promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isarhelden GmbH, München

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Kennt jemand die Agentur DEKA?     ::     Living art and faces, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 15:56

Isarhelden GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Hallo an Alle,

Es findet jetzt eine größere Aktion durch diese Agentur statt.

Hat jemand schonmal für die gearbietet? Würde mich interessieren, da man sich für diese Aktion für mehrere Tage festegen muss.

Liebe Grüe, Eva
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 - 18:02

Antworten mit Zitat  

Ich habe vor kurzem für die Agentur ne Promoaktion für Sky gemacht.

Die Agentur ist super. Schnelle Bezahlung. Superfreundlich. Superbezahlung. Man konnte sogar in der Aktion ne Rechnung für zwei Wochen stellen. Das Geld hatte man dann auch direkt 4 Tage später auf Konto. Ich bin superzufrieden. Smile

Einige andere Agenturen können sich echt ein Beispiel an Isarhelden nehmen!!!

Ich warte heute noch seit über ein Monat auf die Bezahlung von der Agentur "Messelife",(die dazu noch ne sehr schlechte Organisation haben) obwohl diese versichert hatten, dass man direkt nach der Aktion bezahlt werden würde, da man noch Ruhe und Zeit hätte den Weihnachtseinkauf zu machen. Es wurde sogar damit geworben. Das ist ne ziemliche Freiheit.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Isarhelden GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum