<< Tipps zum "Wiedereinstieg" als Promoter :: Springereinsatz und StandBy >> |
Autor |
Nachricht |
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 - 19:39
|
|
|
die avantgarde hatte in den anzeigen ausdrücklich geschrieben dass keine bewerbungen aus leipzig oder dresden gewünscht sind
ausserdem kommen da, zumindest hierzulande, nur models o.ä. rein. meist ist das kumpanentum, als bewerber keine chance. möge es bei euch anders aussehen, hier ist es leider so.
scharein projekt arbeitet immer für chrysler, jeep oder smart soweit ich weiss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 - 14:54
|
|
|
Weiß jemand zufällig für welchen Automobilhersteller Top Event arbeitet ?
Die haben nur gesagt Sportwagenhersteller aus Bayern..? Da kommen aber mal mindestens zwei in Frage....
GLG Jill |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 - 10:19
|
|
|
top event hab ich noch nie gehört. ich kenne topteam, die machen mercedes auf der iaa.
warum fragst du nicht bei der agentur nach wenn du wissen möchtest für welchen kunden du arbeitest? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 - 11:27
|
|
|
Ha =)
Hab ich natürlich schon getan! AUf meine Frage kam dann zurück,: Für einen bayrischen Sportwagenhersteller.... - war mir dann auch zu doof da als nochmal nachzuboren- weil genau das selbe hatten sie ja auch schon beim Bewerbungsgespräch gesagt ...
Aber danke für den Tipp^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2009 - 17:32
Welche Agentur macht Chevrolet/Cadillac/Corvette auf IAA |
|
|
Hallo,
wie dem Threadtitel schon zu entnehmen, wollte ich mal fragen ob jemand weiss, welche Agentur(en) für die o.g. Hersteller den Auftrag haben Messepersonal für die IAA zu stellen. ?
Danke & Gruß |
|
Nach oben |
|
|
VicN ABC-Schütze
|
Verfasst am: 06 Sep 2009 - 15:13
|
|
|
Also Chevrolet macht die New Line aus Berlin auf der IAA... Allerdings denke ich dass Du das Chevi-Original aus den Staaten meinst oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Sep 2009 - 14:16
|
|
|
Ja konkret gehts mir eigentlich um Corvette. Ist ja hier in Europa als eigenständige Marke, in USA gehört zu Chevy.
Vor 2 Jahren auf der IAA waren Cadillac und Corvette zusammen. Weiss jetzt nicht wer und wie dieses Jahr das macht.
Also falls noch jemand infos hat |
|
Nach oben |
|
|
|