<< Flowmotion GmbH, Gmund :: BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >> |
Author |
Message |
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 05 Jul 2009 - 21:22
Finger weg |
|
|
Lasst bloß die inger weg von der Agentur. Warte seit drei Monaten auf mein Geld. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Aug 2009 - 13:11
|
|
|
Hallo zusammen!
Habe auch mehrmals für die Agentur gearbeitet. Die Aktionen waren okay und auch die Kommunikation vor und während der Aktion.
Allerdings wurde das Zahlungsziel von 4 Wochen nicht eingehalten und man war sich nie um eine Ausrede zu schade, wenn ich dort angerufen habe.
Schlussendlich habe ich meine Geld nach 7 Wochen bekommen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 19 Nov 2009 - 21:58
|
|
|
Zahlungsziel wird bei mir auch nicht eingehalten. Auch auf Zahlungserinnerungen und Mahnungen wird überhaupt nicht reagiert.
Auf telefonische Nachfrage heißt es" muss ich nachgucken, wissen auch nicht was da los ist, aber wir überweisen es eventuell noch diese Woche".
Montag schalte ich mein Inkasso ein |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 14 Dec 2009 - 19:04
zahlungsziel |
|
|
Das Zahlungsziel bei dieseR Agentur ist laut Papier 30 Tage, jedoch eure Kohle bekommt ihr nach 13 Wochen.
Ist bei mir nicht nur einmal passiert. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Dec 2009 - 11:23
|
|
|
Hallo!
Ich habe im Moment das gleiche Problem mit dieser Agentur. Ich habe bereits mehrere Male angerufen und Emails geschrieben und entweder, sie wimmeln mich ab oder antworten mir einfach nicht. Ich hoffe nur, dass ich das Geld überhaupt erhalte.
Es ist schade, da ich sonst eigentlich immer zufrieden mit der Agentur war. Aber da handelte es sich auch um kleinere Beträge. |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 22 Dec 2009 - 12:59
Vorauskasse |
|
|
Wenn ich wieder für diese Agentur arbeiten sollte, NUR gegen Vorauskasse. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Dec 2009 - 14:13
|
|
|
Na ob das was wird!!!! |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 23 Dec 2009 - 18:12
|
|
|
Werden wir sehen. Ich weiß, dass die mal wieder auf allen Vieren gekrochen kommen, und mich dringend brauchen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Dec 2009 - 23:46
|
|
|
ich kann euch einfach net verstehen
ihr informiert euch doch vorher über bestimmte plattenformen bzgl der agenturen und wen ihr wisst das die immer zahlungsprobleme haben warum arbeitet ihr den für die.
ganz ehrlich ihr beschwert euch hier aber im endeffekt seid ihr selber schuld wen ihr für so welche agenturen arbeitet! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Dec 2009 - 12:31
... |
|
|
also ich habe zwar noch keine arbeitserfahrungen mit dieser agentur, habe jedoch feststellen müssen, dass auf eine telefonische bewerbung vor ort keine antwort kam, obwohl versichert wurde, dass sie sich n´bei mir melden!
also da soll man denken was man will, aber sie scheinen große nachfrage zu haben, sonst würden sie mit potentiellen mitarbeitern anders umgehen!
trotzdem ist das bei fast allen promotionen etwas unsicher mit der bezahlung etc., du bist oftmals nicht genug abgesichert! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Dec 2009 - 23:09
|
|
|
@cschwarzer:
aber dafür gibt es ja auch verschiedene plattformen im internet um sich zuerkundigen. |
|
Back to top |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Posted: 27 Dec 2009 - 0:13
|
|
|
lass die finger von der agentur.
am telefon sind sie zwar super nett. aber, das war es auch schon. mehr können sie nicht bieten!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Dec 2009 - 19:51
.. |
|
|
gut zu wissen!
is verlockend weil oft sachen in meiner region angeboten werden!
naja dann muss ich auf andere umsteigen..
danke |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Dec 2009 - 15:43
Nie wieder |
|
|
Nach 1. Mahnung hat die Agentur das Geld überwiesen. Habe fast 3 Monate gewartet. Also NIE WIEDER !!!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Dec 2009 - 23:55
|
|
|
Warum hast du denn so lange gewartet mit der Mahnung??? |
|