<< PLAN S Kommunikation GmbH, Köln :: FairCongress, Delmenhorst >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 - 7:14
KPP Event GmbH, Düsseldorf |
|
|
Wollt euch mal die Agentur KPP empfehlen, die ist wirklich TOP, super schnelle Bezahlung, nette LEUTE, es passt einfach alles ! Wer von euch hat auch schon mit dieser Agentur Erfahrungen gesammelt ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2007 - 9:57
|
|
|
Habe auch letze Tage auf dem Sparkassentag für Kpp gearbeitet.. Zahlung erfolgt noch.
Das Team war Spitze kann man nicht meckern. Super Orga
gruss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 - 16:59
|
|
|
naja..., kann ich NICHT empfehlen.
hatte mich im mai für eine größere aktion beworben und vorstellen dürfen.
es hieß dann, man sei eigentlich genommen... es wären drei komplette wochenenden gewesen und das geld wäre mir sehr gelegen gekommen...
hatte mich dummerweise auf die mündliche zusage ausgeruht...
als ich dann aber weiter nix hörte und mich 2-3 mal per mail bei denen gemeldet habe, um nun endgültig zu wissen, was sei, da ich noch kein vertrag oder briefing o.ä. bekommen hatte und ich auch anderen agenturen mittlerweile abgesagt hatte, weil KPP mir ja mehr oder weniger zusagten..., habe ich per mail schon mal überhaupt keine antwort von denen erhalten und als ich dann anrief, war erstmal entsprechende ansprechpartnerin im urlaub (was ich krass finde, kurz vor einer größeren aktion einfach mal wegzufahren und nicht erreichbar zu sein) und die dame, die am telefon war, erschien mir nicht wirklich kompetent und nach unterlagen durchforsten, hieß es dann: "Nein, tut mir leid, sie sind wohl nicht dabei..."
was ist denn das bitte für ne organisation??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 - 8:27
kpp |
|
|
KPP kann ich auch nicht empfehlen.
Bekomme den Auftrag im Shop tätig zu sein. Nachdem ich da war, hieß es ich muss durch die Stadt laufen und Flyer verteilen.... Hallo...ist das im Shop??? Und das bei 10 Grad im Regen???
Ne ne, 2 mal verarschen lassen reicht. Nicht mehr KPP |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 - 8:33
|
|
|
Ich habe schon für KPP gearbeitet und war immer sehr zufrieden.Professionelle Arbeitsweise, immer nett und sehr pünktliche Bezahlung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 18:25
|
|
|
Hallo wollt mal fragen was die so zahlen??? Hab demnächst ein Vorstellungsgespräch habt ihr Erfahrungen wie es bei denen so abläuft.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jul 2009 - 19:01
|
|
|
drück dir die |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 - 13:05
|
|
|
Habe 2007 Mal für KPP gearbeitet und muss eigentlich sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Von der Kommunikation, über die Planung, bis hin zur Bezahlung gab es keinerlei Beanstandungen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2009 - 12:04
|
|
|
werde demnächst einige tage für Kpp tätig sein.
Bis jetzt hört sich das alles sehr gut an. Vor den Aktionen gibt es ein Treffen zum kennenlernen,etc..
Mal schauen ob die Aktion dann genau so gut geplant und gedacht ist
Aber bin eigentlich sehr optimistisch! |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 02 Sep 2009 - 21:40
|
|
|
War zwar für KPP noch nicht tätig nur mal zum Casting und das hat man auch bezahlt bekommen...und die Zahlung ging super schnell
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 16:56
KPP |
|
|
Also, ich habe zweimal für die Agentur gearbeitet.
Einmal nur zum Casting, dann als Haarmodell.
Sehr nett, ausführliche Infos und das Geld kam auch promt bis auf den letzen Cent. Gerne wieder |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2009 - 21:58
|
|
|
hey,
kann ich nur bestätigen... nette Agentur |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 - 13:16
|
|
|
Habe jetzt schon für KPP 2x gearbeitet....als Haarmodell......und meine Äußerung von 2009 kann ich nur noch einmal wiederholen.
-Ganz nettes Team
- unkompliziert
- schnelle Bezahlung
würde ich immer wieder gerne arbeiten für KPP |
|
Nach oben |
|
|
|