promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEST one GmbH, Hamburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Yeni Promotion, Bremen     ::     Fleck Promotions GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 - 18:08

NEST one GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat schon mal jemand für NEST one gearbeitet und kann irgendetwas über sie berichten? Freue mich über jeden Kommentar.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 - 8:00

Antworten mit Zitat  

Würde mich auch mal interessieren machst du gerade Aktion für die?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 - 13:34

Antworten mit Zitat  

Ne, arbeite nicht für sie. Die haben sich nur meine SetCard sehr oft angeschaut und ich dachte ich informiere mich mal für den Fall dass sie sich bei mir melden. Aber bisher nix...
Hast du einen Job für sie in Aussicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Ja arbeite gerade für sie in HH. Hat jemand erfahrungen mit dieser Agentur. Bzgl. Zahlungsziel Zahlungsmoral ?
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann denn mittlerweile jemand etwas über diese Agentur berichten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // NEST one GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum