promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CSI International, Dortmund

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Personal & Eventmanagement, Berlin     ::     Zepter und Krone GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
honey26
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 - 15:46

Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,

kennt einer von euch die CSI INternational GmbH? Deren Sitz ist in Dortmund. ich soll nämlich eine Umfrage für diese agentur machen und würde gerne wissen welche erfahrungen ihr mit dieser agentur gemacht habt. ist diese agentur seriös???

danke schon mal im voraus

lg sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2008 - 18:44

CSI
Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite für die schon über ein Jahr...keine Probleme...Zahlungsziel ist bei denen 4-6 Wochen...manchmal sind sie drüber...Aber Geld kommt immer. LG CINDY
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 21:48

Antworten mit Zitat  

Gibts da noch etwas neuere Erfahrungen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 21:56

;0)
Antworten mit Zitat  

nun ja...bin immer noch dabei....
nette Leute und nette Interviews bis jetzt gehabt...nur mit der Bezahlung wird es nicht schneller...immer noch mindestens 6 Wochen Zahlungsziel
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 6:53

Antworten mit Zitat  

mit 6 Wochen Zahlungsziel sind sie dann aber wohl eher nix für mich.
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 - 17:12

Antworten mit Zitat  

kann auch nur positiv berichten. dieses zahlungsziel ist im bereich der marktforschung standard.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 - 16:20

Antworten mit Zitat  

ich bin auch völlig zufrieden. an das zahlungsziel gewöhnt man sich mit der zeit. hilft ja nix. und: besser spät, als nie.
manni97
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Also ich kann nur positives schreiben,arbeite schon mehrere Jahre für die und Geld habe ich im Schnitt nach 5 Wochen.Keine Probleme bis jetzt yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 18:39

Antworten mit Zitat  

ich arbeite seit 2jahren für csi und bin super zufrieden!
bezahlung immer korrekt und pünktliich.
so gute erfahrung hab ich woanders nie gemacht!!! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 9:42

Bezahlung
Antworten mit Zitat  

Kann mir denn jemand sagen wie grundsätzlich die Bezahlung von CSI ist ?
Leider bekomme ich einfach keine Antwort, wäre der Marktforschung aber nicht abgeneigt.

Danke
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 1:47

Antworten mit Zitat  

Das Zahlungsziel bei Marktforschung liegt immer bei ca. 6 Wochen.
Es kann mal etwas schneller gehen, aber darauf kann man sich nicht verlassen, weil eben zuerst die Bögen ausgewertet werden müssen und die Testpersonen stichprobenweise angerufen werden. So stellt das jeweilige Institut sicher, dass Du Dir die Namen und Telefonnummern nicht aus dem Telefonbuch geholt hast, sondern dass die Interviews wirklich stattgefunden haben.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Marktforschungsinstituten gemacht, CSI ist auch völlig in Ordnung.
Von dem etwas längeren Zahlungsziel würde ich mich nicht abschrecken lassen, Marktforschung geht ja doch mehr oder weniger "nach Feierabend", weil Du vorher Deine Testpersonen sowieso nicht kriegst, sofern diese berufstätig sind.
Ich mach es schon seit ca 10 Jahren und es macht mir immer noch einen Heidenspass, weil man sich ja dann auch freut, wenn das Produkt auf dem Markt ist, das man mit seinen Testpersonen erforscht hat, bzw wenn es bei Bestandsprdukten Änderungen gab, die Du mit Deinen Probanten getestet hast yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 19:28

Re: Bezahlung
Antworten mit Zitat  

klausen22 hat Folgendes geschrieben:
Kann mir denn jemand sagen wie grundsätzlich die Bezahlung von CSI ist ?
Leider bekomme ich einfach keine Antwort, wäre der Marktforschung aber nicht abgeneigt.

Danke

Die Höhe der Bezahlung ist halt wie in der Marktforschung mittelprächtig. Ich habe bisher erst einen Auftrag angenommen, weil mir das Honorar für den Aufwand oft zu gering war. Ich glaube aber, bei Befragungen vor Ort zahlen sie ganz gut, nur melden sie sich immer zu kurzfristig, deshalb ergab sich da bisher noch nie was für mich.

Die Überweisung des Honorars hat in meinem Fall über 7 Wochen gedauert, ist aber eigentlich Standard in der Marktforschung.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 10:31

Antworten mit Zitat  

Ich bin mal sehr gespannt und danke euch für eure Antworten - vielleicht kann ich die irgendwann auch einmal geben.

Es ging bei mir auch um die grundsätzliche Frage, ob ich die Mitarbeiterstammkarte ausfülle und dann bei einer Firma unter Vertrag stehe, die grundsätzlich spät und mittelprächtig bezahlt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CSI International, Dortmund
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum