<< Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen :: Agenturen in Hannover >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2008 - 14:52
|
|
|
Wenn Sa. S. wüsste, was für Leute für sie unterwegs sind würde sie Herzinfarkt bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Nov 2008 - 23:02
|
|
|
Wie ist das zu verstehen?
Kannst ja auch gern über PN schreiben.
Wen oder was meinst du? _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
jukica ABC-Schütze
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 - 15:59
|
|
|
@stefis
na meinst du nicht dass die Agentur auch mitbeteiligt ist wen sie rausschickt oder nicht?? Das hört sich ja ganz danach an als ob Visagistik völliges Neuland für mich wäre- das ist es aber nicht, Beschwerden habe ich jedenfalls keine bekommen, aber weitere Aufträge schon! Kann ich was dafür wenn die keine Schulungen veranstalten?? |
|
Nach oben |
|
|
spitzen Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Mai 2009 - 11:07
|
|
|
Naja, Visagistik ist aber mehr als nur mal eben Schminken... _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
|
jukica ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Mai 2009 - 14:29
|
|
|
Ja, für mich ist es auch mehr als nur schminken, es ist eine Kunst die ich ganz gut beherrsche, deswegen habe ich mich ja auch bei dir nochmal über die wichtigsten Dinge erkundigt
Es waren außerdem nur ein paar Tage... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 10:24
Parfum Promo |
|
|
Hallo Promoter!
Für mich wäre es das Nonplusultra einmal eine Duftpromo zu machen, da ich wirklich enorm viel über Parfums weiß, aber über dieses Wissen habe ich leider keine Referenzen, d.h. ich kann den Agenturen nur "versprechen", dass ich mich damit auskenne, aber dies nicht beweisen
Ich habe mich schon auf etliche Duftpromos beworben, aber NIE einen Job bekommen. Welche Agentur (und vor allem WIE) muss oder kann ich kontaktieren um meine "Traumpromo" durchzuführen?
Dank |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 14:53
|
|
|
Woher weißt du denn soviel darüber????Irgendwo mußt du doch mal was darüber gelernt haben oder hast du dir das selbst angeeignet und kannst es daher nicht beweisen.
Ansonsten gehe doch mal in ein Geschäft und wenn da ein Promoter ist sprech Ihn doch mal an ..für wenn er arbeitet usw usw.....
Vielleicht kommt du so an deinen Traumjob
claudi viel Glück |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 15:46
|
|
|
das ist eine super idee! da werde ich mal sehen ob ich eine/n promotor/in sehe!!
habe mir in der tat all mein wissen selbst angeeignet-eigentlich genauso wie in dem film das parfum, bloß eben ohne mord, bin ich in europa auf reisen immer gezielt auf die suche nach düften und duftessenzen gegangen, um eben bei den "marken" die einzelnen komponenten herausriechen zu können. das hat auch wunderbar geklappt
hört sich total verrückt an, ich weiß, aber düfte sind eben meine leidenschaft |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 15:54
|
|
|
Na dann los in die Spur...viel erfolg und sag mir bescheid wenn was geklappt hat ...drücke dir die Daumen....
claudi |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 15:55
|
|
|
Achso ...versuche es in den Kaufhäuserrn KdW oder Karstadt ...da findest du immer Leute |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2009 - 1:49
|
|
|
Hey, wer sich so gut auskennt, wird bestimmt nicht lange ohne Job in dem Bereich bleiben. Ich weiß, dass die Agenturen PSB (Promotion Service Berlin) und Elite Promotion häufig mit Düften von Coty, P&G etc arbeiten. Versuch es da doch mal. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 - 13:39
|
|
|
Die Beiträge sind jetzt auch zusammengeführt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 22:16
Hey |
|
|
Ach wie gern würde ich mal für Puma Adidas Sean Paul oder sonstiges eine Duft-Promotion machen. Aber nein die wollen ja immer nur Frauen haben und immer nur Frauen Parfum...!!?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2010 - 15:17
|
|
|
Young Promotion nimmt auch Leute ohne Erfahrung |
|