|
promotionbasis.de
|
<< Agentur Planet One, Merzig :: A&O Promotion GmbH, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
tina-23 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 01 Jun 2009 - 17:12
Twinberg GmbH, Nürnberg |
|
|
Niemals für die Agentur Twinberg GmbH aus Nürnberg arbeiten, warte seit fast 4 Monaten auf mein Geld (900 Euro!) und man wird immer nur vertröstet, haben sogar Widerspruch gegen Mahnbescheid eingelegt. Unglaublich dreist. Also Finger weg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 13:53
|
|
|
Hallo Tina,
ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen, es wäre aber schön, wenn du alles etwas detaillierter schildern würdest.
Wie waren die Abläufe, der Kontakt, wie lief die Aktion ab, hast du deinen Vertrag zu 100 % korrekt erfüllt, warst pünktlich etc, der Kunde zufrieden, wie war die Agentur nach der Aktion...
Einfach zu sagen: Die haben nicht bezahlt, arbeitet nicht für die ist zwar vll ein gut gemeinter Rat, aber hilft zunächst nicht so wirklich weiter!
LG aus Kiel,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 15:25
|
|
|
War denn der Betrag auf Mahnbescheid denen zu hoch, weil sie Widerspruch eingelegt haben?? |
|
Nach oben |
|
|
tina-23 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 08 Jun 2009 - 12:34
|
|
|
Ich habe Anfang Februar mit noch drei anderen Promotern (die ihr Geld natürlich auch noch nicht haben...) im Auftrag von Twinberg für eine große Firma auf einer Messe gearbeitet. Der Kontakt im Vorfeld zu der Agentur war sehr positiv- sehr nett und kompetent, die Organisation/Verträge usw. lief alles reibungslos, man bekam wirklich den Eindruck einer seriösen, zuverlässigen Agentur, unsere Ansprechpartnerin kam auch öfter auf der Messe (der Einsatz ging 7 Tage) vorbei, um sich zu erkundigen, ob alles läuft. Wir mussten auch jeden Tag eine Einsatzbestätigung mit den Zeiten unterschreiben lassen von der Firma, wodurch auch unsere tägliche Anwesenheit und Pünktlichkeit belegt ist. Der Vertrag wurde meinerseits in jedem Fall erfüllt, der Tagessatz setzte sich auch aus einem Fixum plus Prämie zusammen wenn man gewisse Kriterien erfüllt hat, die ich unstreitbar erfüllt habe...
Nach der Aktion war die Ansprechpartnerin der Agentur weiterhin sehr nett, aber es war ein wöchentliches Verströsten am Telefon oder per Email a la "sobald dieser eine Kunde gezahlt hat, geht das Geld an euch raus..."blabla.
Mahnverfahren wie schon geschrieben Widerspruch eingelegt.
Letzte Woche war ich nochmal persönlich bei der Agentur, wieder nur die gleichen Sprüche...Wir haben uns natürlich auch bei dem Kunden direkt gemeldet, aber da wir wissen, dass der Agenturchef mit dem Marketingleiter der Firma befreundet ist, hatte auch dies wie erwartet keine Wirkung... |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|