promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brandpolice GmbH, München

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Sportsmengroup GmbH, Köln     ::     szuggars promotion club GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 19:14

Antworten mit Zitat  

Mann oh Mann, den Agenturen geht es auch immer schlechter, so wie es scheint..?!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 20:17

Antworten mit Zitat  

naja, immerin is ja ein großer kunde der agentur wohl grade insolvent funny und wird von k... übernommen lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 10:49

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 16:43

Antworten mit Zitat  

hurra, nach ingsgesamt exakt 8 wochen nach rechnungseingang hab ich nun mein geld!

ich weiß nicht ob ich das jetzt toll finden soll. zum einen kommts bei 6 wochen ziel auf die 2 wochen auch fast nimmer an, zum andern war es, sofern die agentur grad echt "probleme im zusammenhang mit der allgemeinwirtschaftlichen lage " hat, gar nicht sooo lang.
nach der rundmail hatte ich mich schon drauf eingestellt, noch länger zu warten. lol
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 9:37

Antworten mit Zitat  

an sich bin ich zufrieden, hab nur leider mit einer freundin zusammen gearbeitet und diese über meinen Gewerbeschein abrechnen lassen, quasi zwei identische Rechnungen, nur unterscheidliche Rechnungsnummer, die erste Rechnung wurde nach 5 Wochen bezahlt und der zweiten musste ich ewig hinterhertelefonieren, nach 2 1/2 Monaten erfolgreich und irgendwann kam eine mail "da wir Ihnen den Betrag doppelt überwiesen haben, bitten wir das zurückzu überweisen". Noch ein Anruf und dann wars wirklich geklärt. Agenturmitarbeiter sind supernet aber das war echt streßig
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 - 13:12

Brandpolice
Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur positiv über diese Agentur sprechen.
Es sind alle super nett und die Bezahlung stimmt auch.

yo
honey26
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 - 11:37

Antworten mit Zitat  

hallo,
ich habe auch schon für brandpolice gearbeitet und war voll zufrieden. und das zahlungsziel war 2wochen. ich kann nicht meckern.

lbe grüße
santropez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Das Zahlungsziel ist ja wohl wieder gestiegen....
Es berichten Promoter, die warten schon 8 Wochen auf Geld....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 - 13:54

Antworten mit Zitat  

jepps, so wars...aber die agentur hat seit letzter Woche ihr Zahlungsziel von 6 Wochen auf vier wochen runtergesetzt, ich bin gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 10:19

Antworten mit Zitat  

Hallole,

ich habe jetzt mal das Thema hier verfolgt. Ich selbst habe in den letzten Wochen auch einige Aktionen für diese Agentur gemacht und meine Rechnung vor 2 Wochen abgeschickt. Jetzt hoffe ich mal, dass sie nicht sooo lang mit der Zahlung brauchen wie hier ebschrieben.
Aber es gibt ja zum Glück auch einige Leute hier, die es nahc kurzer Zeit erhalten haben.

Also, ich finde die Agentur auch super freundlich und nett. Außerdem haben sie immer irgendwelche kurzfristigen Jobs, sodass man die Lücken unter der Woche gut mit Arbeit füllen kann Wink Allerdings sind sie meiner Meinung nach bissl knausrig mit dem Fahrtgeld Konfus
BjoernGT
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 11:52

Antworten mit Zitat  

Bis letztes Jahr ging das alles noch mit der Zahlung und der Organisation.
Aber was sich das letzte halbe Jahr abspielt ist unter aller Sau.
Unorganisiert bis zum geht nicht mehr (5 Anrufe am Tag bei einer Aktion ist nicht ungewöhnlich), von der Zahlungsmoral mal ganz abgesehen die bei 6 Wochen liegt, aber auch erst nach 8 Wochen eintrifft (nach 100-facher Nachfrage und Mahnung).
Dazu wird einem noch das Blaue vom Himmel gelogen (du hast eine schlechte Bewertung vom Shop bekommen - witzig: Ich stand direkt daneben und konnte einsehen was der Shopleiter einträgt).
Wobei es von der einen erst heisst alles OK, Geld ist raus - 2 Tage später dann sowas, ja nee Leute, ist klar.

Ich kann jeden nur eindringlichst warnen für diese Agentur zu arbeiten !!!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 13:12

Antworten mit Zitat  

ach, herrje...das hört sich abe rnet so doll an.
Ich bin mal gespannt wann mein Geld kommt. Bissl unorganisiert scheint mir die Agentur. Es wurde 3 mal nach meiner Quittung für die Getränke, die ich für die Aktion gezahlt hab, gefragt, u.a. auch nach dem Original, das ich mitgeschickt habe!
Gloria21
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 8:06

VORSICHT Brandpolice!!
Antworten mit Zitat  

hallo Mädels / Jungs

Ich habe 4 Mal für Brandplice gearbeitet. FINGER WEG!

- Anrufe nach 23:00 Uhr bekommen mit der Frage: Na läuft alles?
- Zahlungsziel aboslut nicht eingehalten! Ich renne meinem Geld hinter her!
- Unfreundlich, unprofessionell bis hin zu Betrug!
- Chefin ist persönlich nie zu erreichen. Stellungnahme bekommt man keine
- Miese Bertungen führen zu 8 Euro die Stunde, obwohl der SHOP selbst Fehler macht!! (VERKAUF)
- Und und und...

Hier ist höchste Vorsicht geboten. Solltet Ihr Erfahrungen in diesem jahr mit Brandplice gemacht haben die so ähnlich sind oder auch auf Euer Geld warten wie viele bei der "anderen Interenetseite"..dann meldet euch bei mir. Zusammen können wir was machen.

Diese Agentur muss man stoppen!!!!

Lies unsere Forumsregeln!!! Es dürfen keine Kontaktdaten genannt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 6:10

super, erste Bezahlung !
Antworten mit Zitat  

Super, war schon etwas skeptisch, lange gewartet aber nun die erste Bezahlung.
Brandpolice hält das was es verspricht,
bin gespannt auf die andreren Rechnungen, müsste auch bald erfolgen yo
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Hallo Anny29,

das freut mich für dich Very Happy .....dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinen Jobs und immer gute Agenturen....dann macht der Job auch spaß

Gruß aus Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Brandpolice GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum