|
promotionbasis.de
|
<< M.S. SERVICE Messe- und Promotionagentur, Bremen :: TopJob Agentur, Wuppertal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 - 0:12
Eyedea Marketing, Düsseldorf |
|
|
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit eye-dea marketing ?
Bin ja aus den Latschen gekippt, die inserieren hier ein Event in Spanien, 3 Wochen im Februar. Wenn das alles seriös ist, werde ich mich sogar bewerben, die Zeit habe ich, und Spanien ist mal was anderes.
Auf deren Homepage befindet sich ein Link zum Bewerbungsbogen, sonst nichts, keine Referenzen oder Firmenpräsentation, gar nichts!
Über Google hab ich auch null gefunden.
Und so bei 3 Wochen Spanien,hm... Ich möchte am Ende nicht auf Hotel und 'nem teuren Flug sitzen bleiben.
Ist irgendwie schwer zu durchschauben, aber vielleicht kann ja jemand von euch Licht in die Sache bringen ?
[Ich habe den Text von den Mutmassungen bereinigt und dieFrage herausgearbeitet. Gruss Stephan] |
|
Nach oben |
|
|
sebastianv Site Admin
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 - 4:29
|
|
|
Hast du schon einmal bei der Agentur angerufen, bevor du hier Mutmaßungen anstellst? Ist nicht böse gemeint, aber ein erstes telefonat kann vielleicht schon Klärung schaffen!
Halt uns doch einfach einmal auf dem Laufenden! Und wenn dir dann immer noch etwas "spanisch" vorkommt, dann melde dich gerne wieder bei uns!! _________________ Der Kabel Blog
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2004 - 18:35
|
|
|
Ich habe heute - dann doch endlich mal - einen Bewerbungsbogen per Mail bekommen! Ohne mehr Info - auch wenn der Text der Mail ok klang.
ANRUFEN geht nicht, da diese Firma wohl keine Telefonnummer besitzt, zumindest ist weder im Inserat eine angegeben, noch auf deren Webseite, noch in der Mail. Immerhin gibt es eine Adresse im Inserat, aber das ist auch alles.
Ich muss sagen, das kommt mir dann doch ziemlich "spanisch" vor, so 'ne Geheimnistuerei. Ich meine, DIE brauchen doch Leute, die sie kontaktieren, oder? Und gerade bei solchen Jobs, wo ich Flugkosten etc. hätte, wünsche ich mir von der Agentur doch einen etwas vertrauenserweckenderen Auftritt. Vielleicht ist es ja auch Timesharing? Da hatten wir doch grad 'nen Beitrag zu? Dauert jedenfalls 3 Wochen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 - 19:52
Eyedea Marketing Düsseldorf |
|
|
Hallo! Kennt jemand von euch die Agentur Eyeda Marketing? Seriös, oder eher nicht empfehlenswert??
Danke für eure Beiträge. LG Tweet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 - 21:34
|
|
|
Hi Tweet,
ich habe zwar noch nicht für eyedea gearbeitet, kenne aber jm. der dort arbeitet. Von daher denke ich, ist die Agentut guten Gewissens zu empfehlen. Was möchtest du denn für eyedea machen?
Gruß
NY |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2006 - 12:08
Hi |
|
|
Es ging um eine Veranstaltung in Mannheim für die sie Bondgirls suchten. Hatte mich beworben und die haben sich gleich gemeldet. Aber da ich die Agentur nicht kenne, wollte ich hier mal nachfragen. Danke für deine Hilfe. |
|
Nach oben |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Verfasst am: 15 Mai 2007 - 20:45
Eyedea Marketing: Unprofessionell- nicht zu empfehlen |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich kann Euch etwas zum Thema Eyedea Marketing, Arbeitsweise & Zahlungsmoral sagen... Lange Story, ich kürze wo es geht. Wer mehr wissen will, bitte fragen.
Ich habe für Eyedea auf der Pro7 Wok Wm als Woksenluder gearbeitet.
Außer mir waren noch 3 andere Models, die ich kenne & mit denen ich nach wie vor in Kontakt stehe auch von Eyedea gebucht sowie ein paar Models, die ich nicht kenne & deren Kontankt ich nicht habe.
Leider war die gesamte Organisation mangelhaft, ich wurde sehr kurzfristig gebucht & habe trotz mehrfacher Nachfrage aufgrund des Chaos' während der Veranstanltung keinen schriftlichen Vertrag bekommen. Alle Konditionen wurden mir aber vorab per email bestätigt. Bei meinen Kolleginen das gleiche. Mehrmals habe ich auch meine Körpermaße wegen des Outfits durchgegeben, leider hat der Anzug dann doch nicht gepasst und ich konnte wie das andere Model einen Nachmittag beim Schneider verbringen. Unser Stylist kam auch nicht. Das ist schonmal bezeichnend, aber noch kein Drama.
Irgendwie ging das Event dann doch glatt über die Bühne; ich stellte meine Rechnung am 13.03. und habe bis heute kein Geld bekommen. Den Vetrag schickte Eyedea mir erst am 14.04., nachdem ich 5 mal auf den Anrufbeantworter gesprochen habe & mehrere Mails geschrieben habe.
