<< NR merchandising, Chemnitz :: Unlimited GmbH & Co. KG, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Aug 2009 - 11:54
Amaro Sales, München |
|
|
wer hat mir irgendwelche Referenzen über Amaro Sales bzw. Amaro Holing AG
Haben uns über Kult Promo beworben und bekommen nun über eine andere Agentur plötzlich Einsatzunterlagen
bei der Mitbewerberhomepage ist nichts davon verzeichnet.
wer kann weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 8:55
noch keine erfahrungen gemacht |
|
|
kann Dir leider auch keinen genaueren Angaben zu Amaro Sales geben.
Bin ab 10.08.2009 für diese Agentur tätig. Vermittelt wurde mir diese Aktion
von einer externen Berliner Agentur. Durchaus eine gängige Pratik das zwei Agenturen mit drin im Spiel sind. Wie es mit der Vergütungszeitraum aussieht bleibt spannend.
Komisch nur ich habe nur einen Einzelvertrag erhalten und keinen klassischen Rahmenvertrag. |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 9:05
Re: noch keine erfahrungen gemacht |
|
|
DonniDarko hat Folgendes geschrieben: | kann Dir leider auch keinen genaueren Angaben zu Amaro Sales geben.
Bin ab 10.08.2009 für diese Agentur tätig. Vermittelt wurde mir diese Aktion
von einer externen Berliner Agentur. Durchaus eine gängige Pratik das zwei Agenturen mit drin im Spiel sind. Wie es mit der Vergütungszeitraum aussieht bleibt spannend.
Komisch nur ich habe nur einen Einzelvertrag erhalten und keinen klassischen Rahmenvertrag. |
Danke für die Rückinfo,
ich hab auch nur einen Einzelauftrag bekommen. Verwirrend dass auf dem Einsatzbericht ein anderer Markt steht als in der Email ausgemacht wurde.
Desweiteren hab plötzlich 20 Euro weniger Einsatzpauschale als abgesprochen und vorallem kann die Einsatzpauschale im Nachhinein mit 25 % reduziert werden wegen Schlechterfüllung,
und wie will man im Zweifelfalle dieses Beweisen? Wär ganz nett gewesen die Aktion, aber wenn die Agentur im Vornherein nicht bekannt gibt die Agentur nur die " booking" agentur ist, und und und......
lass ich leichter meine Finger weg . Wenn ich kein Geld bekomme war der Tag auch umsonst, bzw. hab dann noch Parkgebühren ausgegeben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 9:24
|
|
|
mich stört an der Sache das ich nur einen einzelvertrag bekommen und keinen Rahmenvertrag der die Zahlungs Modalitäten genau regelt. Ich habe Enrico Ulbricht von Amaro Sales soeben meinen Einzelauftrag (habe kein fax) zukommen lassen und Ihn gebeten mir eine genauere Regelung zur Zahlung auszuhändigen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 10:26
|
|
|
so der drops ist in trockenen tüchern. habe soeben den rahmenvertrag erhalten.
musste nochmal nachhaken. wurde übersehen.
ist eine großangeleget aktion. es geht darum alle herstller im bereich tv zubehör zu vermarkten. für mich leichtes spiel da ich jahrelang festangestell twar in dem mir zugeteilten markt.
ich kann dir das aus meiner sicht nur empfehlen die aktion anzunehmen.
ist in deutschlandweit in direkter co operation mit der msh angelegt. von daher seriös. |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 11:33
|
|
|
DonniDarko hat Folgendes geschrieben: | so der drops ist in trockenen tüchern. habe soeben den rahmenvertrag erhalten.
musste nochmal nachhaken. wurde übersehen.
ist eine großangeleget aktion. es geht darum alle herstller im bereich tv zubehör zu vermarkten. für mich leichtes spiel da ich jahrelang festangestell twar in dem mir zugeteilten markt.
ich kann dir das aus meiner sicht nur empfehlen die aktion anzunehmen.
ist in deutschlandweit in direkter co operation mit der msh angelegt. von daher seriös. |
mich hat die amaro sales gerade angerufen, und hab denen freundlich und mit knappen worten was mich von vornherein schon stört mitgeteilt dass ich bei fremden agenturen ablehne, was ich jetzt im endeffekt auch gemacht habe.
keine referenzen auf der .... homepage
der auftrag kommt von einer anderen agentur ohne zu erwähnen dass es sich dort nur um eine booking agentur handelt
einsatzgelder kürzen und vorallem der einsatzbehalt von 25 % bei Schlechterfüllung.
hab einfach gesagt tut mir leid, aber ich möchte absagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 12:36
|
|
|
das ist dein gutes recht.
wie gesagt da diese aktion bundesweit geführt wird und in enger absprache mit der media markt zentrale in inglodstadt getroffen wurde bin ich mir sicher das alles zufriedenstellend abläuft. wir werden sehen.
