<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 13:10
|
|
|
...Die Agentur ist jedem nur zu empfehlen und ich freue mich schon auf viele weitere erfolgreiche Einsätze! ;o) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 - 10:47
|
|
|
also ich arbeite regelmäßig für zächel im Stadion bei Hertha BSC als VIP-Hostess. Ja in Berlin ist die Bezahlung nicht so doll ( 8,70€ die Stunde). Zahlungsziel sind 4 Wochen, aber sie zahlen auf jeden Fall. Mitarbeiter durchweg alle noch sehr jung, aber immer nett. also wenn man mal grad keinen job in aussicht hat , kann man schon für die arbeiten. besser als nix. auf jeden fall sind sie zuverlässig. wenn man gebucht ist, ist man gebucht. im gegensatz zu anderen agenturen, wie ich grad selbst erfahren musste.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2009 - 14:16
|
|
|
Hallo alle zusammen!
Also ich kann zu Zächel (Berlin) nur sagen, dass die Teamleiter bisher alle sehr nett und freundlich waren. Von Zickereien keine Spur.
Auf Aufträge muss man nicht lange warten, obwohl es auch nicht schadet ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen, wenn man bestimme Aufträge unbedingt haben möchte!
Habe bis jetzt 6 Aufträge für Zächel angenommen und war eigentlich sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass einem nicht unbedingt immer gesagt wird was man machen muss und wie lange etwas geht, bzw. dass es öfters schon mal länger ging als erwartet! Bestes Beispiel: Bread & Butter. Beginn 8:30 bis open end. Diese Aussage wurde dann revidiert und auf 18:30 korrigiert und vor Ort hieß es dann, es gehe bis 6uhr morgens....uups...Ist dann doch ein kleiner Unterschied! Dumm gelaufen.
Ansonsten kann man nicht meckern, da die Bewertung der Mitarbeiter auch sehr fair erfolgt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jul 2009 - 15:37
|
|
|
Die reagieren auch nicht auf deine Mails, hab mich jetzt schon des öfteren bei den beworben, kam bisher nix rum. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 10:47
|
|
|
bewirb dich lieber bei anderen agenturen. der chef .... is auch ein riesen ekel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 10:52
|
|
|
schon längst passiert |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 - 20:27
|
|
|
soli_guy für die brauchst auch nix tun, die laden hunderte von Leuten zum gespräch ein und im Anschluß passiert gar nix, und zahlen Tun die auch mies.
Finger Weg... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 - 9:43
|
|
|
hey leute
also ich kann ich da nur wiederholen, bin super zufrieden mit zächel (berlin).
habe mein geld püntklich erhalten und bekommen auch wöchentlich aufträge!
wenn ihr euch wundert, warum ihr keine aufträge bekommt, solltet ihr vielleicht mal anrufen und den leuten von zächel nochmals verdeutlichen, dass ihr zeit habt und auch gewillt seid!
ja es ist richtig, dass zächel sehr viele leute zu den "castings" einlädt und genau aus diesem grund kann es sein, dass man selbst eher weniger aufträge angeboten bekommt und man sollte sich wie gesagt, dann auch mal bei zächel melden, dass man nicht in vergessenheit gerät.
und wenn man dann erstmal einen auftrag hatte, kann man sich auch sicher sein, dass weitere folgen, da sie gern auf leute zurückgreifen, auf die sie sich verlassen können. ist ja auch logisch.
liebe grüße aus berlin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 - 22:59
|
|
|
War heute in Ddorf beim Zächel Casting... Man sollte keine Angst davor haben Man ist im Prinzip nur da um den Vertrag zu unterschreiben |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 - 23:02
|
|
|
Das stimmt schon, nur wenn man sich bei denen nicht ständig meldet kommt von denen gar nix. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 - 23:04
|
|
|
Lasch hat Folgendes geschrieben: | Das stimmt schon, nur wenn man sich bei denen nicht ständig meldet kommt von denen gar nix. |
Wie melden die sich denn? Ein Portal im Internet haben die nicht, oder? Schicken die Mails oder fragen die telefonisch an? |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 - 9:58
|
|
|
Die rufen wenn kurzfristig an, aber wie gesagt eher selten, man muss mehr nach telefonieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 9:13
|
|
|
Ok danke, woher weiß man denn, dass Termine anstehen? Die inserieren doch nur in Promobasis, oder?
Also ich habe mich eigentlich nur für die Bundesliga Saison und Lanxess- und Esprit-Arena als VIP-Hostess beworben... |
|
Nach oben |
|
|
Lasch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 9:18
|
|
|
Brauchst bei denen nur anrufen dann geben die dir einen Gesprächstermin, die sammeln Leute zusammen. Dort werden dann Bilder gemacht und der Rahmenvertrag unterschrieben. Aber verdienen tust bei denen auch nicht viel, zumal dann immer der Samstag durch die Stadien im A... ist, wo man sicher mehr verdienen könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 - 9:29
|
|
|
Beim "Casting" war ich ja schon... Ich möchte nur gerne wissen woher ich weiß wann Termine anstehen wenn man denen hinterher telefonieren muss wie so viele hier erwähnt haben... |
|
Nach oben |
|
|
|