Im Vertrag steht ein Zahlungsziel von 4-6 Wochen nach Eingang aller Unterlagen, was ich aber so nicht akzeptiere, da Eyedea es ja versäumt hat, mir den Vertrag zu schicken. Das habe ich auch so mitgeteilt und daraufhin kam man mir auf die Mitleidstour, dass der Kunde (Burger King) noch nicht bezahlt hat & man ja nicht in Vorleistung gehen könne. Davon steht nichts im ´Vetrag und das war auch nie so abgesprochen.
Von meinen 3 Kolleginen hat bisher auch keine Ihr Honorar bekommen, mit genau dieser Begründung.
Ich finde das sehr schwach von Eyedea & bin auch echt sauer und werde jetzt leider noch mehr Zeit, Geld und Energie darein investieren müssen, meinem Geld hinterher zu laufen. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich nicht für Eyedea gearbeitet- egal welches Event es gewesen wäre. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2007 - 23:41
|
|
|
Ich arbeite auch für den Auftraggeber, für den du gearbeitet hattest, und der zahlt eigentlich sehr pünktlich - deshalb kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass es an B.K: liegt.
Das letzte Mal war es nach 4 Wochen, ansonsten bekam ich das Geld schon nach 14 Tagen.
Auch meine Agentur zahlt nicht im voraus, also hatten sie das Geld bereits, als sie mich bezahlten.
Wollte einfach mal so loswerden! |
|
Nach oben |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 - 2:29
Eyedea Marketing: Unprofessionell- nicht zu empfehlen |
|
|
Hi Erdapfel!
Das liegt nur an Eyedea, das weiß ich. Die anderen Models haben für andere Sponsoren gearbeitet und auch nichts bekommen, ich sehe das so, dass Eyedea die Schuld auf andere schiebt, um sich so vorm Bezahlen zu drücken. Ich beschwere mich ja im Beitrag über Eyedea und über sonst niemanden.
LG
Linda
P.S.: Vor ner Stunde habe ich online den Mahnbescheid am Amtsgericht beantragt, ich halte Euch auf dem Laufenden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 - 10:37
|
|
|
Hallo Linda,
ich hatte das schon so verstanden, dass Schuld wohl die Agentur hat, aber ich wollte halt einfach noch bekräftigen, dass der Auftraggeber eben einer ist, der pünktlich bezahlt.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jun 2007 - 20:24
|
|
|
Lass die Finger von dieser Agentur... |
|
Nach oben |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Verfasst am: 09 Jun 2007 - 0:01
|
|
|
Hallo Aenn4!
Kannst Du uns denn genau schreiben, was Du für Erfahrungen mit Eyedea gemacht hast?
Vorgestern habe ich den Mahnbescheid bezahlt, der sollte dann Dienstag oder Mittwoch bei Eyedea ankommen. Bin mal gespannt auf die Reaktion...
Halte Euch auf dem Laufenden.
LG
Linda |
|
Nach oben |
|
|
lindaschu ABC-Schütze
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 - 2:05
Super, nach 4 Monaten bezahlt |
|
|
Toll, Eyedea hat heute die Rechnung vom 14.03.2007 bezahlt. Der Gerichtsvollzieher war nämlich angekündigt, und was macht man da?
Richtig, schnell mal bezahlen. So einfach läuft das nicht. Die Kosten für den Mahnbescheid usw. werde ich mir auch noch holen.
Egal, wie cool der Job auch sein mag, so was ist es nicht wert. Für mich einfach die letzte Agentur. NIE wieder!
LG
Linda |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 - 10:37
|
|
|
hallo alle zusammen!!
also ich kann von dieser agentur nur abraten!!! ich habe für diese auf der fight night gearbeitet. diese fand am 25.5ten diesen jahres statt. bis jetzt habe sie mir nicht den vertrag geschickt ( es handelte sich um einen kurzfristigen ALSo spontanen einsatz !!). alle mails von mir blieben unbeantwortet. ein paar sms auch! heute versuchte ich erstmals telefonisch kontakt aufzunehmen-tja...telefonnumer nicht mehr bekannt! ich frage mich grade, wie ich weiter gegen diese agentur vorgehen soll...habe jetzt erstmalig juristische schritte angekündigt u werde diese auch in einer wo einleiten...ÄTZENDER VEREIN...
unprofessionel waren die auch allemale...kleider hatten für 3 verschiedene figuren einheitsgrößen...dann kamen die beiden selbst zu spät...naja...es lief schon mehr drunter u drüber als glatt u grad ;o) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 - 16:09
|
|
|
Hallo,
das wundert mich alles sehr was ihr an Erfahrungen mit Eyedea gemacht habt. Denn ich habe schon desoefteren für Eyedea gearbeitet und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Jobs waren immer super und toll organisiert und Bezahlung war immer pünktlich. Auch bei spontanen Einsaetzen ohne Vertrag. Die Fernsehjobs haben immer Spass gemacht .
Arbeite immer sehr gerne mit denen.
Viele Grüsse
Steffi |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|