25% kürzung behält sich dien agentur für den worst case fall auf. viele agenturen machen das. ich würde mich auch absichern.
das die berliner nur eine booking hatt mich beim ansehen der hompage auch gewundert. keinerlei referenzen. hängt vieleicht mit dem volumen der aktion zusammen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 23:04
Amaro |
|
|
Arbeite auch nächste Woche über Kult Promo für diese Firm im MM.
Merkwürdig ist nur das die Berliner Agentur Department... damit wirbt, dass diese Aktion für längerfristig ausgelegt ist. Mir wurde davon nichts gesagt.
Wisst ihr etwas davon?
MFG Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2009 - 23:22
|
|
|
mir wurde bestätigt das es folgetermine geben wird.aber mir wurde nicht gesagt unter welchen vorraussetzungen. wenn du auf deinen tagesreport schaust siehst du unten ein feld "würden sie die aktion wiederholen"das von deinem ansprechpartnerim markt ausfüllen ist. ich denke das die drei tage die du mit deinem einzelauftrag bestätigst eine art field test sind. ist die aktion erfolgreich wird es wohl das ok aus der ingoldstätter mm zentrale die freigabe für weitere aktionen geben. ziel ist es den absatz in der warengruppe tv zubehör zu fördern.
der media markt wird nächste woche sehr agressiv in die werbung gehen. also gehe ich von einer hohen frequenz aus und guten absätzen. |
|
Nach oben |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Verfasst am: 04 Aug 2009 - 17:28
|
|
|
Hatte mich auch für diese MM Aktion beworben und hätte durch "Kurze" einen Markt erhalten. Beim Vertrag per Mail wurde dann ebenso festgehalten, das 25% der Gage gekürzt werden kann. Auch akzeptiere ich nicht, das die Agentur zwar absagen kann, aber ich auch bei Ausfall wegen Krankheit und Unfall zur Kasse gebeten werde, wenn ich keinen Ersatz finde. Dies wollte man zwar dann im Vertrag weglassen, aber als ich das Zahlungsziel hörte, da sagte ich ab.
Na mal sehen, gibt ja noch andere Agenturen, die sogar finanziell mehr geboten haben. Vielleicht meldet sich noch jemand.
Wünsche viel Spaß im MM-Einsatz! _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2009 - 18:43
|
|
|
die Zahlungziel darf nach gesetzlicher Regelung 30 Tage nicht überschreiten.
ich bin da aber auch mal gespannt . im Vertrag ist das Zahlungsziel nicht geregelt. Wenn nichts drinne steht gilt die 30 Tage Relgelung..
hattest du diesbezüglich bei Kurze promotion nachgefragt?? |
|
Nach oben |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Verfasst am: 04 Aug 2009 - 20:29
|
|
|
Ja, habe sofort nachgehakt.. Mir geht es jedenfalls gegen den Strich, wenn es heißt 10 €/Std. und dann sind es 8 + 2 (für Pünktlichkeit und gutes Feedback).
Auch hätte ich einfach über 100km gehabt und nur ein kleines "Trostpflaster" für Sprit bekommen. Den Absatz mit dem Ausfallhonroar bei Unfall etc. hätten sie rausgenommen . Zahlungsziel stand keines drin, aber mündlich wurde mir gesagt, das es ca. 4 Wochen wären. Habe dann gesagt, das ich mit diesen Bedingungen den Einsatz nicht mache. Normal bin ich es gewohnt, das ich binnen 14 Tagen meine Gage kriege. Wobei ich bei den meisten mein Geld 4 - 8 Tage nach Rechnungsstellung habe. Auch gibt es eine Web, da stehen Beurteilungen und die hab ich heute auch noch gelesen und mich etwas nachdenklich gemacht.
Es wird echt immer härter und schwieriger für Promoter.
Ist echt zum Haare raufen was man manchmal für Angebote kriegt.
Wünsche allen gute Job und vorallem pünktlich das Honorar. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Nach oben |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Verfasst am: 09 Aug 2009 - 10:57
|
|
|
Nun bin ich auch ab Mo im MM. Über Kult-Promo, aber Vertrag von Amaro Sales.
Lassen wir uns überraschen. Viel Spaß allen MM Promotern. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 - 23:43
Re: Amaro Sales, München |
|
|
Also ich war so mutig und hab in den sauren Apfel gebissen, ich habe die drei Tage gearbeitet für amaro.
Jetzt bin ich gespannt, wann mein Geld kommt.
Ich sag dann hier Bescheid, wann es ankommt.
Hoffen wir mal das Beste... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 13:18
|
|
|
Ja, hallo Lydia ich bin ja mal gspannt wann und ob du dein Geld bekommst, ich drück dir ganz arg die Daumen" Habe ja gesehen wie du "gelitten hast".
LG von Nicky (Logitech Promoterin) |
|
Nach oben |
|
|
|