<< 1 Tag ohne PB? :: Promotion in Italien >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 - 13:26
|
|
|
Ich nehme in solchen Fällen eine Aspirin, lege mich auf die Couch und mache es mir gemütlich - mit einem Fernsehprogramm, das möglichst anspruchslos ist, einer Tasse Kamillentee und was zu essen, das leicht ist. Wenn es richtig schlimm ist, versuche ich zu schlafen und lege mir vorher ein nasses Handtuch auf den Bauch - wirkt manchmal Wunder! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 07 Mai 2009 - 20:20
|
|
|
Vitamien C Trinken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 - 18:57
|
|
|
Ich finde schlafen ist die beste Medizin! Viel schlafen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 - 20:28
|
|
|
weiß nicht ob das hier schon jemand vorgeschlagen hat, aber ansich hilft magnesium sehr gut bei kopfschmerzen ; ) gibts ja sowohl als tabletten als auch als pulver! |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 - 20:35
Re: Was tun gegen Katerstimmung? |
|
|
Muggi hat Folgendes geschrieben: | Wer kennt das nicht? Abends war man ordentlich feiern und hat das ein oder andere Getränk zu viel gehabt.
Dann kommt der Morgen danach...die berühmte Katerstimmung!
Der Kopf ist kurz vorm Platzen, der Geschmack im Mund als hätte man nen Flokati-Teppich verschluckt und am liebsten sollte doch bitte die ganze Welt untergehen, weil es einem so schlecht geht.
Was also tun, damit der "Tag danach" doch noch erträglich wird und man nicht den ganzen Tag vor sich hin vegitieren muss?
Sich vollstopfen mit Aspirin oder Ähnlichem? Einfach das trinken was man am Abend zuvor als letztes zu sich nahm? Rollmöpse oder gar ne fettige Pizza in XXL?
Bin gespannt welche Heilmittelchen ihr so verwendet.
PS: Nein, ich hatte länger schon keinen Kater mehr, ist mir nur mal so spontan in den Sinn gekommen. |
von welchem alkogetränk ist die rede? es hört sich nach " Bleifrei" an ? |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 - 20:36
|
|
|
ich habe die perfekte lösung!!! kicher, kicher... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2009 - 14:06
|
|
|
Also wenn ich einen Kater hab ... dann geh ich meist Joggen oder Schwimmen. Das fällt zwar anfangs richtig schwer, aber danach ist man zurück im Leben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jul 2009 - 14:15
|
|
|
Nen Konterbier wirkt auch immer Wunder! :P |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 - 11:48
|
|
|
top ist:
1) ausschlafen
und dann ne aspirin, schön viel trinken-ich schwöre auf apfelschorle und andere süße getränke. noch nichts essen. dann raus gehen und mit freunden treffen, mit denen man die nacht davor verbracht hat. entweder mit denen sport treiben oder stupide fernsehen.
dann abends nach hause und richtig viel essen. somit wird aus einem katertag ein super freier tag!! |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 - 12:31
|
|
|
weiter saufen aber hochprozentiges 2 kleine gläschen und sofort ins bett. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 - 10:26
|
|
|
boah nee.... bloß nicht weiter trinken. da wird mir noch mal schlecht. ich versuch dann immer viel zu schlafen.. und wenn ich in die uni muss, dann ess ich erst mal den ganzen tag gar nichts.. und versuch nicht aufzufallen
zuhause angekommen, gehts aber erst mal zurück ins bett und dann schwör ich mir: nie wieder so viel trinken!! (hält aber nicht lange ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2009 - 17:50
|
|
|
also wenn ich richtig zu viel getrunken habe, dann ist eh alles zu spät. dann sieht der kommende tag so aus, dass ich zwischen bett und bad hin- und herwandle und mir einfach nur hundeelend ist.
da muss man dann durch.
aber bislang war´s dann zum glück so, dass um etwa 18uhr des folgetages alles vorbei war und dann ess ich meistens was richtig fettiges wie zb eine pizza.
das tut immer total gut! =) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 - 23:06
|
|
|
auch schlafen telefon/klingel ausschalten. immer wieder wasserschkucke zu mir nehmen. und sobald möglich essen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 - 14:36
|
|
|
Vitamin C und diese Gurken aus dem Glas, das ist schon hilfreich |
|