promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks

Seite 7 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Weniger Geld auf Grund schlecher Leistung?     ::     Absagen und fehlende Reaktionen auf Bewerbungen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 - 10:44

Antworten mit Zitat  

Muss nicht unbedingt sein, es gibt auch sehr viele die sich den job anschauen aber eventuell es denen etwas nicht passt und die sich nicht bewerben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Das denke ich auch. MIr geht es ja teilweise ähnlich. Dann schaut man auf der Seite und entdeckt irgendeine Sache/Kleinigkeit, die einem selbst am Samplingjob stört und man bewirbt sich nicht.

Also wie gesagt: Bewerben, wenn du Lust auf den Job hast und sich nicht abschrecken lassen
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 - 21:00

egal
Antworten mit Zitat  

die views sind mir egal. wenn mir der job gefällt und ich zeit habe, bewerbe ich mich und versuche mich immer von der besten seite zu verkaufen. denn nur das zählt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 - 7:54

Antworten mit Zitat  

Auf die Views achte ich beim bewerben auch absolut überhaupt nicht. Wenn ich dran denke, wie viele Jobs ich anklicke und mich dann doc nict darauf bewerbe, dann sorge ich am Tage bestimmt auch für 10-20 nichtssagende Views. Oftmals kann man vor dem Anklicken auch nicht mal den genauen Aktionsort ode das Datum sehen. Also anklicken, lesen und feststellen, dass es zu weit weg ist, oder man an dem Tag schon was anderes hat. Also die Aussagekraft der Views geht meiner Meinung nach im Hinblick auf den Bewerber gegen Null.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Hm, ich muss zugeben, wenn ein Inserat schon 1000 und mehr Views hat, schreckt mich das schon ein wenig ab.
Wenn ich den Job aber unbedingt haben will, dann bewerbe ich mich natürlich - unabhängig von der Viewzahl.
Denke dann nur immer, dass meine Chancen dadurch wahrscheinlich niedriger sind. Andererseits habe ich inzwischen schon mehrere Jobs erhalten, wo der AG mich angerufen hat, ein paar Fragen zum Inserat losgelassen hat und mich dann gebucht hat, weil er begeistert war, auf jemanden zu treffen, der sich ernsthaft mit dem Inserat beschäftigt hat.
Soll heißen; viele Views und Bewerbungen sind eigentlich absolut nichtssagend, weil sie (wie Ertl schon schrieb) wahllos geklickt und verschickt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 4:54

Antworten mit Zitat  

das komt immer drauf an ob du genug arbeit hast oder nich ich lege termine meist doppelt meist wird eh irgendwie irgendwo wasabgesagt und wenn nich entschuldigt mann sich hal aber versuchen würd ich es immer und durch so leute wie mich gibts 16 € jobs weil denen von heut auf morgen leut abspringen drum unterschreib ich au immer erst im letzten augen blick. also viel spaß weiterhin beim bewerben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Das mit den Terminen doppelt legen, kann auf Dauer ganz schön nach hinten losgehen. Agenturen suchen in der Regel zuverlässige Promoter, wenn Du kurzfristig einige Jobs wg. Doppelbelegung absagst, landest Du schneller als Du gucken kannst auf einer schwarzen Liste.

Wenn ich eine Agentur wäre und Du würdest mich derart hängen lassen, würde ich Dich nie wieder buchen.

Nicht zu unterschätzen sind auch die Netzwerke zwischen den Agenturen. Wenn Du bei einer mal negativ aufgefallen bist, bucht Dich auch keine der verbandelten Agenturen.

Du hast zwar kurzfristig eine volle Auslastung, langfristig schadest Du Dir so nur selber.

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 14:09

Antworten mit Zitat  

ja ne so schlimm siets jetzt ja au net aus so aufträge verkauft mann den oder man schiebt sie einem bekannten und des lauft bis ez ganz gut so du musch blos wissen mit wem du zusammen arbeitest denn die meisten agenturen machen dich für die fehler deines bekannten schuldig
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Was? mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 14:27

Antworten mit Zitat  

ja isch doch klar wenn ich dene sag der isch gut und der baut scheise denn sagen dir die schon dass so net geht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 17:37

Antworten mit Zitat  

Einfach an Bekannte weiterschieben ? mr green

Okay, Du mußt es wissen, ist Dein Problem und Deine Reputation, aber bei manchen Agenturen kommt das gar nicht gut an.

Ich persönlich würde den Teufel tun und andere Leute empfehlen.... wenn man mich fragt, ob ich noch jemanden kenne, werde ich üblicherweise sehr kleinlaut. Ich kenne nur eine Handvoll, die ich uneingeschränkt empfehlen würde, und deren Terminkalender ist mindestens so voll wie meiner. Den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen, die gehören in einen anderen Thread Wink

Aber ohne Absprache würde ich nie jemanden für mich einspringen lassen. Aber wie gesagt, ist Dein Bier.

LG,

*** Sabine ***
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Ich stimme Sabine absolut zu. Natürlich fällt es immer auf einen selbst zurück, wenn Leute, die man empfohlen hat unzuverlässig sind oder nicht korrekt arbeiten.
Wer selbst zuverlässig ist, braucht sich über mangelnde Aufträge nicht zu beklagen und ein guter Ruf ist Gold wert.
LG, Katharina
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 - 1:08

Antworten mit Zitat  

Also von den Views mach ich das nicht abhängig. Wenn ich mir bei nem Job denke, den will ich unbedingt oder da hab ich realistische Chancen (durch Referenzen...) dann bewerb ich mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 - 19:00

Antworten mit Zitat  

HALLO
ICH PERSÖNLICH BEWERBE MICH WENN MIR DER JOB ZUSAGT EGAL WIEVIELE VIEWS ES SIND

MELANIE

//edit by ertl: Bitte nicht alles in Großbuchstaben schreiben, wird im Netz als "schreien" ausgelegt. Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Darauf hab ich noch gar nicht geachtet...es geht ja um mich und nicht um andere.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum