<< NR merchandising, Chemnitz :: Unlimited GmbH & Co. KG, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 22:08
|
|
|
Danke Nicol,
drücke dir auch die Daumen. Heute habe ich die Agentur angerufen, und die haben gesagt, das die auch ganz neu sind. Die machen Promotion zum Ersten mal. Heute habe ich die Rechnung geschickt.
Wünsch dir alles gute |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2009 - 20:56
|
|
|
ohweh ich hoffe das geht gut.die onlineschulung war schon sehr anfängerhaft.
naja wenns um den persönlichen kontakt geht sind die soweit ich es sagen kann ganz nett. bin mal gespannt mein ansprechpartner meinte das meine unterlagen bereits in der bearbeitung seien .
es bleibt spannend. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2009 - 21:42
|
|
|
Habe heute in der Agentur angerufen, hat geheisen das es morgen rausgeht. Bin gespannt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2009 - 0:14
|
|
|
würd sich dann ja als absoluter schnellzahler entpuppen. das wäre eine gute referenz und empfehlung. |
|
Nach oben |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Verfasst am: 25 Aug 2009 - 8:00
|
|
|
Mir wurde gestern auch telef. gesagt, das Geld bis Ende der Woche auf meinem Konto ist.
Jetzt heisst es abwarten. Wobei ich ein gutes Gefühl habe. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Nach oben |
|
|
Starflower ABC-Schütze
|
Verfasst am: 25 Aug 2009 - 19:21
|
|
|
Hi ihr lieben Mitpromoter,
ich habe auch über Kult-Promo den Auftrag bekommen, war dann auch äusserst überrascht, dass ich den Vertrag von Amaro Sales bekommen habe.
Dennoch habe ich die Promo durchgezogen. Absatz war eigentlich spitze. Was mich ein wenig störte, ich es aber akzeptiert habe, das man doch weniger Honorar bekommt als ausgeschrieben und das man auch noch mit einer Provision arbeitet.
What ever, ich bin mal gespannt wann ich denn mit dem Geld auf meinem Konto rechnen kann. Auf der Website von Amaro Sales meine ich in den AGBs gelesen zu haben das sie ein Zahlungsziel von 30 Tagen haben.
Abwarten und Tee trinken ist nun wohl angesagt... Ich werde euch berichten wenn ich mein Geld habe.
LG
Sarah _________________ Man bekommt was man verdient hat! |
|
Nach oben |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Verfasst am: 26 Aug 2009 - 18:20
|
|
|
Ich habe den Auftrag auch über Kult-Promo erhalten und mir wurde aber gleich am Telefon erklärt, das Auftrag von Amaro Sales kommt etc.
Ich habe wie schon erwähnt gestern telefoniert und mir wurde gesagt, das bis Ende der Woche das Geld auf meinem Konto sei. Da von MM erneute Aktionen geplant sind, werden wir bestimmt unser Geld erhalten.
Werde natürlich auch berichten. Jetzt lassen wir uns mal überraschen. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 - 23:27
|
|
|
APPLAUS APPLAUS APPLAUS
ICH HABE MEIN GELD HEUTE BEKOMMEN
SUPER TOLL!!
LIEBE LEUTE DIE SIND ECHT OK ! ICH HABE MEIN GELD HEUTE BEKOMMEN !
JUHUUUUUUUUUUUUU TRALALAAAAAAAAA |
|
Nach oben |
|
|
Starflower ABC-Schütze
|
Verfasst am: 29 Aug 2009 - 7:55
|
|
|
Ich habe gestern auch mein geld bekommen!!!
Fand es echt toll vorher eine Mail von Enrico zubekommen worin er mitteilt das die Honorare gezahlt wurden. _________________ Man bekommt was man verdient hat! |
|
Nach oben |
|
|
tropea Promo-Noob
|
Verfasst am: 01 Sep 2009 - 17:15
|
|
|
Ich habe mein Geld auch erhalten und kann nur sagen, die Agentur ist absolut empfehlenswert. Mit Provisionen war die Bezahlung akzeptabel, freundliches Miteinander und spitze Zahlungsziel. _________________ Herzliche Grüße
Brigitte
"Erfolg ist planbar" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2009 - 17:53
AMARO |
|
|
Hallo,
ich habe auch über Kult-Promo angefangen und die Unterlagen von Amaro bekommen. Das Geld war nach knapp 14tagen da und kann nur sagen sehr schnell gezahlt. Die Schulung war nichts gewesen , aber ich würde nochmal für Kult-Promo oder Amaro arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2009 - 18:37
|
|
|
Ja, super, dass doch alles so gut mit dem geld geklappt hat. Dann wurde ehct schnell bezahlt
Hat sich also doch der langweilige Aufwand und das olle gefaxe gelohnt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 - 0:25
|
|
|
Schön all die positiven Erfahrungen zu lesen. Dann setze ich dies mal fort und berichte nach meinen Einsätzen. Bin ab 14.11. im Einsatz und gespannt wie es laufen wird im Weihnachtsgeschäft. Da kann ich mich ja als Promoter nicht aus dem Wahnsinn raushalten.
Der Kontakt, wie hier mehrfach beschrieben, sehr freundlich und offen. Wenn es so abläuft, dann gerne wieder. Honorar ist vermerkt, wie besprochen. Keinerlei Differenzen zu beanstanden. |
|
Nach oben |
|
|
|