was könnt Ihr berichten?
Ich selbst habe mich vor einigen Tagen dort beworben und bekam eine Email, ich solle eine Setcard schicken.
Zunächst verwies ich auf die Setcard hier bei Promotionbasis, habe aber sie aber dennoch auch noch als PDF in der Email mitgeschickt.
Kurz darauf erhielt ich eine Email, dass sie den Anhang nicht öffnen konnte.
Also habe ich es erneut versucht.
Darauf hin kam wieder eine Email mit dem gleichen Wortlaut der ersten- ich solle bitte eine Setcard schicken.
Habe ich also nochmal gemacht.
Irgendwie hatte das alles einen leicht chaotischen Anschein- ebenso wie die Website der Agentur.
Ist das nur zufällig etwas verwirrend abgelaufen, oder kann jemand ähnliches berichten- oder eben positives?
Ansich klingt die Agentur nämlich ganz sympathisch- nur eben etwas chaotisch |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Feb 2009 - 1:06
|
|
|
Hat sich denn ausser mri keiner beworben und kann irgendwas berichten- egal ob positiv oder negativ...??
Grüße,
Hosu |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Feb 2009 - 13:44
|
|
|
Hallo Hosu!
Ja ich habe mich da auch beworben und ich bekam auch 2mal die Aufforderung meine Setcard sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu schicken!
Ich habe das bis jetzt noch nicht getan, weil ich keine Zeit hatte.
Aber ich muss dir zustimmen, dass ich auch diesen Eindruck habe, dass die gute Frau etwas verplant wirkt! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Feb 2009 - 18:09
|
|
|
Habe mich heute auch dort beworben... aber halt noch nichts gehört...
Aber sie ist bestimmt auch eine Ein-Mann Firma könnte ich mir vorstellen... |
|
Back to top |
|
|
ilaCov78+
|
Posted: 31 Mar 2009 - 8:48
Re: Servizio di Interpretariato Ilaria Coviello, Köln |
|
|
Hallo,
ich bin Ilaria Coviello! Meine Agentur ist sehr neu und sehr klein. Ich habe ungefähr 600 Bewerbungen bekommen, und 550 waren für mich uninteressant: Sprachkenntnisse ( viele sprechen kein Italienisch) und Ausbildung waren für meine Kundschaft nicht geeignet.
Momentan gibt es einiege Dolmetscherinnen, die für mich arbeiten und sie haben sich gefreut. Ich melde mich nicht wenn ich einen Lebenslauf uninteressant finde. Soll ich einen Job versprechen, obwohl ich bescheid weiss, dass die Hostess/ Dolmetscherin keine Chance hat?
Für mich sind die Sprachen viel wichtiger als das Aussehen, weil die Kunden etwas besonders suchen.
Wenn in der Zukunft meine Agentur sich entwickeln söllte, dann werde ich mich melden.
Übrigens in der Vergangenheit habe ich mich auch beit über 100 Agenturen beworben, und selten habe ich eine Antwort bekommen, weil mein Profil warscheinlich nicht geeignet war. Ich habe mich nicht beschwert!
VIel Erfolg Mädels, ich werde meine Mitarbeiterinnen Fragen, einen Kommentar hier zu schreiben.
LG
Ilaria Coviello |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Mar 2009 - 14:18
|
|
|
Hallo an alle!
Ich habe fuer die Agentur gearbeitet und ich fand Frau Ilaria sehr nett und freundlich und auch gut organisiert. Ausserdem kam das Geld immer puenktlich.
Ich habe auch fuer andere Agenturen gearbeitet (ich arbeite als Hostess seit dem 2005) und auch bei den anderen habe ich NIE eine Absage bekommen, wenn ich die Stelle nicht bekommen habe.
Und ich verstehe auch warum: gibt es nicht immer die Zeit an alle zum antworten.
Zurueck zum Thema, ich war mit Frau Coviellos Firma immer zufriedern und ich empfehle sie.
Mfg,
V.Pagano |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|