<< Messelife, Kelsterbach :: Vor Ort GmbH, Schönebeck >> |
Autor |
Nachricht |
peterofner ABC-Schütze
|
Verfasst am: 01 Sep 2008 - 18:40
Agentur Needfull People, Meerbusch |
|
|
Wer kennt die Agentur Needfull People aus 40670 Meerbusch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 - 11:09
|
|
|
Hallo!
Ich hab bis jetzt 1 Mal für die Agentur gearbeitet (Betreuung von Aktionsmodulen). Die Promotion war super und der Kontakt (Guido) auch sehr nett.
Allerdings warte ich noch auf mein Geld. Laut Vertrag wird innerhalb 3 Wochen gezahlt. Die laufen jetzt morgen ab.
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Kommt das Geld auf jeden Fall? Soll ich gleich anrufen, wenn ich morgen noch keine Überweisung hab?
Vile Grüße,
Babu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 - 16:15
|
|
|
also ich habe mein geld sehr zügig bekommen, den kontakt fand ich auch sehr nett. allerdings bißchen chaotisch, was die einsatzplanung betraf. gebucht für 11 stunden, der kunde wusste dann nur von 7. nachdem wir (war teampromo) das dann aber gleich vor 'arbeitsantritt' telefonisch geklärt haben, gab es volles geld - obwohl im vertrag nachzulesen ist, dass ganz kurzfristig bei sinkendem arbeizsvolumen um 15%-20% gekürzt werden darf. das fand ich gut. manchmal kommen auch jobanfragen mit völlig unmöglichen daten - und stunden später die korrektur... aber wr mit ein bißchen chaos leben kann, nur zu! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 - 11:48
Needfull People |
|
|
Hallo Leute,
ich habe für Needfull People als Promoter gearbeitet, die haben mir immer noch nach 2 Monata NICHT BEZAHL, war 10 Std da und haben vom Laden, wo ich arbeitet habe ein Fax geschickt, das sie Sehr (1) zufrieden sind und danach bekomme ich von der Agentur bescheid, dass Sie doch nicht mit meinem Einsatz zufreiden sind und mir nicht bezahlen. Ich habe nicht mal auf Provision gearbeitet, viele Produkte verkauft und trotzdem nicht bezahlt..................ich habe nie so was erlebt.
SEHR SCHLECHT; NIEEEEEEEEEEEE WIIIIIIIEEEEEDER |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 - 11:54
|
|
|
Hallo tredoli, bitte in Zukunft erst gucken / lesen und dann posten.
Dein Beitrag befand sich im Thread einer völlig anderen Agentur! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2010 - 10:55
Needfull pople |
|
|
Hallo ihr lieben,
hat schon mal jemand mit "Needfull people" gearbeitet und wie waren eure Erfahrungen?
Danke an alle,die mir antworten.
Frau SP |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 08 Sep 2010 - 10:56
|
|
|
Mensch, es wäre super, wenn es hier im Forum eine Funktion geben würde mit der man nach Stichwortern suchen kann. Das würde bestimmt viel "doppelgeposte" verhindern! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2010 - 15:03
|
|
|
Soll am Montag in Brühl für die den Nikolaus machen, und hab bis jetzt gar kein Briefing, geschweige denn die Adresse der Apotheke bekommen. Hab versucht da anzurufen, aber irgentwie scheint es die Rufnummer nicht mehr zu geben. Auf E-Mails antworten die auch nicht. Hat irgentjemand eine Idee was ich machen sollte? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Dez 2010 - 19:33
|
|
|
Du bist aber nicht erst heute auf die Idee gekommen, da anzurufen/ denen zu mailen?!
Sa/So wirst Du keinen erreichen, logisch .
Hast Du einen Rahmenvertrag, eine Einzelvereinbarung, Einsatzzeiten??? Wenn Du gar nichts hast, wurde die Aktion evtl. bereits vor längerer Zeit gecancelt; nicht immer bekommt man dann auch eine Absage (außer man ist bereits fest und schriftlich gebucht). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Dez 2010 - 19:44
|
|
|
Ne, angerufen habe ich schon vor ein paar Tagen...habe lediglich kein Briefing bekommen, d.h, keine Nummer für die Check SMS, kein Name des Ansprechpartners, und auch keine genaue Adresse des Aktionsstandortes. Hier steht nur dass es eine Apotheke in Brühl ist. Irgentwie habe ich das Gefühl, dass die Aktion nicht so toll laufen wird...
EDIT: Hat sich erledigt, Briefing ist jetzt da =D |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 - 15:31
|
|
|
Haben meine Sed-Card bewertet, schicken mir seit dem ständig per E-mail Jobangebote. Und wenn ich zugesagt habe, ist nix mehr von denen zu hören. Na ja bis zum nächsten Jobangebot eben Find ich irgendwie seltsam |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 09 Feb 2011 - 8:27
|
|
|
Ich finde die auch seltsam....das gleiche wie bei "bella_zt" läuft bei mir auch ab. |
|
Nach oben |
|
|
Needfull
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 - 12:48
Sorry! |
|
|
Liebe Promoter,
das liegt daran, dass wir auf unsere Ausschreibungen, teilweise 150-300 Bewerbungen erhalten. Daher können wir leider auch nicht jedem Antworten. Und schreiben in der Regel unter unseren Anfragen, dass wir uns bei den Leuten melden die wir einplanen.
Wir bitte um Euer Verständnis!
Bitte erwähnt doch bei Eurer nächsten Bewerbung, dass ihr Euch schon öfter beworben habt aber leider noch nicht nie eingeplant wurdet.
Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Team Needfull People |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2011 - 11:18
Needfull People COMMUNICATION, Meerbusch |
|
|
Hallo
wer hat noch mehr schlechte Erfahrungen gemacht mit H. Kretschmann von Needfull People.
Ich habe für die gearbeitet und habe über 3 Monate auf mein Geld gewartet.
Erst hies es es fehlen die Unterlagen. Als ich darauf Aufmerksam machte, dass bezüglich der Unterlagen ein Rückfrage bestand und deshalb die Unterlagen nicht feheln konnten, hat plötzlich die Rechnung gefehlt. Als ich eine Ersatzrechnung geschickt habe wurde trotzdem nicht bezahlt. Erst als ich mit Mahnbescheid gedroht habe.
Schrecklich
Eure Brischu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|