|
promotionbasis.de
|
<< Promotion Service Berlin (PSB), Berlin :: Edenred Incentives & Rewards GmbH, Wiesbaden >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2009 - 20:24
Güttler Marketing, Bad Homburg |
|
|
Hallo,
kann mir jemand was zu der Agentur sagen???
Die haben nur Handynummern und auf der Homepage steht auch nix...?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Okt 2009 - 9:34
|
|
|
Hey,
ja hab mich auch am anfang gewundert, weil man nichts über die findet
Hab dann aber für sie gearbeitet diesen Sommer gemacht und kann nur sagen: alles top!
Kontakt sehr freundlich, man kümmert sich um alles, Zahlung pünktlich. Gute Agentur.
Hoffe, konnte dir weiter helfen.
Gruß Marie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Okt 2009 - 10:00
|
|
|
Definitv, ja! Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2009 - 16:32
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Habe einen Auftrag von "Güttler Marketing" angenommen. Kennt die einer?? Die ham hier nämlich keine Adresse, keine Telefonnummer und auch sonst nichts stehn. Die haben sich jez nicht mehr gemeldet und ich kann sie nicht erreichen und nachfragen.
(finde sie auch beim googeln nicht)
wäre über hilfe sehr froh!
//edit by ertl: Habe Dein Posting aus einem anderen Thread hierher überführt. |
|
Nach oben |
|
|
_chrissy__ ABC-Schütze
|
Verfasst am: 18 Mai 2010 - 12:59
Güttler Marketing, Bad Homburg |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich hätte mal ne kurze Frage an euch, Wer von euch hat in der letzten Zeit mal bzw schon dieses Jahr für Güttler Marketing gearbeitet.
Ich war bis letztes Jahr immer super zufrieden mit der Agentur doch plötzlich als sie letztes Jahr umgezogen sind musste ich fast 3 Monate auf mein Geld warten, ob es Ausreden waren von wegen wir sind umgezogen und haben hier noch voll Chaos oder ja die Rechnung geht sofort raus.... ich weißt es nicht..
Letzte Woche bekamm ich einen Anruf ob ich mal wieder für Sie arbeiten könnte, da ich wirklich immer gerne für die Agentur gearbeitet habe würde ich unter der Vorraussetzung das ich wüsste das mit dem Finanziellen bzw der Einhaltung von Rechnungsfristen wieder alles klar ist für die Arbeiten.
Lange Rede kurzer Sinn Wer hat diese Jahr schon mal für die Agentur Güttler Marketing gearbeitet und würde mir bitte mitteilen wie es gelaufen ist?!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2010 - 18:28
|
|
|
Threads zusammengeführt.
Merke: Selbst die einfachste Suche fördert sehr schnell gute Ergebnisse zu Tage, nicht immer muß gleich ein neuer Thread eröffnet werden.
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2010 - 20:27
|
|
|
Hallo ich kenne diese AGENTUr und kann nur sagen alles super gut gelaufen |
|
Nach oben |
|
|
_chrissy__ ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Nov 2010 - 15:39
Güttler Marketing |
|
|
Hallo ihr lieben,
wie ihr ja zwei Zeilen über meinem Beitrag lesen könnt, wollte ich endlich wissen wie es bei Güttler Marketing zur Zeit zu geht.
Ich hab es mal wieder gewagt und hab für Sie gearbeitet, wird sich wohl mal wieder als flop rausstellen. Meine Rechnung müsste jetzt in den nächsten Tagen beglichen werden, keine Behauptungen bitte!
Ich habe jetzt in der zwischen Zeit ein paar mädels kennen gelernt die auch vor 6-7 Wochen für diese gearbeitet haben und erst jetzt ihr Geld bekammen als sie mit Mahnungen und Rechtsschutz drohten.
Also bei mir haben Sie dann auch den Finger im richtigen Loch, ich hab mir gott sei Dank bei meiner letzten Promo die Nr. vom Außendienstmitarbeiter geben lassen, wenn alle Stricke reißen sollten wende ich mich an diesen.
Dieses mal habe ich es gelernt
NIE MEHR GÜTTLER!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 9:33
|
|
|
Hallo,
ich habe auch vor fast 6 Wochen über Güttler Marketing gearbeitet und war anfangs sehr zufrieden.
Die Damen von der Agentur waren sehr nett, haben immer schnell reagiert und das Arbeiten hat wunderbar geklappt. Allerdings muss ich bis heute auf mein Geld warten und werde seit zwei Wochen immer wieder vertröstet.
Ich hoffe einfach mal, dass es wirklich, wie sie sagen, am Weihnachtsstress liegt, weil derzeit ja Promo-Hochzeit ist, aber hab mir ein bißchen mehr erwartet. Antworten per Mail kommen immer noch super schnell, aber halt kein Geld!
Ich werde berichten, wie es weitergeht...
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 17:13
|
|
|
"Umzugsstreß", "Weihnachtsstreß" - naja, kreativ scheinen die immerhin zu sein . |
|
Nach oben |
|
|
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 - 17:32
|
|
|
Hallöchen,
haha da muss ich sofort lachen, wenn ich das hier lese, denn nach der Agentur kam das noch nie vor mit den "Zahlungsverzögerungen" und es ist "normal nicht Ihre Art", es liegt alles an dem Weihnachtsstress
Habe ca. 9 Wochen auf mein Geld gewartet, erst als ich mit Drohung Mahnung und Kündigung des Rahmenvertrags ankam, war das Geld ganz plötzlich auf meinem Konto.
Versteh einer die Agenturen? Das Geld ist anscheinend immer DA (also an Geldmangel kann es nicht liegen), nur leider nicht DORT wo es sein SOLLTE
Wenn man die Zahlungsmoral mal aussen vor lässt, ist die Agentur doch echt top: Immer ist jemand für einen da, man bekommt immer super schnell eine Antwort und auch an der Organisation gibt es nichts zu meckern, auch finde ich den Lohn zufriedenstellend(insbesondere das großzügige Fahrtgeld!).
Das einzige was vielleicht noch zu bemängeln ist, ist der für mich absolut unverständliche Tages-Aktivitätsbericht(wo man sich JEDESMAL eine Unterschrift holen muss, selbst wenn man in die Pause geht & wieder zurückkommt!)--> Seeeeeehr pingelig und sehr viel Kontrolle von allen Seiten, ein bisschen verstehe ich es ja, aber wo bleibt da das Vertrauen?(Insbesondere, wenn jdm. schon öfter für die Agentur arbeitet)
Also:
negativ: Zahlungsmoral, Kontrolle der Promoter
positiv: eigl.alles andere
Note: 2- |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|