<< Fair Care Messe Event, Mettmann :: H.C. WAGNERs BUREAU, Regensburg >> |
Author |
Message |
Madelhaus1 Alter Hase
Joined: 09 Apr 2006 Posts: 1501 Location: Königs Wusterhausen
|
Posted: 16 Apr 2009 - 11:04
wichtige Frage an Berliner |
|
|
Hallo Leute
kennt einer eine Agentur in der *** in Köpenick 12489...weil ich bin gerade Angerufen wurde und keine Nummer war zusehen....und eine Frau S. (so ähnlich)konnte mir nicht mal die Inseratnummer ansagen.
Und bei den Agenturnamen....."Werbeagentur oder auch Promoteragentur".ist doch eine ulkige Antwort.
Habe morgen da ein Vorst.gespräch...finde das immer nur so merkwürdig das man nicht mal eine Rückrufnummer hat.
Wer hat dazu was zu sagen
lg Claudi |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Posted: 17 Apr 2009 - 15:34
|
|
|
Habe heute die Agentur kennen gelernt und kann nur eins sagen "FINGER WEG"
unverscheinlich unprofiozinell
Komme da an...13.00 Uhr...man ist Mittagessen ...man sagte dann die Kollegen sind in 10min.da
Ich sehe ein Zimmer das ist aufgebaut wie ein Call-Center ..die anderen Büros sahen chaosmäßig aus ...hatte ja zeit zuschauen und alle Türen standen offen.
Und welche freude 3 Herrschaften kamen denn....
...für was haben sie sich beworben??? ...ich wurde zum Gespräch eingeladen
-sie machen doch Promotionen?? blöde Frage
Dann fragte ich mal.....Welche Agentur sind sie den habe am Telefon keine vernuftige Antwort erhalten
Stetiges Ausweichen des Herren...wir machen Promo fur Autowerkstätten..und die Kollegin die sie angerufen hat haben wir gekündigt da sie unerfahren war und bla,bla bla und .....können sie so nett sein ihre (also Meine) Daten ]in unseren Computer eingeben der im Flur stand
Meine Antwort...sie haben mich doch bei PB gefunden und da ist eine Setcard...ich glaube hier läuft was nicht richtig.....
Er gab es dann auf weiterhin nur Müll zu reden...und Tschau
Also Leute Finger weg absolute LAIEN ..keine Profis
Gruß Claudi...dieses Erlebnis ist was für PB |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Apr 2009 - 10:13
name? |
|
|
wie hiess den die Agentur? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Apr 2009 - 11:15
Re: name? |
|
|
chris-83 wrote: | wie hiess den die Agentur? |
vielleicht Stolze***g ? bzw. rain*** promotion? dazu gibts schon viele foreneinträge. Sind wirklich seltsam am Telefon. In meiner E-Mail stand auch eine andere Firma als im Inserat - gut dass ich aufgrund dessen nicht hingegangen bin jetzt wo ich die Einträge so lese.
Bei unbekannten Firmen, welche ich z.b. bei *@?&/§! nicht finde, bewerb ich mich trotzdem. Wenn in der Einladungs-E-Mail plötzlich was anderes steht ruf ich an und frag nach. Manchmal gibt es eine vernünftige Erklärung (Tochtergesellschaft ect.). Ohne Erklärung geh ich nich hin |
|
Back to top |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Posted: 20 Apr 2009 - 7:49
|
|
|
Die Agentur heißt ..Promotionagentur"....mehr stand nicht auf dem Klingelschild
sehr orginell
Naja davon lassen wir uns nicht unterkriegen....muß auch solche geben.
gruß Claudi |
|
Back to top |
|
|
|