<< DIPRO GmbH, München :: Amaro Sales, München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2007 - 12:48
NR merchandising, Chemnitz |
|
|
Hallo habe ein Angebot von NR merchandising mit Zahlungsziel laut Angebot:
4 Wochen nach Rechnungseingang am darauf folgenden Freitag......
das würde ja bedeuten ich warte 5 Wochen auf das erste Geld.....habe ich das so richtig verstanden und ist das korekt??
man hat doch Verpflichtungen!!!
Kennt jemand diese Agentur oder hat vielleicht sogar auch ein Angbot von denen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2007 - 13:39
Wer kennt die Agentur NR merchandising?? |
|
|
Hallo hat jemand von euch schon für diese Agentur gearbeitet ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 10:47
nr-merchandising |
|
|
Hallo,
habe auch Fragen zu dieser Agentur. Ist es normal, zu einer Schulung eingeladen zu werden, die nicht vergütet wird, wo man die Übernachtung selbst tragen muß, und es keinerlei km-Geld o.ä. gibt???
Auch den Vertrag soll es erst auf der Schulung geben.
Ich finde dies etwas , , ungewöhnlich.
Brauche dringend einen Rat
LG
Kat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2007 - 12:04
|
|
|
nö, sollte nicht normal sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2007 - 21:47
|
|
|
Ich kenne die Firma, was willst du genau wissen ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 - 16:45
NRm aus Chemnitz |
|
|
NRm ist eine ostdeutsche Firma, die sehr strukturiert arbeit. Zahlungen trafen bei mir immer wie abgesprchen ein. Ob nun, wie gesetzlich vorgeschrieben 4 Wochen, oder 5 Wochen garantiert ist eben auch kein großer Unterschied....
Die Merchandiser stammen fast ausschließlich aus den neuen Bundesländern und machen sehr gute Teamarbeit möglich. Die Honorare bewegen sich im normalen, unteren Bereich. Nebenkosten gibt es für diese Firma nicht. Es steckt alles in der Tagespauschale: Benzin, Anfahrt, Hotel...(ist wohl aber im Osten üblich!)
Von mir nur Lob!
Wer mit Tagespauschalen kalkuliert, in der Umgebung des Einsatzortes wohnt und zuverlässig arbeitet hat mit NRm einen guten Partner gefunden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2008 - 8:24
NR merchandising, Chemnitz |
|
|
Hallo,
möchte diese Gelegenheit nutzen um auf
NR merchandising
im Forum dürfen keine Kontaktdaten genannt werden
aufmerksam zu machen. War für dieses dubioses Unternehmen als Merchandiser in der Urschweiz...
Hatte ein Sonderzahlungsziel von 14 Tagen ausgemacht... das war am 28.08.2008! Heute ist der 08.10.2008 und habe immer noch nicht mein Geld.
Immer neue Ausreden.. "neue Sachbearbeitung", "Bank ist zusammen gebrochent", etc. pp
Mal schauen...
Selbsjustiz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2009 - 12:01
Mir gehts genauso! |
|
|
Hallo,
mir gings genauso!
Die sind die Meister in Ausreden erfinden!
Und zum Schluß haben die mir weniger gezahlt als mir eigentlich zustand!
(3 Monate später!)
Finger weg von denen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2009 - 14:22
NR merchandising Chemnitz |
|
|
arbeite seid 4 jahren für nr merchandising (umbau,dispo & promo), bei pünktlicher abgabe der rechnung, ggf. bilder und berichte von mir immer pünktlich geld erhalten, sehr nette mitarbeiter in der agentur, schulungen werden zwar nicht vergütet aber es folgen ne menge aufträge (bei mir schon 4 jahre)
|
|
Nach oben |
|
|
|