promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?

Page 3 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk

<< Nochn Witz gefällig ??     ::     Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 02 Jul 2009 - 18:31

Reply with quote  

Marcapone wrote:
Also ich putz auch Zähne lol und das egal wo in der Wohnung. Man muss es nur können und nicht durch die Gegend tropfen. Beim Zähne putzen kann man so viele nützliche Dinge machen. Da sagt noch einer, Männer seien nicht Multi-tasking fähig kopfschüttel

lol hat das jemand behauptet *g*
Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Aug 2009 - 23:00

Reply with quote  

Ich mach es ähnlich, ich nutze die Zeit beim Zähneputzen gern zum Nachdenken, da keiner eine Antwort erwartet und man sich ganz einem Gedanken widtmen kann, dabei zu laufen hilft dem datenstrom!
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Aug 2009 - 16:16

Reply with quote  

Echt Respekt an die Leute, die während des Zähneputzens andere Scahen erledigen können....Ich kann das nur beim Telefonieren... Ich habs so oft versucht, aber es klappt einfach nicht Sad
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Aug 2009 - 10:22

Reply with quote  

haha...
was für ein Thema Smile
Ich putze mir die Zähne und telefoniere sogar manchmal dabei Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2009 - 12:22

Reply with quote  

Jep, das tu ich auch mr green

nach langer übung tropft auch nix mehr hehe
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Aug 2009 - 9:01

Re: Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?
Reply with quote  

Yukmanda wrote:
hey leutz...

ich gehe gerne beim zähneputzen öfters durch die Wohnung ^^ geht es euch auch so? oder ist das nur nen doofer tick von mir? :P
Würde mich mal interessieren Smile

ich mach das auch so, ist völlig normal.
Ich nehme die sogar mit unter die Dusche.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Sep 2009 - 18:07

nur wenn ich es eilig habe
Reply with quote  

ich mach das nur,wenn ich auf den zug rennen muss.dann ziehe ich meine schuhe an,während ich mir die zähne putze
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Sep 2009 - 21:19

Reply with quote  

unbedingt - beim zähneputzen kann man noch so viele andere nützliche achen erledigen.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2009 - 22:12

Reply with quote  

bin auch ziemlich mobil beim Zähneputzen, später stelle ich aber fest, dass man meine Bewegungsaktivitäten mittels Spuren auf dem Boden registrieren kann ;0))
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Nov 2009 - 15:00

Reply with quote  

Grundsätzlich über dem Waschbecken, habe Marmorfussboden, das geht nicht wieder raus und der Vermieter flippt aus
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Nov 2009 - 12:14

Reply with quote  

Also ich hab mir noch nie soviel Gedanken darüber gemacht, aber wenn mans genau nimmt mach ich manchmal auch Sachen nebenher...
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Nov 2009 - 14:20

Reply with quote  

wenn ich mir die Zähne putze, kann ich net ruhig auf einerStelle stehen bleiben. Quer durch die Wohnung lauf ich zwar net, aber so unruhig hin und her tapsen^^
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Jan 2010 - 17:24

Reply with quote  

was für ein lustiger thread lol
bei mir ist es mal vorm Spiegel
manchmal laufe ich auch rum um andere sachen nebenbei zu erledigen
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jan 2010 - 9:47

Reply with quote  

Ich laufe nur ganz selten beim Zähneputzen durch das Haus! Very Happy Ich steh meistens vor dem Badezimmersiegelund schneide Grimassen... Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Jan 2010 - 14:24

Reply with quote  

lol also ich sitz beim Zähneputzen... entweder a) vorm Fernseher (aber da versteht man nix) b) auf dem Rand der Badewanne oder c) am Fenster mit Blick auf die Fußgängerzone.... Hui, hoffentlich erkennt man den Charakter eines Menschen nicht an der Art wie er Zähne putzt!?!?? oder gibts da schon Studien drüber??? Wink
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk
Page 3 of 5 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum