promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profi-tess // Time Vs GmbH, Stuttgart

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< i solutions and more GmbH, Oberursel     ::     Agentur Leven, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 17:34

Profi-tess // Time Vs GmbH, Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr,

kennt jemand von euch die agentur profitess?
Ich habe einen Auftrag von denen angenommen und hätte gerne ein paar infos zu Zahlungsziel und die Agentur an sich.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 8:57

Antworten mit Zitat  

also ich hab selber noch nicht für profitess gearbeitet, aber auch noch nichts schlechtes über die agentur gehört. eher das gegenteil.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 20:22

Antworten mit Zitat  

Für die kannst du ohne Probleme arbeiten, die sind super yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 20:44

Antworten mit Zitat  

Oh, danke dann bin ich ja schon beruhigt.
Bin da eben etwas vorsichtig geworden seit dem ich mal mit einer agentur (body angels) ziemlich auf die Schnauze gefallen bin.

kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel *kopfschüttel*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 0:18

Antworten mit Zitat  

Leyla86 hat Folgendes geschrieben:
einer agentur (body angels) ziemlich auf die Schnauze gefallen bin.

kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel *kopfschüttel*

was hast du denn da erlebt?
Zahlen denn die nicht vor Ort das Geld?
Ich meinte, ich wollte mich wo bewerben, da hieß es, man bekäme das Geld vor Ort...... kopfschüttel
Was hast du genau für die gemacht? Engel gespielt? lol
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 10:24

Antworten mit Zitat  

Naja, der Job an sich war ganz okay.
Ich habe auf einer Messe in München eine Gewinnspielaktion betreut und auf der Messe Coupons verteilt.

Nur habe ich seit Januar mein Geld nicht bekommen und bin nun gerade dabei, das ganze über Inkasso abzuwickeln. grrrrrr...!!!
Irgendwann reisst dann einfach die Hutschnur, wenn man nur vertröstet wird und auf sein Geld wartet. Ich arbeite ja schließlich nicht ehrenamtlich argh

Kennst du die auch?

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Super Agentur, zwar etwas chaotisch, aber sehr nett. Habe bisher mein Geld immer nach 2 Wochen auf dem Konto gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 8:07

Antworten mit Zitat  

gute agentur! nur leider schreiben sie im briefing man solle in highheels erscheinen, obwohl die kunden das gar nicht erwarten... und dann muss man schon mal 10 stunden da rum rennen... nicht sooo angenehm! also immer wechselschuhe mitnehemen! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Die Schulung von Profi-Tess machte auf mich einen sehr guten Eindruck.
Leider konnte ich noch nciht für sie arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 13:16

Antworten mit Zitat  

Profitess hat immer echt gute Aktionen, jedoch finde ich die bezahlung mies.
Nur an die 9,50 €/h und sie zahlt weder die Pausen, noch die Anfahrt.

Da bekommt man bei anderen Agenturen wesentlich mehr geld für die gleiche Arbeit (v.a. auf Messen).
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2009 - 12:33

Antworten mit Zitat  

ohhh, das ist nicht schöön...schade eigentlich, denn da wollte ich mich bewerben...
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite kommende Woche für die und fand die Mitarbeiter am Telefon superfreundlich.
Habe auch von einer Freundin nur Gutes gehört.
Kann´s natürlich jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, aber eigentlich hab ich´n gutes Gefühl bei denen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Profi-tess // Time Vs GmbH, Stuttgart
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum