|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2004 - 18:53
|
|
|
Ja, Burghausen. Geh zumindest stark davon aus, dass es beim Fußball ist - viel mehr gibt's da ja nicht Hast Du das schon mal mitgemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2004 - 17:15
|
|
|
Ich habe das für Zächel schon gemacht, ist ein ganz netter Job und ok. Musst nur aufpassen das Dir die besoffenen Fans nicht allzu nah kommen, aber das bekommt man hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2004 - 18:22
|
|
|
@ Claudia
Wäre kein Job für mich ...Geschmacksache ...was bekommst Du denn?
LG Lilka |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2004 - 19:01
|
|
|
Bekomme 70 Euro für 3 Stunden, muss aber die Anfahrt selbst zahlen. Da wiederum kann ich ein anderes Mädel mitnehmen, so dass sich die Kosten halbieren und ich noch ca 63 Euro raus hab. Find ich okay. Gut, natürlich muss man die Fahrzeit mit einberechnen, aber alles in allem ist es immernoch recht vernünftig. Und da ich in den letzten Wochen aufgrund anstehender Klausuren die Bibliothek zu meinem ersten (und meine Wohnung zu meinem zweiten) Zuhause gemacht hab, freu ich mich auf die Abwechslung.....
(zu etwas anspruchsvollerem als besoffene Fußballfans zu bemalen hätt ich in meinem aktuellen braindead-Zustand auch keine Lust - und für die Semesterferien wartet schon eine Messe in der Schweiz.... ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2004 - 20:16
|
|
|
70 €?
nicht schlecht!! ist die anfahrt denn weit?
sollte das auch machen hatte aber keine zeit und weiß auch nicht ob das so der supi job für mich gewesen wäre... kann besoffene kerle nicht ab und erst recht nicht wenn mir einer zu nahe kommt.
kannst ja mal berichten wie es war und ob man zu dem job künstlerisches talent braucht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2004 - 20:46
|
|
|
hört sich ganz ok an...dann viel spaß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 - 18:55
|
|
|
@Anna_Promo:
Künstlerisches Talent sicher nicht Haben mir am Telefon erzählt, dass ich Schablonen bekomme. Bin selbst schon ganz gespannt - vielleicht geht's den armen Fans ja mit Sprühdosen an den Kragen?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 - 21:42
|
|
|
Mach ein paar Fotos! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 - 12:26
|
|
|
Nein keine Sprühdosen, Du hast einen Stempel den Du den Fans aufdrückst, dann bittest Du sie mit zum ausmalen unters Zelt zu kommen und da wird dann ausgemalt mit Farbe.
Habe mal das Bayern München Logo ausgemalt, ähhh ja das ist nicht sooo doll.
Joey |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2004 - 18:27
|
|
|
...und was bekommt der fan als gegenleistung für diese quälerei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 - 12:24
|
|
|
Hallo,
habe die Telefonkartenaktion für Zächel gemacht über12 Wochen lang ,war völlig ok und es waren alle ganz nett.
Auch das Casting war super locker.
Casting ist immer gut ,man lernt sich zu präsentieren .
Und man lernt einen teil vom Team in der Agentur kennen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Feb 2004 - 14:29
|
|
|
Hallo,
die Telefonaktion war auch schon ein stück her ,glaub 2001.
2002 war noch mal VIP Aktion Boxen Live ARD ,das Geld kam auch ca. 4Wo später,aber das ist bei Zächel so der Durchschnitt.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2004 - 16:52
|
|
|
Also, Fußballfans bemalen in Burghausen war ganz entspannt. (Nur saukalt!!!) Burghausen hat ja glücklicherweise ein ganz einfaches Logo - schwarzes W mit Kreis drum rum aufstempeln und alles um's "W" herum weiß ausmalen - kann mir vorstellen, dass das für Bayern München 'ne ganz schöne Schmiererei wär mit drei Farben..... Aber bei mir war's cool.
Paar nette Mädels waren auch da (Münchnerinnen, aber ich denke geldmäßig wurden die ganz schön abgezockt. Die sind ja ewig nach Burghausen unterwegs!!! 4 Stunden insgesamt ohne km-Geld fahren für 4 Stunden Arbeit hätt ich nicht gemacht!)
Der Teamleiter war 'n bissl schräg drauf, aber okay - und Berliner. War ganz nett, im tiefsten Bayern mal wieder mit jemandem ausse Heimat zu plaudern....
Jetzt bin ich gespannt, wann die Kohle kommt...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2004 - 17:13
|
|
|
@ claudia
sag mal wie hieß der teamleiter, vielleicht kenne ich ihn ja??? habe viel mit zächel aus berlin zusammengearbeitet, aber die meißten da sind irgentwie komisch, gibt natürlich auch die *ausnahmen* manche sind auch echt super lieb....
lg
jenni |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2004 - 19:22
|
|
|
Der heißt Micha - oder "Micky". War ganz nett. Bisschen hibbelig.....
Aber wo ich hier schon die ganze Zeit meinen Senf dazu gebe..... hab eben bei Zächel angerufen, wollte mit einer bestimmten Mitarbeiterin sprechen (habe auch unter der richtigen Durchwahl angerufen), wurde gefragt, worum es geht (nix besonderes, wollte nach'm Job in Berlin fragen, da ich am WE wieder für ne Zeit nach Hause fahre ).... es hieß, alles klar, Claudia, die ruft dich gleich zurück..... nach 'ner Stunde rief ich wieder an und hatte sie auch am Telefon - per Rufumleitung, weil das Büro nicht mehr besetzt war (klar, auf'n Freitagabend hätte ich das eigentlich auch nicht anders erwartet!) und ich solle doch Montag wieder anrufen. So, nun find ich das alles halb so wild, wenn die auf'n Freitag auch mal Feierabend machen wollen, aber es nervt mich einfach mal an, trotz Ankündigung nicht zurück gerufen zu werden Is ja nicht das erste Mal! Dann sollen sie gleich sagen, Du, diese Woche nicht mehr.....
Vielleicht übertreib ich auch. Hab 'ne harte, klausurenreiche Woche hinter mir und mein Hirn ist nur noch Brei. Aber unprofessionell erscheint's mir trotzdem. Ich schaff es ja auch zurückzurufen..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|