<< Promotionjobs an Sonntagen :: Kälte und Outdoor-Promotion >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2009 - 17:33
|
|
|
@polofussel: wie lief es denn so?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2009 - 19:08
|
|
|
hi war super habe jetzt zwar etwas kopf schmerzen aber war cool garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe alle super freundlich. wenn kunden fragen hatten und ich es nicht wusste habe ich sie einfach zum personal geschickt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 - 12:40
|
|
|
hi und wie ist es so bei dir gelaufen hast du viele kameras los bekommen?
bei mir war gestern echt ein schlechter tag ganze drei stück sind weg gegangen aber war aber diesmal auch keine kundschaft da die diese kamera haben wollten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 - 13:40
|
|
|
Ja, war schon ok - leider waren am 2.Tag alle Modelle unter 320€ vergriffen was sehr blöd war denn die für ca.150€ gingen doch leichter weg. Außerdem gab es eh nur 5-6 Modelle. Aber hab um die 15 Cams verkauften können. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2009 - 11:42
|
|
|
Freut mich das es fur euch gut gelaufen ist. Aber ihr solltet auch die Cameras der anderen Hersteller kennen.dann ist das verkaufen der eigenen Produkte viel leichter,und was man als Promoter nicht machen sollte,die Produkte anderer Hersteller schlecht beurteilen ansonst kann es Ärger geben.Und das die Mitarbeiter eine Marke schlecht reden muss nichts heissen evtl nur persönliche Erfahrung,oder nur Sympathie. Und der Abverkauf man kann nicht jeden Markt miteinander vergleichen aber, im Cambereich bekommt man immer welche verkauft. DSLR nicht unbedingt 10 Stück am tag aber die kleinen gehen ohne Probleme. Es ist auch so wenn die Kunden unbedingt Canon oder Casio haben wollten dann solte man da auch tun. Ich mache das immer so. Zudem kommt das inder Abteilung gut an wenn man nicht nur die eigenen Produkte verkauft.Und es ist manchmal auch vorteilhaft kein Olym schild zu haben,da die Kunden es dann nicht realiesieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2010 - 13:00
TomTom Navigationsgeräte |
|
|
Hallo user,
wollte kurz anfragen, ob jemand Erfahrungen im Verkauf von tomtom Navigationsgeräten hat. Laut Provisionsmodell klingen die Zahlen ok.
Habe früher für Becker gearbeitet, da lief es sehr gut.
Hoffe, daß ich jetzt keinen "Nur Fixum Job" für das Jahresendgeschäft ergattert habe...wäre schade. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2010 - 20:49
|
|
|
Hallo,
ich kann dir leider nur die Zahlen vom "Kollegen" im Frankfurter Planetenmarkt sagen(Umsatzstärkstes (jeweils Platz 1-3) MSH Markt).Die Zahlen liegen hier zwischen 10-25 Geräten am Fr/Sa und ca. 3-5 am Do. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2010 - 21:36
|
|
|
Danke für die rasche Antwort!
Na das hört sich doch mal gut an.Genau diesen Markt besetze ich:D
Und hoffentlich mit Erfolg. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2011 - 18:41
|
|
|
Hai,
berichte bitte mal von Deinen Erfolgen. Habe selber vor Weihnachten (jeweils Fr./sa.) und die 4 Tage vor Hl. Abend, Promo im MSH gemacht. Lief relariv gut.
Mehr als 200 Geräte wurden abverkauft.
Grüße
Airboss |
|
Nach oben |
|
|
ollie Promo-Prof
|
Verfasst am: 09 Jan 2011 - 0:31
|
|
|
Servus,
bin auch noch aktuell dabei, hab noch 4 Einsätze bis Donnerstag.
Läuft eigentlich ganz gut, gemessen an der Kategorie der Märkte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 - 14:44
Promotion Mrs.Sporty |
|
|
Hallo,
hat jemand unter euch eine Promotion für Mrs.Sporty gemacht ?
Habe gelesen das sie Bundesweit Leute suchen.
Allerdings suchen die Erfahrene Leute
Erfahrungen als Promoterin habe ich noch nicht,
aber ich bin Sportbegeistert und kann auf Menschen zugehen.
Daher habe ich mich beworben leider ging nur der Anrufbeantworter an.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme
|
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 - 15:43
Re: Promotion Mrs.Sporty |
|
|
cosmic hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings suchen die Erfahrene Leute
Erfahrungen als Promoterin habe ich noch nicht,
aber ich bin Sportbegeistert und kann auf Menschen zugehen.
|
Bei solchen Aktionen geht es nicht darum "auf Menschen zuzugehen" sondern um knallharten "Vertrieb" meist ohne oder geringen Fixum mit
dem entsprechenden Provisionen bei Vertragsabschluss.
Man muss schlichtweg gut verkaufen können und das geht nur mit Erfahrung um auf den grünen Zweig zu kommen und ist deshalb für Einsteiger weniger empfehlenswert! |
|
Nach oben |
|
|
|